Just Cause 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Just Cause 2

Beitrag von 4P|BOT2 »

Lust auf Urlaub? Wunderbar! Man könnte zum Beispiel einen Trip ins idyllische Panau buchen - das ist ein malerischer Inselstaat in Südostasien. Allerdings sollte man auf alles vorbereitet sein. Denn in diesem Land herrscht ein verrückter Diktator, drei Fraktionen kämpfen um die Vorherrschaft und mittendrin sorgt ein amerikanischer Latino-Agent für das absolute Chaos. ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Just Cause 2
Benutzeravatar
Dark_Randor
Beiträge: 2288
Registriert: 06.07.2008 11:28
Persönliche Nachricht:

Hört sich doch gut an

Beitrag von Dark_Randor »

Also ich finde, es klingt gut^^ Werde mir´s auf jeden Fall holen, aber wohl erst, wenn es ein wenig günstiger ist...
Benutzeravatar
F4r0
Beiträge: 287
Registriert: 01.11.2006 12:28
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von F4r0 »

Hab mit so ein Wertung gerechnet. Werds mir irgendwann mal holen,wenns was billiger ist. Für mich jetzt nicht der absolute Bringer!
jay2jay
Beiträge: 42
Registriert: 18.07.2008 17:36
Persönliche Nachricht:

Wertung

Beitrag von jay2jay »

Wow, diesmal vergibt 4Players mehr als Gamestar . )

Das Spiel ist top, ohne Frage!
Benutzeravatar
Doendoe
Beiträge: 58
Registriert: 04.02.2009 16:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doendoe »

Nach der Demo zu urteilen, Action pur, aber das Sprungsystem ist mir zu abartig, und dass sich der Gringo nicht an Kanten festhalten kann, unverständlich.
4Trolls
Beiträge: 52
Registriert: 21.01.2010 22:42
Persönliche Nachricht:

Just Fun 2

Beitrag von 4Trolls »

Ich habe mit dem Spiel 10x mehr Spaß als mit GTA4. Und das die Fraktionen nicht gegeneinander ausgespielt werden können finde ich positiv.
Benutzeravatar
th4lioN
Beiträge: 890
Registriert: 29.01.2009 13:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Wieso siehts mit der PC Version aus?
Benutzeravatar
S3rious Phil
Beiträge: 803
Registriert: 03.05.2008 20:50
Persönliche Nachricht:

lol

Beitrag von S3rious Phil »

Wertung durchaus passend
4players hat geschrieben:Doch auf der Suche nach Deckung zeigen die Gegner erstaunlich wenig Eigeninitiative - ebenso beim Flankieren.
Naja das ist immer verschieden.

Hab auch schon oft Situationen erlebt wo ich in Deckung bin, daraufhin die Gegner mich von allen Seiten langsam eingekreist haben.
4players hat geschrieben: z.B. für den mutigen Rekrut, der es tatsächlich gewagt hat, einen von mir "geparkten" Kampfhelikopter zu entwenden und gegen mich zu verwenden.
Joa ich hab da noch ein krasseres Beispiel was ich vor kurzem erlebt habe:

Bin ein bisschen mit einem Feuerwehrtruck Amok gefahren und hab den dann stehen lassen.
Kurze Zeit später blinkt der Bildschirm wieder mal rot und ich werde durch die Gegend geschleudert xD

Was ist passiert? Ein Bulle ist mit meinem Truck mit tosendem Alarmgeheul frontal in mich reingefahren rofl
Benutzeravatar
StolleJay
Beiträge: 297
Registriert: 12.08.2005 23:44
Persönliche Nachricht:

Kein XP-Support...

Beitrag von StolleJay »

Tja... Kein XP-Support = Kein Kauf.
Warum soll ich mir nur weil die Hersteller es wollen Windows Vista/7 holen wenn mein XP noch voll in Ordnung ist?
Außerdem begreifen es die Hersteller vllt. nich das nicht jeder ein haufen Geld hat um sich sofort auf das neuste OS zu schmeißen...
Benutzeravatar
S3rious Phil
Beiträge: 803
Registriert: 03.05.2008 20:50
Persönliche Nachricht:

Re: Kein XP-Support...

Beitrag von S3rious Phil »

Stölzel hat geschrieben:Warum soll ich mir nur weil die Hersteller es wollen Windows Vista/7 holen wenn mein XP noch voll in Ordnung ist?
Ja nicht mehr lange :wink:

Laut MS soll der Support für XP und Vista irgendwann im Juni eingestellt werden
chrizzio
Beiträge: 87
Registriert: 18.04.2009 16:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzio »

Toller Test. Ich fand den ersten Teil schon super und werd mir diesen Teil auch holen. (Für den PC.)

Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2973
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

Mich hat die Demo nicht so überzeugt.
Benutzeravatar
Helllord_Alatir
Beiträge: 194
Registriert: 17.09.2007 11:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Helllord_Alatir »

Teil eins war total verbuggt. Vom Sound bis hin zu Missionen die man nicht absolvieren konnte, da der zu sprengende Tank leider substanzlos (man konnte einfach durchlaufen) war und somit unzerstörbar. Die Missionen waren öde und nur wegen der Grafik macht es keinen Sinn 60 € zu zahlen, auch nicht für Teil 2.
DerMaddin21
Beiträge: 47
Registriert: 04.12.2008 19:12
Persönliche Nachricht:

Re: Kein XP-Support...

Beitrag von DerMaddin21 »

Stölzel hat geschrieben:Tja... Kein XP-Support = Kein Kauf.
Warum soll ich mir nur weil die Hersteller es wollen Windows Vista/7 holen wenn mein XP noch voll in Ordnung ist?
Außerdem begreifen es die Hersteller vllt. nich das nicht jeder ein haufen Geld hat um sich sofort auf das neuste OS zu schmeißen...
*gääähn*
Da verzichtet man halt mal auf 1 Spiel und holt sich endlich ein neues OS. Studenten kriegen es umsonst (MSDN), Schüler günstiger und Updates sind auch erschwinglich. Und mit "sofort" liegst du ja auch ein wenig daneben, wenn man bedenkt, dass Win 7 schon ein halbes Jahr draußen ist. Es gibt einfach keinen Grund mehr auf Windows 7 zu verzichten.


Zum Spiel an sich, kann man nur sagen, dass eine 80er Bewertung durchaus zutreffend ist. Das Spiel macht richtig Spaß wird nur allerdings etwas eintönig. Aber trotzdem ein Top-Spiel.
Alatir. hat geschrieben:Teil eins war total verbuggt. Vom Sound bis hin zu Missionen die man nicht absolvieren konnte, da der zu sprengende Tank leider substanzlos (man konnte einfach durchlaufen) war und somit unzerstörbar. Die Missionen waren öde und nur wegen der Grafik macht es keinen Sinn 60 € zu zahlen, auch nicht für Teil 2.
Son Quatsch. Ich erzähl doch auch nicht, dass GTA 1 nur ne Draufsicht hat und ich mir deshalb nich GTA 4 kaufe...
\"We are aware that a small number of fans are having problems running GTA IV on their PC?s....\" by Webmaster@R*
KeinName
Beiträge: 380
Registriert: 11.08.2009 19:51
Persönliche Nachricht:

Re: Kein XP-Support...

Beitrag von KeinName »

Stölzel hat geschrieben:Tja... Kein XP-Support = Kein Kauf.
Warum soll ich mir nur weil die Hersteller es wollen Windows Vista/7 holen wenn mein XP noch voll in Ordnung ist?
Außerdem begreifen es die Hersteller vllt. nich das nicht jeder ein haufen Geld hat um sich sofort auf das neuste OS zu schmeißen...
Weil es mittlerweile verständlich ist, wenn so ein altes OS nicht mehr supportet wird. Irgendwann muss halt ein Schlussstrich gezogen werden und XP ist mittlerweile seit 9 Jahren am Markt.
Da gibt es andere Sachen über die man sich eher aufregen sollte.
Antworten