Too Human - Videosequenz\allg. Diskussion

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Too Human - Videosequenz\allg. Diskussion

Beitrag von Rapidity01 »

Mir ist eben gerade aufgefallen das eine Videosequenz im Hauptmenü bei mir immernoch gesperrt ist obwohl ich die Kampagne schon 4 oder 5 mal durchgespielt habe. Das ist die zwischen "Frey äußert Zweifel" und "Abstieg nach Helheim".
Gibts noch jemanden der das Spiel ab und zu spielt und bei dem sie gesperrt ist? Wäre mal interessant zu wissen. Das stört mich jetzt nämlich. ^^

Und ich hoffe doch das ich hier nicht der Einzige bin der dem Spiel etwas abgewinnen kann. :)
Zuletzt geändert von Rapidity01 am 23.04.2010 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: Too Human - Videosequenz

Beitrag von GamePrince »

Rapidity01 hat geschrieben:Und ich hoffe doch das ich hier nicht der Einzige bin der dem Spiel etwas abgewinnen kann. :)
Das bist du nicht ... im einst offiziellen Thread gab es viele Anhänger des Spiels - mich eingeschlossen.

Nur ist das leider schon fast 2 Jahre her und ich kann dir leider nicht helfen. :(
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Könntest du wenn dir irgendwann mal extrem langweilig ist das Spiel für 2 Minuten ins laufwerk packen und nachschauen ob die Sequenz bei dir verfügbar ist? ^^
Per Google hab ich irgendwie nichts zu dem Thema gefunden und da frage ich mich dann doch obs nur bei mir so ist oder ob es einfach niemandem aufgefallen ist. :?
Über das Hauptmenü konnte man sich ja auch schon 2 Sequenzen angucken die es so im Spiel gar nicht gab.

PS: Ich will endlich einen zweiten Teil haben. :(
johndoe706070
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe706070 »

hab das Spiel geordert und werde hoffentlich in den nächsten Wochen dazu kommen und kann dann Feedback geben
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

stabel hat geschrieben:hab das Spiel geordert und werde hoffentlich in den nächsten Wochen dazu kommen und kann dann Feedback geben
Erstmal muss ich sagen, gute Entscheidung! :!:
Ich hoffe das du dich vorher über die Tücken des Spiels informiert hast anonsten kann es am Anfang sehr frustrierend sein. Ich will ja das du es wenigstens einmal durchspielst um mir zu berichten. :P
Man stirbt nämlich am anfang wenn man es noch nicht so beherrscht ziehmlich häufig und die Sterbesequenz kann sehr nervig sein.
johndoe706070
Persönliche Nachricht:

die Sterbesequenz kann nervig sein?? muß ich gleich mal schauen was das bedeutet ....
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Jetzt wo ich das lese.. hab das Spiel auch noch irgendwo OVP rumfliegen (wie so viele andere..). Ich brauch echt nen Parallelleben, wo ich mehr Zeit zum zocken hab ! ;)
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Dürfte auch im Test von 4players erwähnt worden sein. Jedes mal wenn du stirbst läuft eine ca. 30 Sekunden lange Sterbesequenz ab welche man leider nicht abbrechen kann. Und da man anfangs relativ häufig stirbt....^^
johndoe706070
Persönliche Nachricht:

30 sek? ... rofl .... die spinnen :)
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Stell mir grad den Tod in Zeitlupe vor, wie man sieht wie der Kerl in 30 Sek langsam zusammenbricht.... so ist das nicht gemeint, oder ? :D
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

DarkTorian hat geschrieben:Stell mir grad den Tod in Zeitlupe vor, wie man sieht wie der Kerl in 30 Sek langsam zusammenbricht.... so ist das nicht gemeint, oder ? :D
Nein, das wärs ja noch. ^^
In der Sequenz kommt eine Walküre langsam hinunter geschwebt und nimmt die Leiche wieder mit nach Walhalla.
WhiteHaven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WhiteHaven »

Och - nach hundert mal gibts immerhin einen Erfolg :P
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Den ich leider immernoch nicht habe. :(
Ich hab aber auch keine Lust nur wegen dem Erfolg andauernd zu sterben. ^^

Noch eine Frage an diejenigen welche Too Human über einen längeren zeitraum gespielt haben. Habt ihr die 7 teilige Eliterüstung zusammenbekommen ohne Tricks zu benutzen? Mit Tricks meine ich online tauschen oder die Spinne farmen. Ich verzweifel daran gerade. Ich bin schon bei einer Spielzeit von ca. 83 Stunden und habe noch kein Rüstungsteil gefunden. Ich hab die ein oder andere rote Waffe und auch Runen und Zauber aber keine Rüstung. :?
Ich hab gelesen das bei Grendel die Wahrscheinlichkeit ein Teil zu bekommen ganz gut ist aber bisher hatte ich kein Glück.
johndoe706070
Persönliche Nachricht:

oh shit ... nicht schon wieder grinden .... hätt mich doch vorher informieren sollen :(
WhiteHaven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WhiteHaven »

83 Stunden? Respekt....das Spiel hat mir zwar Spaß gemacht und ich würde mir sofort auch den zweiten Teil kaufen (der so wie Elveon, wohl nie erscheinen wird :P) - aber für die Elite Rüstung hatte ich einfach keinen Nerv. Sorry. ;)