GTI Club: Supermini Festa!

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

GTI Club: Supermini Festa!

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im PlayStation Network war die Spielhallenumsetzung GTi Club+ trotz des geringen Umfangs immer wieder für gut für einen kleinen Vollgas-Snack. Dem Wii-Ableger Supermini Festa hat Konami sogar noch weitere Strecken, Fahrzeuge und Spielmodi spendiert. Da kann doch eigentlich nichts mehr schief gehen, oder?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: GTI Club: Supermini Festa!
kein nerd
Beiträge: 1159
Registriert: 06.12.2009 13:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

schrott

Beitrag von kein nerd »

noch mehr Schrott für die Wii...:-D
Badaal
Beiträge: 247
Registriert: 26.12.2009 17:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Badaal »

Wenn ich mir das so anschaue fühl ich mich wieder wie in den 90ern.
Z101
Beiträge: 861
Registriert: 26.06.2007 17:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: schrott

Beitrag von Z101 »

guiden170881 hat geschrieben:noch mehr Schrott für die Wii...:-D
Ach macht doch nichts. Solange neben dem Schrott auch so viele hochklassige Spiele kommen wie in letzter Zeit.

Das nächste gute Rennspiel für die Wii wird vermutlich Trackmania.
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Wiiso :)

Solche Spiele gehören verboten
Bild

johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Genau Wii beim Ds ein top titel im monat aber sonst nur schrott xD
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Haben Entwickler spaß, wenn sie so einen lieblosen Rotz entwickeln? Kann ich mir nicht vorstellen. Allein der Trailer sieht einfach scheiße aus.

Da bieten sogar die alten Autobahnraser Teile mehr Action
Bild
Watchful_Eye
Beiträge: 179
Registriert: 09.07.2009 20:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Watchful_Eye »

CloneShift- hat geschrieben:Genau Wii beim Ds ein top titel im monat aber sonst nur schrott xD
Reicht doch ;)

NFS:Nitro ist übrigens immernoch ein unterschätztes Spiel - schön, dass in dem Review nochmal darauf aufmerksam gemacht wird.
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2073
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Mir hat die Spielhallen-Umsetzung gefallen.

Gut, es war langsam, die Fahrphysik ist primitiv... aber spaßig isses allemal gewesen. :D

Ich denke, ich behalte es im Auge... (Dem Test zu urteilen scheints eine erweitere Spielhallen-Umsetzung zu sein)
Antworten