gears of war offline multiplayer?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Predint
Persönliche Nachricht:

gears of war offline multiplayer?

Beitrag von Predint »

ich fahr demnächst nach salzburg und da würd ich mir gern gow2 für 30€ kaufen (ist das überhaupt billig? xD)

na egal, das wichtigste an dem spiel ist mir der lokale multiplayer, also zusammen mit einem freund, in splitscreen

ich habe bereits gehört das man die kampagne zu zweit spielen kann, das wäre mir insgesamt aber etwas zu wenig, gibt es denn weitere lokale muliplayer-modi? (wie z.B, in halo)
jemand hat mir gesagt man könne alle online modi auch offline im splitscreen spielen und zwar mit/gegen bots? stimmt das? das wäre nämlich absolut göttlich *-*

bitte antworten ist wirklich sehr wichtig :oops:

oh und allgemein noch: gow1 oder gow2?
Talemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Talemann »

du willst an nur einer box die multiplayer Geschichten spielen? "Horde" ist kein Problem, alles andere macht für 2 Spieler keinen Sinn und geht auch glaube ich nicht.
Es gibt auch keine Bots die dann einspringen. Weder bei "Wingman" noch bei "Meatflag" usw. Mit anderen worten -> Kampagne + Horde modus. Für alles andere brauchst du 4 xboxen im Lokalen Netzwerk, damit es anfängt Sinn zu machen. Oder halt Online.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

ähh, doch, gears of war 2 hat bots. ich weiß jetzt zwar nicht, ob sie in allen modi verfügbar sind, aber man kann gegen bots kämpfen.
macht zwar nicht wirklich spaß (abgesehen von horde) aber wenigstens etwas.
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

naja wie gesagt ich habe halt gehört, dass einige leute sich ihre muliplayer gamerscore im offline modus gegen bots holen, weil es online ebene sehr stark laggen soll
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Predint hat geschrieben:naja wie gesagt ich habe halt gehört, dass einige leute sich ihre muliplayer gamerscore im offline modus gegen bots holen, weil es online ebene sehr stark laggen soll
Man kann sich aber auch nicht den ganzen gamescore offline holen. Es gibt einige Erfolge die man sich nur in Ranglistenspielen holen kann.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Ja also das gibt es auf jedenfall. Horde macht zu zweit sicher auch ne Menge Spaß. Ok normale MP Modi kann man auch mit Bots spielen aber das is natürlich nich das gleiche wie online, aber immernoch besser als nix. Also das Spiel lohnt sich auf jedenfall wenn du mit Kumpels zocken willst. Alleine der SP Koop ist hammer und mit dem Offline MP werdet ihr auch eure Freude haben. Und 30€ is ein recht vernünftiger Preis, wenn du im Internet kaufst wirst du ähnliches zahlen müssen (außer wohl UK)
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Bei Multiplayer auf Lokal und Anzahl Bots einstellen funktioniert ohne Propleme

Aber Achtung der 2te Mmuss sich auch anmelden mit nem eigenen Profil