Wer ist der unsympathischste Publisher?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- _Petrus_
- Persönliche Nachricht:
Wer ist der unsympathischste Publisher?
Zur Zeit geben sich die großen Publisher ja alle Mühe uns zu verarschen, deshalb dachte ich mir starte ich mal eine Umfrage.
-EA: der Pionier in Sachen Studioschließung, Marken bis zum gehtnichtmehr ausquetschen und DRM (Erst Spore dann ein Schritt zurück und jetzt wieder mit C&C von Vorne das Ganze).
-ActivisionBlizzard: Oberunsympath als Chef (Angestellte sollen in ständiger Angst leben!), Guitar Hero wird zu Tode gemolken, COD Spieler verarscht, Tony Hawk vernichtet, Starcraft 2 ohne Lan, usw...
-Ubisoft: Far Cry 2 (!!!), Allgemeine Vercasualisierung ihrer Marken und aktuell der Stasi DRM.
Meiner Meinung nach sind ActiBlizz die schlimmsten, EA war in letzter Zeit gar nicht so schlecht und Ubisoft hat Gottseidank wirklich kein einziges Spiel das mich interissiert.
Was denkt ihr welcher ist der schlechteste und warum?
MfG Petrus
-EA: der Pionier in Sachen Studioschließung, Marken bis zum gehtnichtmehr ausquetschen und DRM (Erst Spore dann ein Schritt zurück und jetzt wieder mit C&C von Vorne das Ganze).
-ActivisionBlizzard: Oberunsympath als Chef (Angestellte sollen in ständiger Angst leben!), Guitar Hero wird zu Tode gemolken, COD Spieler verarscht, Tony Hawk vernichtet, Starcraft 2 ohne Lan, usw...
-Ubisoft: Far Cry 2 (!!!), Allgemeine Vercasualisierung ihrer Marken und aktuell der Stasi DRM.
Meiner Meinung nach sind ActiBlizz die schlimmsten, EA war in letzter Zeit gar nicht so schlecht und Ubisoft hat Gottseidank wirklich kein einziges Spiel das mich interissiert.
Was denkt ihr welcher ist der schlechteste und warum?
MfG Petrus
-
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
[x]Namco Bandai
Zu deren Glück ist ihre Firmenzentrale weeeeiiit weg.
Ansonsten zZ Ubisoft. Mit dem Hassen kommt man ja kaum hinterher, also konzentrier ich mich immer auf den aktuellsten Fall
C&C ist mir eher egal und EA hat mit Mirror's Edge und BL etc auch bewiesen, dass sie doch mal zwischendurch sympathisch sein können; ergo Ubi -> ActBliz -> EA.
Zu deren Glück ist ihre Firmenzentrale weeeeiiit weg.
Ansonsten zZ Ubisoft. Mit dem Hassen kommt man ja kaum hinterher, also konzentrier ich mich immer auf den aktuellsten Fall

- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
[X ]EA:
Wurde aus meinem Sims 3 Shop acc gekickt weil ich nichts gekauft habe.
An was anderem kann es nicht liegen außer das der ACC vielleicht gehackt wurde.
War weder im Forum oder hab PNs verschickt oder bin sonst dort irgendwie aktiv gewesen außer beim downloaden der kostenlosen Sachen.
Laut EA gibt es keinen User der meine angegebene E-Mail Adresse hat obwohl ich noch die Willkommens Mail von EA drauf habe.
Um jetzt an das Kostenlose Zeugs zu kommen soll ich wohl das Spiel nochmal kaufen oder was ?

Wurde aus meinem Sims 3 Shop acc gekickt weil ich nichts gekauft habe.
An was anderem kann es nicht liegen außer das der ACC vielleicht gehackt wurde.
War weder im Forum oder hab PNs verschickt oder bin sonst dort irgendwie aktiv gewesen außer beim downloaden der kostenlosen Sachen.
Laut EA gibt es keinen User der meine angegebene E-Mail Adresse hat obwohl ich noch die Willkommens Mail von EA drauf habe.
Um jetzt an das Kostenlose Zeugs zu kommen soll ich wohl das Spiel nochmal kaufen oder was ?

-
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Seh ich auch so. Zwar geht mir quer, dass SC2 kein lan hat, aber damit muss ich wohl leben könne. Hingegen hats Activision bei mir richtig verschissen, nachdem sie die Entwickler dieses Fanprojekts gestoppt haben.Melcor hat geschrieben:[x]ActivisonVivendi
Es gibt kein AB, Blizzard ist auch nur ein kleines Studio. Das Activision deren Namen mitverwendet gefällt mit gar nicht.
Ea... hmm... Schliessung von Pandemic und die Sache mit C&C... säcke...
Mit Ubisoft hab ich mich kaum beschäftigt, scheinen ja auch ein paar ganz nette Weibsen da rum zu springen.
@kindra: Ich warte immer noch auf nen FUNKTIONIERENDEN Vista und einen überhaupt erstmal vorhandenen treiber ihrer WiFi Hardware...