Heavy Rain Bundle Version Unterschied ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
Heavy Rain Bundle Version Unterschied ?
Hi
ich brauche mal eben schnell eure Hilfe.
Mir wurde Heavy Rain angeboten, was bei einem PS3 Bundle dabei war und ich wollte fragen ob da optisch als auch technisch einen Unterschied zur normalen kaufbaren Version gibt?
Danke
MfG
ich brauche mal eben schnell eure Hilfe.
Mir wurde Heavy Rain angeboten, was bei einem PS3 Bundle dabei war und ich wollte fragen ob da optisch als auch technisch einen Unterschied zur normalen kaufbaren Version gibt?
Danke
MfG

13 positive Bewertungen
--> 12 davon im ersten Beitrag des Bewertungsthreads eingetragen
--> 1 noch nicht eingetragene auf Seite 440
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
Danke.
Kann das einer bestätigen oder steht da irgendwas, dass man die nicht weitergeben darf?
Darf ich die hier im 4p Flohmarkt anbieten?
mfG
Kann das einer bestätigen oder steht da irgendwas, dass man die nicht weitergeben darf?
Darf ich die hier im 4p Flohmarkt anbieten?
mfG

13 positive Bewertungen
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
Steht hinten nicht auch immer drauf, dass das nicht zum Weiterverkauf verfügbar ist oder sowas?

13 positive Bewertungen
- Saelvo
- Persönliche Nachricht:
Wiewowas? Absoluter Blödsinn. Hör mal... in einem Bundle liegt die Konsole bei + das Spiel in seiner originalen Fassung. Es ist genau dasselbe Spiel, von vorne bis hinten, das du auch im Einzelhandel erhälst, und keine Pseudo-PromoversionxXBlueSiderXx hat geschrieben:Steht hinten nicht auch immer drauf, dass das nicht zum Weiterverkauf verfügbar ist oder sowas?

- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Genau!Saelvo hat geschrieben:Wiewowas? Absoluter Blödsinn. Hör mal... in einem Bundle liegt die Konsole bei + das Spiel in seiner originalen Fassung. Es ist genau dasselbe Spiel, von vorne bis hinten, das du auch im Einzelhandel erhälst, und keine Pseudo-PromoversionxXBlueSiderXx hat geschrieben:Steht hinten nicht auch immer drauf, dass das nicht zum Weiterverkauf verfügbar ist oder sowas?
Wobei mich jetzt schon interessiert, ob MS oder Nintendo das anders handhaben, so wie Cosii das angedeutet hat.
goodbye
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Jep, "Bundleversion nicht zum Einzelverkauf" um genau zu sein. So stehts zumindest auf meinem GT5P.xXBlueSiderXx hat geschrieben:Steht hinten nicht auch immer drauf, dass das nicht zum Weiterverkauf verfügbar ist oder sowas?
Geht nur darum, dass Händler nicht Spiel und PS3 trennen und dann teurer verkaufen.
Trotzdem besteht zur Einzelversion keinen Unterschied, außer eben diesem kleinen Aufdruck.

- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
ich glaube es ging eher darum ob die spiele die in bundles sind in der original verpackung sind oder in so billigen pappschubernSaelvo hat geschrieben:Wiewowas? Absoluter Blödsinn. Hör mal... in einem Bundle liegt die Konsole bei + das Spiel in seiner originalen Fassung. Es ist genau dasselbe Spiel, von vorne bis hinten, das du auch im Einzelhandel erhälst, und keine Pseudo-PromoversionxXBlueSiderXx hat geschrieben:Steht hinten nicht auch immer drauf, dass das nicht zum Weiterverkauf verfügbar ist oder sowas?
bin was das angeht auch von nintendo extrem enttäuscht hab das wii (black bundle weis nicht ob sich das von der normalen version unterscheidet) bundle mit wii sports und wii sports resort bekommen
und die beiden spiele waren nur in pappschuber beigelegt und beide spiele waren beim allerersten mal öffnen schon sehr verkratzt wii sports nicht so stark aber wii sports resorts geht von anfang an nur sehr sporadisch das finde ich schon sehr schwach
ich weis nicht ob man da mal bei nintendo nachfragen kann ob man da neue versionen bekommt ich mein immerhin sind die 2 spiele im kaufpreis enthalten und gehen nicht einwandfrei bzw teils echt fast gar nicht muss manchmal die wii sports resorts disc mehrmals rein und rausfahren lassen damit sie überhaupt gelesen wird
da versteh ich unter qualität was anderes
gruß
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Falls jemend was ähnliches hat: Direkt (so schnell wie möglich) zum Händler. Der muss dir einwandfreie Sachen verkaufen. Wenn du zügig hingehst wird dir auch keiner unterstellen, dass du die selbst zerkratzt hast. Ne angeknackste Konsole würde ja auch keiner akzeptieren.ShinmenTakezo hat geschrieben: ich weis nicht ob man da mal bei nintendo nachfragen kann ob man da neue versionen bekommt ich mein immerhin sind die 2 spiele im kaufpreis enthalten und gehen nicht einwandfrei bzw teils echt fast gar nicht muss manchmal die wii sports resorts disc mehrmals rein und rausfahren lassen damit sie überhaupt gelesen wird
da versteh ich unter qualität was anderes
gruß
goodbye
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
prob is ich hab die wii von meinem bro zu weihnachten bekommen
und der hat das wii black bundle aus uk bestellt
und aufgemacht hab ich die wii erst als ich hier in meinem studentenwohnung war das is jetzt naja schon bissle her is hab die ja zu weihnachten bekommen
und hatte sie auch bis her erst 3 mal an da ich keinen tv in meiner studentenbude hab aber n monitor und nach langem hin und her hab ich jetzt das passende kabel aber mein monitor passt nicht dazu
lange reder kurzer sinn habs ziemlich spät erst bemerkt dass die spiele in so nem schlechten zustande sind
von dem her siehts glaub schlecht aus
gruß
und der hat das wii black bundle aus uk bestellt
und aufgemacht hab ich die wii erst als ich hier in meinem studentenwohnung war das is jetzt naja schon bissle her is hab die ja zu weihnachten bekommen
und hatte sie auch bis her erst 3 mal an da ich keinen tv in meiner studentenbude hab aber n monitor und nach langem hin und her hab ich jetzt das passende kabel aber mein monitor passt nicht dazu
lange reder kurzer sinn habs ziemlich spät erst bemerkt dass die spiele in so nem schlechten zustande sind

von dem her siehts glaub schlecht aus
gruß
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Be MS gibts zum Beispiel das Kung fu Panda und Lego Indi Bundle, nur hat da dann nicht jedes Spiel ne eigene Hülle, sondern die zwei teilen sich eine. Bei der Wii hab ich mein Wii Sports in ner billigen Papphülle bekommen..Mindflare hat geschrieben:Genau!Saelvo hat geschrieben:Wiewowas? Absoluter Blödsinn. Hör mal... in einem Bundle liegt die Konsole bei + das Spiel in seiner originalen Fassung. Es ist genau dasselbe Spiel, von vorne bis hinten, das du auch im Einzelhandel erhälst, und keine Pseudo-PromoversionxXBlueSiderXx hat geschrieben:Steht hinten nicht auch immer drauf, dass das nicht zum Weiterverkauf verfügbar ist oder sowas?
Wobei mich jetzt schon interessiert, ob MS oder Nintendo das anders handhaben, so wie Cosii das angedeutet hat.