We are located at the 52nd floor of the Roppongi Hills Mori Tower in Roppongi Hills, Tokyo. This floor is called »Tokyo City View« for a reason: The view is breathtaking, you can see pretty much of Tokyo in all directions. But nonetheless we are focused on a giant screen that shows the world premiere of live gameplay of Shinji Mikamis newest game - Vanquish. After the presentation Mikami-san had s...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Vanquish
Vanquish
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- insaneRyu
- Persönliche Nachricht:
Shinji Mikami Interview
nettes kurzinterview
-
- Persönliche Nachricht:
- vienna.tanzbaer
- Persönliche Nachricht:
feine sache, dass ihr das interview auch im orginal publiziert!
die begründung für die multiplayer-entscheidung empfinde ich als nachvollziehbar & richtig...
nicht jedes "action"-spiel benötigt unbedingt einen multiplayer - bsp. uncharted 2: so genial ich das spiel empfand - der multiplayer hat mich in etwa 10 minuten beschäftigt... wenn ich einen ordentlichen multiplayer möchte spiele ich killzone2...
auf "vanquish" bin ich schon wirklich sehr gespannt - ende 2010 ist leider noch eine recht lange zeit...
die begründung für die multiplayer-entscheidung empfinde ich als nachvollziehbar & richtig...
nicht jedes "action"-spiel benötigt unbedingt einen multiplayer - bsp. uncharted 2: so genial ich das spiel empfand - der multiplayer hat mich in etwa 10 minuten beschäftigt... wenn ich einen ordentlichen multiplayer möchte spiele ich killzone2...

auf "vanquish" bin ich schon wirklich sehr gespannt - ende 2010 ist leider noch eine recht lange zeit...