Wer ist der unsympathischste Publisher?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Der unsympathischste Publisher?

EA
17
19%
ActivisonBlizzard
27
31%
Ubisoft
36
41%
Wieso? Ist doch alles Prima!
8
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 88

_Petrus_
Persönliche Nachricht:

Wer ist der unsympathischste Publisher?

Beitrag von _Petrus_ »

Zur Zeit geben sich die großen Publisher ja alle Mühe uns zu verarschen, deshalb dachte ich mir starte ich mal eine Umfrage.

-EA: der Pionier in Sachen Studioschließung, Marken bis zum gehtnichtmehr ausquetschen und DRM (Erst Spore dann ein Schritt zurück und jetzt wieder mit C&C von Vorne das Ganze).

-ActivisionBlizzard: Oberunsympath als Chef (Angestellte sollen in ständiger Angst leben!), Guitar Hero wird zu Tode gemolken, COD Spieler verarscht, Tony Hawk vernichtet, Starcraft 2 ohne Lan, usw...

-Ubisoft: Far Cry 2 (!!!), Allgemeine Vercasualisierung ihrer Marken und aktuell der Stasi DRM.

Meiner Meinung nach sind ActiBlizz die schlimmsten, EA war in letzter Zeit gar nicht so schlecht und Ubisoft hat Gottseidank wirklich kein einziges Spiel das mich interissiert.

Was denkt ihr welcher ist der schlechteste und warum?

MfG Petrus
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

[x] UbiSoft

EA und Activision mögen teilweise ihre Leute nicht gut behandeln aber sie bringen ab und zu Spiele auf den Markt die mich begeistern und das ist etwas dass ich von UbiSoft schon länger nicht mehr behaupten konnte.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

[x]Namco Bandai
Zu deren Glück ist ihre Firmenzentrale weeeeiiit weg.

Ansonsten zZ Ubisoft. Mit dem Hassen kommt man ja kaum hinterher, also konzentrier ich mich immer auf den aktuellsten Fall ;) C&C ist mir eher egal und EA hat mit Mirror's Edge und BL etc auch bewiesen, dass sie doch mal zwischendurch sympathisch sein können; ergo Ubi -> ActBliz -> EA.
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

[X ]EA:

Wurde aus meinem Sims 3 Shop acc gekickt weil ich nichts gekauft habe.
An was anderem kann es nicht liegen außer das der ACC vielleicht gehackt wurde.
War weder im Forum oder hab PNs verschickt oder bin sonst dort irgendwie aktiv gewesen außer beim downloaden der kostenlosen Sachen.
Laut EA gibt es keinen User der meine angegebene E-Mail Adresse hat obwohl ich noch die Willkommens Mail von EA drauf habe.
Um jetzt an das Kostenlose Zeugs zu kommen soll ich wohl das Spiel nochmal kaufen oder was ?
:evil:
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Activison Blizzard ganz knapp vor Ubisoft. Bei EA gehts in letzter Zeit eigentlich wieder aufwärts.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Pyoro-2 hat geschrieben:[x]Namco Bandai
Dieser Inselaffen –Verein hat es auch faustdick beisammen.
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Ubisoft wegen dem Kopierschutz. Ea hat mit Bf Bc2 ganz groß Plus gemacht.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Naja, ich hab kein Problem mit alle ndrei Publishern, alle haben gute Spiele abgeliefert, Kopierschutz is mir egal, weil ich auf Konsolen spiele, als bin ich

[x] mit allen 3 zufrieden. ;)
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Arkune hat geschrieben:[x] UbiSoft

EA und Activision mögen teilweise ihre Leute nicht gut behandeln aber sie bringen ab und zu Spiele auf den Markt die mich begeistern und das ist etwas dass ich von UbiSoft schon länger nicht mehr behaupten konnte.
THIS!!!
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

Activision Blizz
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

[x]ActivisonVivendi

Es gibt kein AB, Blizzard ist auch nur ein kleines Studio. Das Activision deren Namen mitverwendet gefällt mit gar nicht.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Wieso was macht Big N so unsympathische abgesehen davon das sie nicht genügen Courage besitzen ihr Fanboy-Lager und guten Ruf dazu einzusetzen neue große IPs unabhängig von ihren alten zu entwickeln?
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Melcor hat geschrieben:[x]ActivisonVivendi

Es gibt kein AB, Blizzard ist auch nur ein kleines Studio. Das Activision deren Namen mitverwendet gefällt mit gar nicht.
Seh ich auch so. Zwar geht mir quer, dass SC2 kein lan hat, aber damit muss ich wohl leben könne. Hingegen hats Activision bei mir richtig verschissen, nachdem sie die Entwickler dieses Fanprojekts gestoppt haben.

Ea... hmm... Schliessung von Pandemic und die Sache mit C&C... säcke...

Mit Ubisoft hab ich mich kaum beschäftigt, scheinen ja auch ein paar ganz nette Weibsen da rum zu springen.

@kindra: Ich warte immer noch auf nen FUNKTIONIERENDEN Vista und einen überhaupt erstmal vorhandenen treiber ihrer WiFi Hardware...
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

da tendiere ich zu Activision, allerdings wäre das auch kein grund, kein Spiel von denen zu kaufen.

Richtig verscherzt hat es sich da eher Ubisoft, zumindest solange die ihren Kopierschutz nicht runterschrauben.
s04-fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s04-fan »

ganz klar UBISOFT
wegen dem Kopierschutz