Sniper-Fan?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Sniper-Fan?
Wollt mal wissen, was die Shooter-Fans hier zum Thema Sniper sagen.
Nehmt ihr gern das Sniper-Gewehr zur Hand?
Ich persönlich mag Sniper-Missionen im Singleplayer durchaus, aber im MP kann ich nicht viel mit Sniper-Gewehren anfangen.
Nehmt ihr gern das Sniper-Gewehr zur Hand?
Ich persönlich mag Sniper-Missionen im Singleplayer durchaus, aber im MP kann ich nicht viel mit Sniper-Gewehren anfangen.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Im SP (oder gegen Ki), außer an im Spiel deutlich dafür vorgesehen Stellen, find ich's ziemlich überflüssig. Wahrscheinlich wird mich irgendein L4D-Pro auf das Gegenteil hinweisen, aber die Sniper mindestens mal in Teil 1 ist imo die nutzloseste Waffe ever ^^
Im MP ist's halt so'ne Sache. Bei mir beschränkt sich das ja eh auf CS/S
Spiel ich gern mit der Sniper? Prinzipiell schon. Kann recht lustig sein. Aber zw. nur zu 98% funktionierender rechter Maustaste, fehlendem fast switch, weil ich gerade mal wieder irgendwo ein neuinstalliertes CS zock und der allgemeinen unfairness der Waffen im public Spiel benutz ich die eigentlich nie. Und wenn das alles nicht zutrifft, sind die Heute auf gefühlten 99% der Server eh ja verboten 
Also njoa. Nutzen tu ich die weder off- noch online viel, aber dooph find ich die deswegen auch nicht ...
Im MP ist's halt so'ne Sache. Bei mir beschränkt sich das ja eh auf CS/S
Also njoa. Nutzen tu ich die weder off- noch online viel, aber dooph find ich die deswegen auch nicht ...
- D-d3vil
- Persönliche Nachricht:
Im SP finde ich es super zu snipern. Es ist ein ganz anderes Spielgefühl als Scharfschütze durch ein Level zu schleichen und mit gezielten Schüssen (einmal daneben könnte dein Tod sein) Gegner auszuschalten als mit ner automatischen Waffe da durchzurauschen.
Im MP ist man als Sniper leider meistens Chancenlos, da es nicht um heimliches vorgehen geht.
Im MP ist man als Sniper leider meistens Chancenlos, da es nicht um heimliches vorgehen geht.
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- Predint
- Persönliche Nachricht:
- iT | iSpL4sH
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Also ich snipe schon gerne ab und zu mal. SP Snipermissionen find ich auch echt klasse. In MPs fehlt mir aber meistens die Geduld zum snipen. Und man kann nur auf wenigen Maps richtig gut snipen, also nehm ich sniper doch eher selten.
Bei MW2 z.B. Snipe ich eigentlich nur in Hardcore Modi und wenn dann fast nur auf Maps wie Verwuchert, Wasteland, Estate oder Derail
Bei MW2 z.B. Snipe ich eigentlich nur in Hardcore Modi und wenn dann fast nur auf Maps wie Verwuchert, Wasteland, Estate oder Derail
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht: