skate 3: Probelauf geplant

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

skate 3: Probelauf geplant

Beitrag von 4P|BOT2 »

Jazzdude
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Jazzdude »

Warum kommt Skate 3 eigentlich so spät? Die Demo ab 15. April und der Test kam bei Gameone auch schon! Brauchen die so lang zum syncronisieren?

Wenn ja hoffentlich nicht wieder so ne pseudocoole Syncro wie bei Skate 2 :Jokerfarbe: :

http://www.youtube.com/watch?v=CHEhsFuCHR0
FreshG
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von FreshG »

Jazzdude hat geschrieben: der Test kam bei Gameone auch schon!
Der sogenannte Test, der bei Game One angeblich war, wurde wenige Stunden nach der veröffentlichung der 125 Folge sofort entfernt. Die Redaktion bekam viele Anrufe und nach einem drunter und drüber stellte sich heraus, das EA die PREVIEW VERSION von SKATE3 so nicht vorgesehen hat. Also blieb es dabei, dass der Part von Skate 3 rausgeschnitten werden musste.
Das Spiel kommt im Mai und die Demo einen Monat vorher, was daran ist bitte so lang? Das ist doch ganz normal das die Demo einen Monat vorher raus kommt, manchmal sogar früher. Lohnt sich doch nicht wenn sie erst eine Woche vor dem erscheinen des Games die Werbetrommel anschmeißen o.O
Ich lade mir die Demo sofort runter xD
Main90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Main90 »

naja skate 1 und 2 waren schon scheisse und 3 wird wohl genauso schlecht.
es ist zwar immernoch besser als der ganze tony hawk schmarn aber immernoch ziemlich schlecht
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Main90 hat geschrieben:naja skate 1 und 2 waren schon scheisse und 3 wird wohl genauso schlecht.
es ist zwar immernoch besser als der ganze tony hawk schmarn aber immernoch ziemlich schlecht
Heile, heile Segen! Morgen gibt es Regen, Übermorgen Schnee, Und jetzt tut's nimmer weh.
The Cracker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Cracker »

Main90 hat geschrieben:naja skate 1 und 2 waren schon scheisse und 3 wird wohl genauso schlecht.
bis du eig nur behindert?ich hau dir auf die fresse skate is das geilste 1 und 2 und 3 auch halts maul du behinderte arschfotze

bis du eig nur behindert?

#1 gelbe
ich hau dir auf die fresse

#2 gelbe
halts maul

#3 gelbe
du behinderte arschfotze

#4 gelbe

da 3 zum Ban reichen -> Ban
Zierfish
mastersin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mastersin »

Skate 1 war Ultimativ. Skate 2 war 'n Placebo... mit Skate 3 erhoffe ich mir wieder etwas Qualität. Der "Realismus"-Faktor lässt sich ja nun einstellen... ich bin auf jedenfall gespannt. :)