James Bond 007: Alles oder Nichts
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
James Bond 007: Alles oder Nichts
Fragt man Spielefans, welches Game das bislang beste Bond-Spiel ist, dürfte man mit großer Wahrscheinlichkeit „Goldeneye“ zu hören bekommen. Und das, trotz zahlreicher Versuche von EA, mit Spielen wie Tomorrow never Dies und Nightfire das N64-Juwel in Vergessenheit geraten zu lassen. Ausgerechnet der Third-Person-Shooter James Bond: Alles oder Nichts soll den Anschluss wieder herstellen und an ruhmreiche 007-Zeiten anknüpfen. Und die Chancen stehen nicht einmal schlecht. Warum, verraten wir in der Preview!
-
- Persönliche Nachricht:
So ein Spiel....
.. würde mir auch mal für den PC gefallen. Aber dort schickt man die Spieler ja meist in den zweiten Weltkrieg, von dem Szenario habe ich echt die Schnauze so voll. Einzig Far Cry ist ein gewisser Lichtblick, aber es ist erstens kaum anders als die Ego-Shooter davor und man braucht eine ziemlich aktuelle Kiste um richtig Spaß damit zu haben.
Hoffentlich wird \"Alles oder nichts\" auch für den PC umgesetzt, wenn die Umsetzung dann auch noch sauber wäre hätten sie auf jedenfall einen Käufer
Hoffentlich wird \"Alles oder nichts\" auch für den PC umgesetzt, wenn die Umsetzung dann auch noch sauber wäre hätten sie auf jedenfall einen Käufer

-
- Persönliche Nachricht:
In dieser Hinsicht bin ich eher skeptisch! Selbst wenn ein EA-Konsolen-Titel ausnahmsweise mal im oberen Mittelfeld läge, bezweifle ich doch stark, dass Everything or Nothing besser als GoldenEye wird. Die Features hören sich ja ganz nett an (ob sie sich auch so spielen, ist ohnehin eine andere Sache), aber ich seh bis jetzt nichts wirklich Neues und Außergewöhnliches.Insofern spricht eigentlich alles dafür, dass Alles oder Nichts den N64-Klassiker endlich in Ruhestand schicken kann!
-
- Persönliche Nachricht: