Suche Fable 2 Mitspieler

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

wisky_55
Persönliche Nachricht:

Suche Fable 2 Mitspieler

Beitrag von wisky_55 »

hihi,

ich suche für das fantastische fable 2 n mitspieler damit ich mal in den genus komme und ich die online erfolge freischalten kann.

leider treff ich bei fable immer nur englisch sprachige mitspieler an. grundsätzlich kein problem aber auf was soll man sich konzentrieren? das hören und sprechen oder das spielen :roll: :lol:

ich selber habe es durch. ich besitze keins der beiden add ons (zukunft und insel).

wenn also mal jemand zeit und lust hat, würde ich mich sehr freuen, wenn er mich adden würde. so könnten wa ne partie zusammen zoggen :)

mein gamertag is: wisky55

vielen dank und salut

PS: könnte es ein fehler sein, dass ich nur englisch sprachige mitspieler antreffe? bei pure & left4dead 2 ist das genauso. da is es ein wunder, wenn ich mal jemand mit meiner muttersprache antreffe. filtert die xbox bzw. microsoft nicht extra nach sowas? also würde ich zumindest denken, wenn ich schon onlinespielen bezahlen muss (gold)...aber ich hab auch noch nicht so lange meine xbox und kann da noch nicht wirklich lang mitreden :roll:
Zuletzt geändert von wisky_55 am 25.03.2010 09:21, insgesamt 1-mal geändert.
AdmiraLAweZomE
Persönliche Nachricht:

Re: Suche Fable 2 Mitspieler

Beitrag von AdmiraLAweZomE »

wisky_55 hat geschrieben: PS: könnte es ein fehler sein, dass ich nur englisch sprachige mitspieler antreffe? bei pure & left4dead 2 ist das genauso. da is es ein wunder, wenn ich mal jemand mit meiner muttersprache antreffe. filtert die xbox bzw. microsoft nicht extra nach sowas? also würde ich zumindest denken, wenn ich schon onlinespielen bezahlen muss (gold)...aber ich hab auch noch nicht so lange meine xbox und kann da noch nicht wirklich lang mitreden :roll:
Nö das is ganz normal bei Spielen die keinen Filter haben (Wie RE5 und so) Aber wenn man über Jahre hinweg mit so leuten spielt gewöhnt man sich dran :-D Also ich hab mich dran gewöhnt und spiel sogar lieber mit Engländern als mit Deutschen ^^ Muss ich ehrlich zugeben.. Die sind meistens net so kindisch >.<

Wenne willst Add mich mal dann könn wa ma bei Gelegenheit bissi Fablen ;)
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

Ich bin auch immer auf der Suche nach Mitspielern. Einfach adden.

Gamertag steht in der Sig und im Profil
ludalex vip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ludalex vip »

Enclave General hat geschrieben:Ich bin auch immer auf der Suche nach Mitspielern. Einfach adden.

auch resi 5 ?

lg ludalex
johndoe553944
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553944 »

Für Fable 2 bin ich immer zu haben. Einfach adden.
Desertstorm93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Desertstorm93 »

... Ich würd ja auch gerne mitmachen aber mir is grade das gold ausgegangen :wink:
Simsala
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simsala »

ludalex vip hat geschrieben:
Enclave General hat geschrieben:Ich bin auch immer auf der Suche nach Mitspielern. Einfach adden.

auch resi 5 ?

lg ludalex
Dafür meld ich mich auch mal ^^
wisky_55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wisky_55 »

super...habe euch auch schon geadded!

werde dann bei gelegenheit mal ne spieleinladung rumschicken!

@ Jonnydee: ich hoffe dich gestern abend nicht gestört zu haben. fand es nur lustig, dass ein eher altes spiel noch so aktuell ist. soll ja bald teil zwei auf den markt kommen?!