Wie die Indie-Szene selbst wächst auch das Independent Games Festival von Jahr zu Jahr. Satte 306 Spiele waren für den Hauptwettbewerb der diesjährigen Veranstaltung eingereicht worden - reichlich Arbeit für die Jury, der auch ich angehörte. ...
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Independent Games Festival
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na ja, altes gameplay verpackt in aussergewöhnliche optik ist in meinen augen keine revolution.
ps.
schade, das nix von Insanely Twisted Shadow Planet zu sehen war
http://www.youtube.com/watch?v=975Zw8BJ3Vg
ps.
schade, das nix von Insanely Twisted Shadow Planet zu sehen war
http://www.youtube.com/watch?v=975Zw8BJ3Vg
Re: Neues Thema schreiben
DO WANT! O_OReideenEagle hat geschrieben:na ja, altes gameplay verpackt in aussergewöhnliche optik ist in meinen augen keine revolution.
ps.
schade, das nix von Insanely Twisted Shadow Planet zu sehen war
http://www.youtube.com/watch?v=975Zw8BJ3Vg
(Geistreich, ich weiss

Re: Neues Thema schreiben
ReideenEagle hat geschrieben:na ja, altes gameplay verpackt in aussergewöhnliche optik ist in meinen augen keine revolution.
Doch! Alles sieht nur noch gleich aus - guck dir mal die ganzen Rollenspiele an: Alles Manga-Anime-Mist mit riesen Augen usw.! Da sind doch diese Screenshots ganz wunderbar anzuschauen.

Re: Neues Thema schreiben
Sehe ich genau so.ReideenEagle hat geschrieben:na ja, altes gameplay verpackt in aussergewöhnliche optik ist in meinen augen keine revolution.
ps.
schade, das nix von Insanely Twisted Shadow Planet zu sehen war
http://www.youtube.com/watch?v=975Zw8BJ3Vg
Insanely Twisted Shadow Planet sieht wenigstens mal vielversprechend aus.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass Spiele gleich um längen geiler gefunden werden, nur weil da Independent davor steht....trotzdem finde ich, sollten sie qualität haben.
Bei ITSP ist das der Fall. Die zwei Excellence in Audio und Visual Geschichten...gut...sehen soweit auch nett aus...
Aber Monaco? Ich mein...die "Grafik" ?! Ich erwarte weder ein SplinterCell noch sonst irgendwas...aber dieser Klötzchenkram soll sich komplett dem Design Unterordnen? Achja? Ich sehe vor lauter flimmernden Klötzchen dort kaum, wo man hin soll. Hätte man das nicht etwas augenfreundlicher und vor allem zuträglicher für das Spielverständnis lösen können?




