Ironman 2

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
EdvonSchleck1896
Persönliche Nachricht:

Ironman 2

Beitrag von EdvonSchleck1896 »

Soooo Leute hier mein Vorab Fazit zu diesem Spiel:

Ich hab bis jetzt ca. 6 Stunden gespielt (ohne den ersten Teil des Spiels gezockt zu haben) Bin aber auf jedenfall ein großer Fan der Kino verfilmung!

Die Synchro der Stimmen ist richtig schlecht, zumal es auch nicht die original Stimmen aus dem Film sind. Von der Grafik her kann ich persönlich nicht meckern. Ist sicherlich kein GoW 3 niveau aber durchaus akzeptabel.

Die Tastenbelegung hätte ich mir grade bei Auswahl der Waffen einfacher vorgestellt. So fällt es schwer im Gefecht auszuweichen und dabei die richtige Waffe auszuwählen und zu zielen.

Auch diverse Upgrades für Waffen,Anzüge usw. können gemacht werden. Diese sind meiner Meinung nach viel zu kompliziert angeordnet, aber nach ein paar Stunden leicht zu durchschauen.

Alles in allem kann man sagen das dieses Spiel wieder ins typische Beispiel fällt "Film gut---Spiel schlecht"

Fans des Comics und des Films werden trotz der Mängel wie ich sicherlich Spaß daran finden mit Ironman und Warmachine gegen Horden von Gegnern anzutreten.

Bin gespannt auf eure Erfahrungsberichte und Meinungen zu diesem Spiel!
Daredevil81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daredevil81 »

Genau so ist es...Film gut...Spiel schlecht (miserabel). Für den Preis, so'ne Qualität...nee, geht mal gar nicht.
Hatte es beim Kumpel (skeptisch) angezockt...und fand es echt unter aller Sau, was die sich da zusammen gewerkelt haben. Sorry, da gibt es (leider) nichts schön zu reden.

Also...ich war schon immer ein Fan von Marvel und bin es auch immer noch...aber dieser Murks von einem Game...ist unwürdig. :Spuckrechts:
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

iron man mit der qualität von arkham asylum wäre bestimmt fett gewesen.
Der elastische Hosenbund.
Daredevil81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daredevil81 »

Doom³ Freak hat geschrieben:iron man mit der qualität von arkham asylum wäre bestimmt fett gewesen.

Ja...wäre...hätte. Genug Potenzial war bei Iron Man 2 (und bei den meisten Film-Lizenz-Games) ja vorhanden...aber nö...wieder nichts. Warum auch? Wird ja trotzdem gekauft... :steinigen:
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Das Problem an dieser Art von Spiel ist, dass sie Entwickler kaum Zeit haben, weil das Spiel möglichst mit dem Film rauskommen muss.
Es ist eben nur ein Merchandisingprodukt, wie Actionfiguren, Sticker und was man sonst noch so im Zuge von Blockbusterveröffentlichungen verkauft wird.

Spiele wie Batman Arkham Asylum haben mit sowas nichts zu tun.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Das Problem an dieser Art von Spiel ist, dass sie Entwickler kaum Zeit haben, weil das Spiel möglichst mit dem Film rauskommen muss.
Es ist eben nur ein Merchandisingprodukt, wie Actionfiguren, Sticker und was man sonst noch so im Zuge von Blockbusterveröffentlichungen verkauft wird.

X-Men Origins: Wolverine sei an der Stelle lobend erwähnt. Sehr gutes Spiel zum Film.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Ausnahmen bestätigen die Regel und ja, das Spiel hat mir auch gut gefallen. ;)
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Das Problem an dieser Art von Spiel ist, dass sie Entwickler kaum Zeit haben, weil das Spiel möglichst mit dem Film rauskommen muss.

nur weil sie damit nichts zu tun haben, ist es nicht auszuschließen das ein iron man 2 mit der qualität eines arkham asylum fett wäre.
Der elastische Hosenbund.
Antworten