Sacred2 Patch schon auf Verkaufsversion?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Sacred2 Patch schon auf Verkaufsversion?

Beitrag von Landungsbrücken »

Ich stehe vor der Entscheidung, ob ich entweder Sacred2 oder Assassins Creed kaufe. Atm tendiere ich zwar noch zu Sacred, aber es hängt ganz davon ab, ob die Patches schon auf der Verkaufsversion enthalten sind.

Wisst ihr wie es da ausschaut?

PS: Bevor Fragen kommen: Ich habe ne enorm langsame I-Net Leitung, deswegen bin ich nicht bereit, mir mit 100kb/s den 750MB Patch zu downloaden :/
Bild
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

nein der patch ist da nicht enthalten. es gibt aber auch inzwischen eine gold version mit dem addon. ob die da enthalten ist kann ich dir nicht sagen. theoretisch kannst du aber auch einfach mal den patch über nacht laufen lassen. machen ja viele mit ner lahmen verbindung.

ac ist zwar auch gut aber mit sacred 2 hast du deutlich mehr spielzeit. musst aber dann auch im hinterkopf behalten das du bei sacred 2 sehr viele sammle und töte quests hast die dir später einfach nur zum hals raushängen falls du die gesamte welt erkundest so wie ich es getan habe.

hab um die 100 stunden gebraucht bis ich alles gesehen hatte
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Das mit den Quests stört mich nicht^^ War bei Sacred 1 auch nicht anders und damit hab ich bestimmt auch an die 300h Spielzeit verbracht :)

EDIT:/ Kann ich den patch heute nacht laufen lassen, aber das Spiel z.B. erst am Donnerstag installieren? Oder muss der direkt auf das Spiel geladen werden? noob frage, ich weiß^^
Zuletzt geändert von Landungsbrücken am 02.03.2010 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

überlege mir auch nochmal den ersten teil zu kaufen. nr wenn ich mich richtig erinnere war der bedeutend schwerer als teil 2.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Fand den ganz ok. Am Anfang kamen die Chars alle relativ hinkend in Fahrt, besonders der Kampfmagier war vor lvl 20 nen harter Brocken, aber so vom Sterben her wars nie so schlimm. auch dir Drachen waren relativ mikrig, lag vllt auch daran, dass ich mir mein inventar zu 75% mit HP-Tränken zugemüllt habe und die dann im 3sek Takt runtergerasselt habe^^
Bild
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ich hatte das problem das ich nie iwelche tränke hatte. die beim händler hatten iwie nie unendlich zum verkauf, sondern immernur ein paar. ka ob die das gepatcht haben. in teil 2 war das anders da hatte ich immer 500-1000 tränke im gepäck ^^

naja werd mir bald nochmal den erstling holen
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Kann man in Teil 2 stapeln? Ist das Inventar vergrößert? Wenn ja, ist das Teiul sofort gekauft!
Bild
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

also das inventar ist anfangs recht klein aber nach und nach bekommt man ein paar zusatztaschen wo nochmal n bisschen mehr reingeht. anfangs sammelt man sowieso jeden crap ein da heißt es erstmal zurück zum händler teleportieren. aber später sammelt man ja nur die guten sachen ein

übrigens im addon ice and blood gibt es eine neue hilfreiche funktion und zwar einen gnom begleiter der eine kiste mit sich trägt in dem du deinen kram lagern kannst. als sacred fan würde ich an deiner stelle direkt zu der gold edition greifen.

tränke kann man aber auf jedenfall stapeln.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

naja, hab nur gehört, dass ice & blood nicht unter win7 läuft :/ deswegen war ich davon erstmal abgetan ^^
Bild
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

es ist ein patch erschienen der die inkompatiblität unter win 7 behebt. schau hier:

http://www.4players.de/4players.php/dow ... 26510.html
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Also ich hab beide Spiele und kann beide empfehlen, allerdings hat Sacred 2 halt den Blind Guardian Bonus :D.
Ich finde beide unterhaltsam, wenn Du allerdings Sacred 1 gespielt hast, würde ich Dir zu Sacred 2 raten.
Am Ende musst Du das entscheiden.
Sind halt 2 komplett unterschiedliche Genres.
rya.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Nen Freund hatte mir nur gesagt (er war auch ein riesiger Sacred1 Fan), dass die Welt in S2 zwar offen, aber trotzdem schlauchartig ist, man könne immer nur dem Pfad entlang laufen. Das schreckt mich ein wenig ab :/
Bild
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ne ist völliger unsinn. klar logisch in gebirgspfaden gibt es meistens nur einen weg aber ansonsten ist die welt offen sodass du praktisch hingehen kannst wo du willst. die welt ist mir eig schon zu groß^^

schlauchartig ist die keinesfalls nur halt in dem oben genannten beispiel
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

ach... ich weiß es nicht... AC bekomm ich für 13€, S2 für 30 bzw 36€ (Gold)... S2 interessiert mich mehr, bin aber nicht gewillt 30€ für ein Spiel auszugeben, da in nächster Zeit SO viel gutes kommt...

EDIT:/ Ach wat solls! S1 hat gerockt, S2 wirds auch :) danke für eure Hilfe :) Wirds diese Woche also doch nicht zu langweilig zu hause :>
Bild
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

vorallem musst du dir mal das preis/leistungsverhältnis vor augen halten. da haste über 100 std playtime. bei ac höchstens 12-15

aber da du es ja nun eh gekauft hast wünsch ich dir viel spaß damit :D
Antworten