Achtung Panzer: Kharkov 1943 - Deutsche Version im Mai

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Achtung Panzer: Kharkov 1943 - Deutsche Version im Mai

Beitrag von 4P|BOT2 »

dtp entertainment übernimmt den Vertrieb von <STRONG>Achtung Panzer: Kharkov 1943</STRONG> in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Strategiespiel umfasst sechs Kampagnen im Zweiten Weltkrieg rund um die Stadt Kharkov (Achtung Panzer: Kharkov 1943 - Deutsche Version im Mai
S3bish
Persönliche Nachricht:

Zu teuer

Beitrag von S3bish »

39,99 Euro

Für ein Standardspiel dieser Art würden sowohl Core-, als auch Casualgamer nur 10 Euro ausgeben. Wenn überhaupt. Als Vollpreistitel wird dieses Spiel ein Flop und nicht mehr erwähnenswert.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

gott, die grafik. :Weiß:

ich meine, ich hab nicht gegen nicht so gute grafik, aber wenn ich mir die bäume in 20m entfernung angucke (bsp: bild 9) wird mir richtig schlecht.
carbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von carbo »

Find die Grafik auf den Bildern nicht schlecht. Schau dir mal das Video an. Da merkt man schon da es recht wenige effekte gibt.
Black_Hand
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_Hand »

Dann doch lieber Men of War
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Das Weltkriegs Szenario ist so dermaßen ausgelutscht.
Warum gibt es keine Fantasy games mehr...
Spartiak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spartiak »

'Achtung Panzer' richtet sich primär an oldschool Strategen, die früher Titel wie 'Combat Mission' und 'Close Combat' gespielt haben und dafür sieht die Grafik durchaus ansprechend aus. Leider kann das Interface nicht ganz mithalten und die sich mit der Ausrichtung der Einheiten (armor facing) drehende Minimap gestaltet die Navigation mitunter etwas mühselig. Wer einen Kauf in Erwägung zieht, sollte vielleicht lieber auf den kommenden Patch warten und dann die Download-Version von Gamersgate in Erwägung ziehen. Die ist bereits seit Anfang März für 19,95 erhältlich und verzichtet auf lästige DRM-Techniken.