Ps 3 Bundle

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ps 3 Bundle

Beitrag von God Of Flame »

So,meine Mutter wollte mir und meinem großen Bruder eine Ps 3 zu Ostern schenken,heute also zum Mediamarkt-was sehen wir? 2 Bundles,einmal mit 2 Blurays(ice Age 3 und Kein Ohr Hase) und einmal mit Gt 5 und Motorstorm für ~400. Nun ne Frage,kennt ihr gute Bundles ? (Amazon zB bin ich grade am durchstöbern) am besten mit SLim(ist aber eigentlichegal) 2 Controller wenn Möglich und Shooter(bevorzugt Resistance 1/2 Kz 2) oder Hack n Slay(GoW 3 zB) das ihr kennt und bis Wohende verschicken kann?
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

falsches Unterforum
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Gabs da nicht mal die weiße PS3 mit FFXIII? Ist zwar weder shooter noch h&s, aber naja^^

PS: Wtf? Ihr bekommt zu OSTERN eine PS3? lol..
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

echt ey. ne PS3 zu Ostern. Die Kids von Heute sind echt verwöhnt. Bei uns gab es früher maximal einen Teller mit Naschwerk und ein 10erpack Socken! :D
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:echt ey. ne PS3 zu Ostern. Die Kids von Heute sind echt verwöhnt. Bei uns gab es früher maximal einen Teller mit Naschwerk und ein 10erpack Socken! :D
This.

und nur weils so Bonzen (s.o.) gibt, heißt das noch lange nicht dass das Standard ist.^^

Wo ich mich am meisten gefreut habe war als ich die neu rausgekommene Gorillazscheibe von 2001 bekommen hab. Yeah war das geil...

Wir hzaben zwar auch so verwöhnte Typen in der Schule aber das ist schon heftig^^

//edit: OP is a F
Zuletzt geändert von furley. am 01.04.2010 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:echt ey. ne PS3 zu Ostern. Die Kids von Heute sind echt verwöhnt. Bei uns gab es früher maximal einen Teller mit Naschwerk und ein 10erpack Socken! :D
loool
Ich bin nicht allein :Applaus:
Damals als Kind musste ich mir in der Schule anhören was die anderen alles Tolles geschenkt bekamen während ich mich noch über die SOCKEN geärgert hatte.
Es sollte ein Gesetz geben das Socken als Geschenk verbietet !!
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

Seid froh dass ihr noch was zu ostern bekommt! :D Ich bin froh wenn ich wenigstens n dreckigen Schokohasen von meiner Oma kriege! :D

@TE: Lass die Finger von Resistance. Ich hab den 1. Teil und es ist wirklich schlecht finde ich. Kein Plan ob der 2. Teil besser ist aber ich würd stark davon abraten.

Da würd ich ganz stark zu GoW3 tendieren!!Bundles kenne ich aber leider nicht.
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Ich bekomm garnichts zu Ostern.. nichteinmal Socken. :(
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Ins Offtopic gehört alles rein aber danke für eure tolle Hilfe,und für sowas habe ich schließlich 4 Jahre Afrika ausgehalten :P ich versuchs dann nomma im Ps 3 Forum
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Toll, hätte er nicht gepostet das er es zu Ostern kriegen soll sondern Geburtstag oder sowas, hättet ihr alle normal reagiert. .___.
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

Silver hat geschrieben:Toll, hätte er nicht gepostet das er es zu Ostern kriegen soll sondern Geburtstag oder sowas, hättet ihr alle normal reagiert. .___.
Wayne? Wir sind im Offtopic-Bereich ;)
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Ähm... BDay > Ostern

was geschenke betrifft meine ich, vom Sinn ist Ostern wichtiger.

Nich dass das noch einer falsch versteht.
Zuletzt geändert von furley. am 01.04.2010 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Es geht hier aber um den Tod des heiligen Sohns und seine Auferstehung. Es ist nicht der Feiertag des Kapitalismus. Da kann man nicht noch Resistance spielen und in der Manchester Cathedral Mutanten töten

Zeig Demut und lecke dem Hasen die Ohren xD
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

Ja ich wollte nur die in Schutz nehmen die nicht direkt korrekt geantwortet haben... Ist ja hier eh egal ;)
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Und ich krieg nur n bemaltes Ei und n Schokohasen, den mein Vater irgendwo bei der Arbeit von so nem Geldsack geschenkt bekommen hat. :D

Dafür wirds zum Geburtstag im Sommer endlich ne halbelektrische Westerngitarre. (heißt das so? Halt ne klassische Gitarre mit verkleinertem Resonanzkörper und dafür nem Stück Elektronik.^^) :verliebt: