Infinity Ward: Alderman & Co. nun bei Respawn
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Hans Hansemann
- Persönliche Nachricht:
...
Suprise, Suprise...
- tschief
- Persönliche Nachricht:
Re: Respawn
Das war doch von Anfang an klarmatzab83 hat geschrieben:Nach und nach kommen mir immer mehr Zweifel, ob Acti-Bliz nicht doh ein paar Tatsachen verdreht hat...
- DeAdMaNPrOxY
- Persönliche Nachricht:
Alderman & Co. nun bei Respawn
sauber! so solls sein! jetzt nur nochn blockbuster entwickeln, der alles wegbasht, was cod mw2 alles aufgebaut hat (was schon was heißen will, so wie sich das wie blöd verkauft hat) und ZACK dürfte activision nochmals blöd in die röhre gucken! weiter so jungs! 
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
moin' leutz hier was interesantes für euch,falls ihr das noch nicht wusstet:
Modern Warfare -Studio vor dem Kollaps?
http://www.computerbase.de/news/softwar ... o_kollaps/
- IceW
- Persönliche Nachricht:
Da steht aber nich viel mehr drin als eine Vermutung.PabloCHILE hat geschrieben:moin' leutz hier was interesantes für euch,falls ihr das noch nicht wusstet:
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
- F4r0
- Persönliche Nachricht:
Endlich mal ein paar Leute die was durchziehen. Gut ich würde es mir auch 3 Mal überlegen ob ich bei nem Arbeitgeber kündige,der mich als Angestellten nur verarscht,wenn ich noch keinen neuen Job habe!
Aber mit der Tatsache,dass wahrscheinlich alle von IW zu Respawn wechseln könnten,wenn sie wollten, find ich es mal gut,dass es auch schon einige getan haben und sich somit gegen Activision stellen!
Aber mit der Tatsache,dass wahrscheinlich alle von IW zu Respawn wechseln könnten,wenn sie wollten, find ich es mal gut,dass es auch schon einige getan haben und sich somit gegen Activision stellen!
- WhiteHaven
- Persönliche Nachricht:
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
- matzab83
- Persönliche Nachricht:
An sich schon. Aber es hätte ja wieder erwarten sein können, dass man mal einen anderen Bösewicht findet.tschief hat geschrieben:Das war doch von Anfang an klarmatzab83 hat geschrieben:Nach und nach kommen mir immer mehr Zweifel, ob Acti-Bliz nicht doh ein paar Tatsachen verdreht hat...
Aber die Oberbösewichte wollen in ihrer Rolle anscheinend nicht gestürzt werden und arbeiten fieberhaft an Ihrem zweifelhaften Image. Wem's gefällt.
- tschief
- Persönliche Nachricht:
Stimmtmatzab83 hat geschrieben:An sich schon. Aber es hätte ja wieder erwarten sein können, dass man mal einen anderen Bösewicht findet.tschief hat geschrieben:Das war doch von Anfang an klarmatzab83 hat geschrieben:Nach und nach kommen mir immer mehr Zweifel, ob Acti-Bliz nicht doh ein paar Tatsachen verdreht hat...
Aber die Oberbösewichte wollen in ihrer Rolle anscheinend nicht gestürzt werden und arbeiten fieberhaft an Ihrem zweifelhaften Image. Wem's gefällt.
Insbesondere da Activision und auch Blizzard mir bis vor ein paar Monaten noch ziemlich sympathisch war(en). Oder waren es Jahre?
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Infinity Ward: Alderman & Co. nun bei Respawn
Ich glaub es ist nur eine Frage der Zeit, bis IW komplett aufgelöst wird bzw. zu Respawn übgergeht.
Nur mach ich mir da einfach sorgen um MW 3.
Nur mach ich mir da einfach sorgen um MW 3.