God of War: Klage abgewiesen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
God of War: Klage abgewiesen
Vor knapp anderhalb Jahren hatten zwei Autoren SCEA und David Jaffe God of War: Klage abgewiesen
-
LawrenceXXX
- Persönliche Nachricht:
Wollte einer Geld machen?
Wollte da einer ein bisschen Geld machen? Tsts, die alten Gierlappen.
Warum klagen eingentlich nicht die Griechen, ich meine, die haben doch all dieses ganzen Krams wirklich erfunden. Nur haben Sie leider vergessen, dass (R) sowie (C) über sämtliche Sagengeschichten zu pappen.
Und gerade die Griechen könntens doch wirklich gebrauchen.
Warum klagen eingentlich nicht die Griechen, ich meine, die haben doch all dieses ganzen Krams wirklich erfunden. Nur haben Sie leider vergessen, dass (R) sowie (C) über sämtliche Sagengeschichten zu pappen.
Und gerade die Griechen könntens doch wirklich gebrauchen.
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht:
klage
erinnert mich an die klage gegen rammstein bzw deren video zum lied "ohne dich". eine andere band hatte sich darauf berufen dass die idee zum videoclip denen gehören würdem, bzw diese von rammstein geklaut wurde.
die idee dass leute wandern und auf einen berg steigen ist aber auch wirklich ein großes patent! frechheit von rammstein eine so ausgeklügelte idee einfach zu klauen und auch noch damit davonzukommen!!!
die idee dass leute wandern und auf einen berg steigen ist aber auch wirklich ein großes patent! frechheit von rammstein eine so ausgeklügelte idee einfach zu klauen und auch noch damit davonzukommen!!!
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
xD
Verklagen die Amis laut Vorurteilen nicht eh alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist? Ist doch so ne art Lebensunterhalt dort 
Ne jetzt mal ehrlich, es hatte auch mal so ne Familie die Autorin von HarryPotter verklagt, weil HP angeblich genau gleich ist wie das Buch ihres Vorfahren welches aber gerade mal 50 Seiten dick war oder so (hoffentlich hab ich keine Dreher drin egal)
Das sind 2 versch. Welten nur manche kapierens einfach nicht
Ne jetzt mal ehrlich, es hatte auch mal so ne Familie die Autorin von HarryPotter verklagt, weil HP angeblich genau gleich ist wie das Buch ihres Vorfahren welches aber gerade mal 50 Seiten dick war oder so (hoffentlich hab ich keine Dreher drin egal)
Das sind 2 versch. Welten nur manche kapierens einfach nicht
- Robiwan87
- Persönliche Nachricht:
Klage abgewiesen
Klasse, das wäre es ja auch noch wenn ich die allgemeine Geschichte der Welt urheberrechtlich schützen könnte....
-
Oberdepp
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
Kennt ihr noch "Die Mumie kehrt zurück", wo der Skopion-König einen Deal mit Anubis eingeht, damit der seine Feinde vernichtet?
Ares, destroy my enemies and my live is yours!
Ok, Kratos muss als Laufbursche fungieren, während der Skorpionkönig eine goldene Pyramide bewacht, aber Ähnlichkeiten gibt es hier auch.
Oder Teuflisch (ab jetzt wirds lächerlich) , wo Brendan Fraser mit dem Teufel einen Packt eingeht, um seine Traumfrau zu bekommen, oder Simpsons, wo Homer dem Teufel seien Seele verkauft, um einen kakakaköstlichen Donut zu bekommen?
Ok, Kratos muss als Laufbursche fungieren, während der Skorpionkönig eine goldene Pyramide bewacht, aber Ähnlichkeiten gibt es hier auch.
Oder Teuflisch (ab jetzt wirds lächerlich) , wo Brendan Fraser mit dem Teufel einen Packt eingeht, um seine Traumfrau zu bekommen, oder Simpsons, wo Homer dem Teufel seien Seele verkauft, um einen kakakaköstlichen Donut zu bekommen?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ach die typische Teufelspackt Geschichte. Die gabs schon immer. Faust wäre da auch ein gutes Beispiel dafür. Aber ich finde es auch schwachsinnig solche Sachen als sein eigenes Gedankengut zu klassieren. Das ist griechische Mythologie, das wurde schon von so vielen Leuten 1000 mal durchgekaut, kein Wunder das die Klage abgewiesen wurdenawarI hat geschrieben:Kennt ihr noch "Die Mumie kehrt zurück", wo der Skopion-König einen Deal mit Anubis eingeht, damit der seine Feinde vernichtet?