Red Dead Redemption: Revolution-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Red Dead Redemption: Revolution-Trailer
Hier geht es zum Streaming: Red Dead Redemption: Revolution-Trailer
- xxx Mr.BLack xxx
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
- roundhousekick
- Persönliche Nachricht:
- Alex James
- Persönliche Nachricht:
@The SPARTA
Eigentlich ist es ein Nachfolger von Read Dead Revolver und ausser den Entwicklern (, die das Spiel glaube ich übernommen und nicht von Anfang an entwickelt haben - aber was solls - korrigier mich jemand, wenn das falsch ist), das Dead-Eye Zielsystem und dem Western-Setting, haben die beiden Teile nichts mit einander zutun.
@xxx Mr.BLack xxx
Du kannst also ohne zu Zögern zugreifen, wenn dir das Spiel zusagt. Red Dead Revolver hab ich selbst zuhause rumstehen und es ist für PS2-Verhältnisse wirklich ein super Spiel, aber ich denke, dass Red Dead Redemption sogar das bessere Spiel ist (Spekulation).
Für mich spielt sich eben Red Dead Revolver eher wie ein Arcade-Shooter (welcher trotzdem Spass macht).
MFG
A.James
Eigentlich ist es ein Nachfolger von Read Dead Revolver und ausser den Entwicklern (, die das Spiel glaube ich übernommen und nicht von Anfang an entwickelt haben - aber was solls - korrigier mich jemand, wenn das falsch ist), das Dead-Eye Zielsystem und dem Western-Setting, haben die beiden Teile nichts mit einander zutun.
@xxx Mr.BLack xxx
Du kannst also ohne zu Zögern zugreifen, wenn dir das Spiel zusagt. Red Dead Revolver hab ich selbst zuhause rumstehen und es ist für PS2-Verhältnisse wirklich ein super Spiel, aber ich denke, dass Red Dead Redemption sogar das bessere Spiel ist (Spekulation).
Für mich spielt sich eben Red Dead Revolver eher wie ein Arcade-Shooter (welcher trotzdem Spass macht).
MFG
A.James
- Torkvin
- Persönliche Nachricht:
Es ist schon ziemlich schade, dass das größte Spielemagazin Deutschlands es nach Monaten immernoch nicht schafft ein Video stotterfrei und synchron hochzuladen oder sich zumindest mal dem Problem annimmt und einen anderen Player einbaut...bisher gab's ja meines Wissens auch noch keine einzige Rückmeldung diesbezüglich, obwohl euch das Problem ja wohl bekannt sein müsste...
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
- Alex James
- Persönliche Nachricht:
Soweit ich weiß gibt's in diesem Spiel keine RPG-Elemente. Es gibt weder Erfahrungspunkte, Levelling, Skilling oder Multiple-Choice Dialoge. Zumindest sind das die Faktoren die ein Rollenspiel u.a. für mich ausmachen. Für mich bleibt das Spiel ein Open-World Western-ActiongameAh ok, jetzt bin ich um ein Spiel schlauer geworden. Aber wenn es doch ein Western-Actionspiel war, dann ist es für mich kein wahrer Vorgänger. Dieser hier will ein RPG-Adventure werden Wink
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Niemand muss dich korrigieren :wink:Alex James hat geschrieben:@The SPARTA
@xxx Mr.BLack xxx
MFG
A.James
Die Entwickler selbst sagten, dass es nichts mit dem Vorgänger zu tun hat. Außer eben wie du sagtest: Das Red eye Zielsystem und eben dem Westernsetting.
Der größte Unterschied liegt halt in der Freiheit die man im Spiel hat!
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Naja, es ist als abgespeckte Version eines RPG's zu sehen. Ein Levelsystem gibt es z.B. laut Videos im FreeRoam OnlineModus!Alex James hat geschrieben:Soweit ich weiß gibt's in diesem Spiel keine RPG-Elemente. Es gibt weder Erfahrungspunkte, Levelling, Skilling oder Multiple-Choice Dialoge. Zumindest sind das die Faktoren die ein Rollenspiel u.a. für mich ausmachen. Für mich bleibt das Spiel ein Open-World Western-ActiongameAh ok, jetzt bin ich um ein Spiel schlauer geworden. Aber wenn es doch ein Western-Actionspiel war, dann ist es für mich kein wahrer Vorgänger. Dieser hier will ein RPG-Adventure werden Wink
Sonst gibt es RPG technisch vorallem eben die Tatsache, mit dem Beinflussen der Bevölkerung.
Ob sie einen fürchten oder nicht. Das kommt schon ziemlich RPGlich rüber.
Ich würde es als ActionAdventure mit RPGlight einflüssen bezeichnen.
- Alex James
- Persönliche Nachricht:
@Jazzdude
Ja, damit kann ich leben
Ich weiß auch, dass es ein Levelsystem im Multiplayer gibt, nur gibt es dieses System eben nicht im Singleplayermodus. Ist ja so wie bei Battlefield oder Call of Duty, wo es im Multiplayer auch Erfahrungspunkte und Ränge gibt, diese nur mit dem Singleplayer nichts zutun haben.
Aber RPGlight hört sich zumindest nachvollziehbar an. Man weiß ja auch garnicht, was da noch so auf uns zukommt DLC-technisch. Wo ich aber 100%ig zustimmen kann, ist, dass man eindeutig eine Rolle spielt
A.James
Ja, damit kann ich leben
Ich weiß auch, dass es ein Levelsystem im Multiplayer gibt, nur gibt es dieses System eben nicht im Singleplayermodus. Ist ja so wie bei Battlefield oder Call of Duty, wo es im Multiplayer auch Erfahrungspunkte und Ränge gibt, diese nur mit dem Singleplayer nichts zutun haben.
Aber RPGlight hört sich zumindest nachvollziehbar an. Man weiß ja auch garnicht, was da noch so auf uns zukommt DLC-technisch. Wo ich aber 100%ig zustimmen kann, ist, dass man eindeutig eine Rolle spielt
A.James