Ramallah: Raubkopierer aufgeflogen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Ramallah: Raubkopierer aufgeflogen
<P>Die israelische Polizei hat im palästinensischen Autonomiegebiet offensichtlich einen Raubkopiererring zerschlagen. Bei Hausdurchsuchungen in Ramallah wurden Scanner, CD-Brenner und hunderttausende CD-ROMs mit Musik, Software und Computerspielen sichergestellt sowie ein arabischer Israeli und ein Palästinenser festgenommen. Angeblich haben die Raubkopierer im Monat an die 100.000 illegale CDs verkauft und so 40 Prozent des israelischen Schwarzmarktes kontrolliert. Im Vorfeld hatten US-Unternehmen Israel vorgeworfen, zu wenig gegen Software-Piraterie zu unternehmen, woraufhin flugs eine eigene Spezialeinheit gegründet wurde.</P><P>Quelle: <A href="http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/ ... 20,00.html" target=_blank>Spiegel.de</A></P>
-
Bommelchen
- Persönliche Nachricht:
Hoch lebe die USA....
Pavian Bush und Konsorten sollten sich lieber um wichtiger Dinge in Israel bemühen, als um Rk´s Doch da sie leider in der Richtung nichts auf die Reihe bekommen, wird eben schnell ein anderes Gebiet gesucht, wo es auch wahrscheinlicher ist eine Erfolgsmeldung binnen kurzer Zeit zu bekommen 
Scheiss doch drauf, ob jeden Tag Menschen wegen Terror und Mord sterben, man hat ja nun 2 Rk gefasst bravo....
Scheiss doch drauf, ob jeden Tag Menschen wegen Terror und Mord sterben, man hat ja nun 2 Rk gefasst bravo....
-
Sgt. Pepper
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-58901
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-40694
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-22478
- Persönliche Nachricht:
-
silent yoz
- Persönliche Nachricht:
-
TheWinnerTakesItAll
- Persönliche Nachricht:
-
Erdbeerfett
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-33604
- Persönliche Nachricht:
Schaut mal was da abgeht. Dann haben sie flugs eine eigene Einheit gegründet. Mit welchem Geldern. Naja ich würde jetzt zu gerne sagen mit welchen Geldern, aber dann würde man mich hier wahrscheinlich als Antisemitist verurteilen.
Es ist ja wohl klar, mit welchen Geldern. Und noch was wie geht das ein arabischer Israele.
Es ist ja wohl klar, mit welchen Geldern. Und noch was wie geht das ein arabischer Israele.
- D@edalus
- Persönliche Nachricht:
-
Bommelchen
- Persönliche Nachricht:
Die wie Du es sagt ,,tiefen Bewertungen,, rühren mit Sicherheit nicht allein von dieser Meldung her. Das Problem in Israel gibt es ja nun schon eine ganze Weile, oder bist Du der Meinung das die keinerlei Probleme haben, weil Du ja noch nicht vor Ort warst und es mit eigenen Augen gesehen hast?
Du hast dann bestimmt auch keinen Fernseher und besitzt auch kein Abo einer Tageszeitung, da man es ja nicht mit eigenen Augen live sehen kann, ist somit alles unglaubwürdig LOL Somit könnte man alles in Frage stellen was man nicht selber gesehen hat, auch eine Art sich der Verantwortung zu entziehen
Du hast dann bestimmt auch keinen Fernseher und besitzt auch kein Abo einer Tageszeitung, da man es ja nicht mit eigenen Augen live sehen kann, ist somit alles unglaubwürdig LOL Somit könnte man alles in Frage stellen was man nicht selber gesehen hat, auch eine Art sich der Verantwortung zu entziehen
-
Erdbeerfett
- Persönliche Nachricht:
Hm...
Lest euch mal diese Artikel von Norbert Blüm durch.
Ich finde der trifft den Nagel auf dem Kopf.
Hier gibts ne Kurzform:
http://shortnews.stern.de/start.cfm?id= ... 1&sparte=4
Wers genauer wissen will, sollte sich mal diese Quelle anschauen. Dort ist sein Original Text. Nur noch wenige Leute trauen sich noch ihre Meinung über die Politik Sharons so offen dar zu legen. Mal hoffen das Blüm nicht auch so einen \"tragischen Unfall\" wie der Möllemann erleidet...
http://www.merkur.de/aktuell/la/rep_040101.html
Lest euch mal diese Artikel von Norbert Blüm durch.
Ich finde der trifft den Nagel auf dem Kopf.
Hier gibts ne Kurzform:
http://shortnews.stern.de/start.cfm?id= ... 1&sparte=4
Wers genauer wissen will, sollte sich mal diese Quelle anschauen. Dort ist sein Original Text. Nur noch wenige Leute trauen sich noch ihre Meinung über die Politik Sharons so offen dar zu legen. Mal hoffen das Blüm nicht auch so einen \"tragischen Unfall\" wie der Möllemann erleidet...
http://www.merkur.de/aktuell/la/rep_040101.html
-
johndoe-freename-55908
- Persönliche Nachricht:
Politik im Spieleforum
Hallo zusammen,
bitte liebe Leute hört doch auf über Politik zu
diskutieren.
Das was ich hier in den Games-Foren lese, lässt mir
echt die Galle hochkommen.
Diese unreifen Kommentare irgendwelcher 13-jährigen
Zocker über politische Themen gehen echt auf keine
Kuhhaut. Im übrigen gehören sollche Diskusionen
echt nicht hierher, denn da gits andere Foren wo ihr auch niveauvolle Antworten auf eure Fragen bekommt.
Dies betrifft einmal das Thema \"Naher Osten\" was ein bisschen tiefer reicht als dieses\"Oberflächengekratze\".
Und da ist auch noch der Forumbeitrag über Haitianer
und der da eingemischte Kommentar über Schlesier oder Heimatvertriebene. Da kann ich echt nur lachen.
Kinder geht wider in die Schule und lernt was bevor ihr den ganzen Tag zockt. Mir wird speiübel. Danke !
P.S.:
Dem Spiegel ist da wohl ein Fehler unterlaufen.
Ein arabischer Israeli ist ein Palästinenser !!!
Bitte redetwieder von Games, denn davon habt ihr ne Ahnung.
bitte liebe Leute hört doch auf über Politik zu
diskutieren.
Das was ich hier in den Games-Foren lese, lässt mir
echt die Galle hochkommen.
Diese unreifen Kommentare irgendwelcher 13-jährigen
Zocker über politische Themen gehen echt auf keine
Kuhhaut. Im übrigen gehören sollche Diskusionen
echt nicht hierher, denn da gits andere Foren wo ihr auch niveauvolle Antworten auf eure Fragen bekommt.
Dies betrifft einmal das Thema \"Naher Osten\" was ein bisschen tiefer reicht als dieses\"Oberflächengekratze\".
Und da ist auch noch der Forumbeitrag über Haitianer
und der da eingemischte Kommentar über Schlesier oder Heimatvertriebene. Da kann ich echt nur lachen.
Kinder geht wider in die Schule und lernt was bevor ihr den ganzen Tag zockt. Mir wird speiübel. Danke !
P.S.:
Dem Spiegel ist da wohl ein Fehler unterlaufen.
Ein arabischer Israeli ist ein Palästinenser !!!
Bitte redetwieder von Games, denn davon habt ihr ne Ahnung.