Samurai Shodown Sen

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
LVL 1
2/10
11%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Samurai Shodown Sen

Beitrag von 4P|BOT2 » 29.04.2010 15:50

Wenn man an Samurai Shodown denkt, dann denkt man an Neo-Geo, prachtvolle 2D-Pixelgrafik, taktische Kämpfe mit Klingen sowie einige Klassiker des wohlsortierten Engrish. Wenn man irgendwann an Samurai Showdown Sen zurückdenkt, was nicht geschehen wird, dann erinnert man sich vielleicht daran, dass auch hier Stilblüten wie »The Crimson Murderousness« oder »Handing Sword Princess« geprägt wurden. Al...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Samurai Shodown Sen

Benutzeravatar
Fialldarg
Beiträge: 1602
Registriert: 28.08.2008 19:47
Persönliche Nachricht:

maaan

Beitrag von Fialldarg » 29.04.2010 15:50

wird 100%tig gekauft, was will man mehr! /ironie off

Chckn
Beiträge: 422
Registriert: 01.02.2006 11:58
Persönliche Nachricht:

S3 Screenshots ganz OK?

Beitrag von Chckn » 29.04.2010 16:04

Also, die Screenies sehen nicht so schlecht aus wie der Test es vermuten lässt...

Benutzeravatar
matzab83
Beiträge: 1034
Registriert: 10.08.2009 13:54
Persönliche Nachricht:

Showdown

Beitrag von matzab83 » 29.04.2010 16:51

Au weia.

Das klingt ja mal gar nicht gut.

Dabei habe ich die Original-Games damals geliebt...

Benutzeravatar
matzab83
Beiträge: 1034
Registriert: 10.08.2009 13:54
Persönliche Nachricht:

Showdown

Beitrag von matzab83 » 29.04.2010 16:56

:oops:

Doppelpost. Sorry..

:oops:
Zuletzt geändert von matzab83 am 29.04.2010 17:33, insgesamt 1-mal geändert.

Logan64
Beiträge: 34
Registriert: 30.06.2003 19:10
Persönliche Nachricht:

Mieses Game, Super Test

Beitrag von Logan64 » 29.04.2010 17:21

Paul Kautz

Und? Wie bin ich?«. Och, wenn du schon fragst: Du bist hässlich. Wirklich, wirklich hässlich! Das kannst du nicht einmal mit einer tollen Persönlichkeit wett machen, denn innerlich bist du genau so abstoßend wie von außen.
....
sowie Suzu, das zierliche kleine Blondprinzesschen, das aber merkwürdigerweise einen Doppelhänder schwingt, der Soul Caliburs Siegfried die Kinnlade in den Teppich krachen lässt
....
Außerdem gibt es noch unblockbare Spezialattacken, die aber derart lange Vorbereitungszeit erfordern, dass selbst ein am Boden festgetackertes Faultier noch ausweichen könnte
....
Das dürfte wohl auch der Grund für die verweigerte USK-Freigabe sein, aber die Hackstück-Animationen sind so dilettantisch und die Mortal Kombat-kompatiblen Blutfontänen derart lachhaft, dass kein Mensch bei vollem Verstand das als jugendgefährdend einstufen würde.
...
Aber so ist das eines der dankbarerweise sehr seltenen Spiele, in denen das Game Over kein Brandmal spielerischen Versagens, sondern eine echte Erlösung ist.

Auch wenn ich dieses Spiel mir nie kaufen werde, so bin ich doch froh das
es Existiert. Soviel schmunzeln und lachen musste ich noch nie bei einem
Test der nur eine Seite + Fazit hat.

Bitte mehr davon ;P

III RAYDEN III
Beiträge: 17
Registriert: 16.03.2010 11:18
Persönliche Nachricht:

Grafikkritik

Beitrag von III RAYDEN III » 29.04.2010 17:34

Tut mir Leid, aber ich finde der Testbericht ist einfach nur grottig geschrieben. Da wird ohne Ende wegen der Grafik rumgeheult und wie das Gameplay ist, erfährt man fast gar nicht.

Habe das Game zwar nicht gezockt, aber ich kann a) sagen, dass Soul Calibur auf DC bis heute gut aussieht (bis aufs fehlende HD vielleicht) und es b) unheimlich Spaß macht, ergo: Grafik ungleich Spielspaß.

Nichtsdestotrotz, Respekt für so eine aussagekräftige Wertung :D

Benutzeravatar
Eranor
Beiträge: 34
Registriert: 24.09.2007 16:14
Persönliche Nachricht:

Re: Grafikkritik

Beitrag von Eranor » 29.04.2010 17:52

III RAYDEN III hat geschrieben:Tut mir Leid, aber ich finde der Testbericht ist einfach nur grottig geschrieben. Da wird ohne Ende wegen der Grafik rumgeheult und wie das Gameplay ist, erfährt man fast gar nicht.

Habe das Game zwar nicht gezockt, aber ich kann a) sagen, dass Soul Calibur auf DC bis heute gut aussieht (bis aufs fehlende HD vielleicht) und es b) unheimlich Spaß macht, ergo: Grafik ungleich Spielspaß.

Nichtsdestotrotz, Respekt für so eine aussagekräftige Wertung :D
Also ein Spiel das noch heute gut aussieht und Spaß macht bringt dich zur erkenntnis, das Grafik ungleich Spielspaß ist - interessant ^^#

Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible » 29.04.2010 19:21

Tut mir Leid, aber ich finde der Testbericht ist einfach nur grottig geschrieben. Da wird ohne Ende wegen der Grafik rumgeheult und wie das Gameplay ist, erfährt man fast gar nicht.
Da steht doch, dass das Kampfsystem kacke ist und auch welche Arten von Angriffen es gibt. Was willste denn bei einem Beat em Up noch mehr wissen? Vor allem wenn es scheinbar so schlecht ist, das jedes weitere Wort nicht den Speicher wert wäre in dem es geschrieben ist^^

Ich finds nur schade, wenn einstmals gute Serien so verhunzt werden :?

Benutzeravatar
TheInfamousBoss
LVL 1
1/10
0%
Beiträge: 6635
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss » 29.04.2010 19:40

@Fialldarg

Ich hab gelacht. :lol:

Benutzeravatar
Ponte
LVL 1
2/10
11%
Beiträge: 2177
Registriert: 24.08.2007 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte » 29.04.2010 20:33

Übel, und irgendwie auch sehr Schade. Aber wenn sogar Gametrailers einem XBox Exklusivtitel nur 50 gibt, ist das ein eindeutiges Zeichen :wink:

Benutzeravatar
SchmalzimOHR
Beiträge: 1032
Registriert: 05.02.2003 16:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR » 29.04.2010 20:58

Also was mich nun doch mal intressieren wuerd,

Tekken hat auch LH RH LK und RK dazu noch kombinationen also tu ich das nun auch als simplen Scheiss ab (tu ich ohnehin schon, Tekkenmyass)?

Die Grafik und Co, ja braucht man nicht viel drueber reden aber das Kampfsystem ist absolut SamSho typisch.
"F K" .... in the coffee.

Minando
Beiträge: 1358
Registriert: 15.05.2009 17:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando » 30.04.2010 01:05

"am Boden festgetackertes Faultier"...?! da sieht mans wieder, zocken ist schlecht für die geistige Gesundheit

Benutzeravatar
Scorpyfizzle
LVL 1
5/10
44%
Beiträge: 1530
Registriert: 10.09.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle » 30.04.2010 01:12

Ich liebe solche tests, an denen sieht man, dass man auch mit schund spaß haben kann (als leser) :D
Bild

Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa » 30.04.2010 12:21

geiler test xDD

Antworten