WoW Cataclysm - Änderungen der Werte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
WoW Cataclysm - Änderungen der Werte
Das nächste Add-on für <STRONG>World of WarCraft</STRONG> wird zahlreiche Veränderungen an den Werten und Attributen der Gegenstände vornehmen - dies wurde bereits auf der BlizzCon im letzten Jahr angesprochen, aber mittlerweile hat sich Blizzard im offiziellen WoW Cataclysm - Änderungen der Werte
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Einer der Gründe warum ich vor ´nem Jahr aufgehört hab... mit jedem Addon und jedem größeren Patch wird verändert, geschraubt, verdreht, verworfen, ersetzt, vereinfacht und vermurkst... warum wird alles verwurstet was z.T. seit Jahren im Spiel war? Mittlerweile sollten die Spieler es gelernt haben. Oder ist es noch nicht einfach genug?
Bald gibt es nur noch 3 Werte:
Blizzfizz (Zauberzeugs),
Boing (alles was einem am Leben hält, es verlängert und vereinfacht)
Krawumm (alles was kaputt macht)

Blizzfizz (Zauberzeugs),
-
Cinergie
- Persönliche Nachricht:
Tatsache ist, dass es immer noch mehrere Millionen spielen...da können sich hier noch so viele aufregen, offenbar macht das Spiel noch genug Spass...auch nach über 5 Jahren und dutzenden von Entmachtungs-Versuchen durch andere Online-GamesHomer-Sapiens hat geschrieben:Einer der Gründe warum ich vor ´nem Jahr aufgehört hab... mit jedem Addon und jedem größeren Patch wird verändert, geschraubt, verdreht, verworfen, ersetzt, vereinfacht und vermurkst... warum wird alles verwurstet was z.T. seit Jahren im Spiel war? Mittlerweile sollten die Spieler es gelernt haben. Oder ist es noch nicht einfach genug?
Blizzfizz (Zauberzeugs),
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Genau, jeder der MMORPgs spielt hat automatisch kein "RL". Das ist so eine dumme Aussage, dass ich es kaum in Worte fassen kann was ich davon halte. Solche Aussagen kann man sich bitte sparen. Denn das ist reines Trolling.hauby hat geschrieben:Es gibt wohl immer noch genug Menschen die kein RL besitzen
rya.
-
Minando
- Persönliche Nachricht:
Unkomplizierter ?
Klingt kompliziert, aber die meisten Dinge wird man wahrscheinlich nicht mal bemerken.
- Nik_Cassady
- Persönliche Nachricht:
Dem stimme ich absolut zu.Jowy hat geschrieben:Blizzard ändert die Werte weil es einfach nötig ist.
Das komplette System ist in denn Jahren einfach zu kompliziert geworden und muss entschlackt werden.
Teilweise auch etwas sinnlos muss ich zugeben
MFG
Jowy
Ich hab im letzten Oktober nach ca. 10 Monaten Pause meinen Account geöffnet, und wurde wiedermal von der Flut an Attributen erschlagen. Für meinen Krieger hätte es mit einer DPS-skillung fünf nötige Attribute gegeben, deren optimale Zusammensetzung erst durch entsprechende Forenarbeit zu recherchieren war - insgesamt furchtbar umständlich wenn man einfach nur daddeln will ( geht ja auch, Gilde sei Dank).
Auch ein onlinegame darf schwer sein, nur sollte diese Schwierigkeit ingame anzutreffen sein, und nicht auf einer Metaebene im Sinne von Foren und DPS-Rechnern.
- M_Coaster
- Persönliche Nachricht:
Du spielst also lieber jetzt mit weit über 4000 Angriffskraft, Tanks mit über 40k im Gegensatz zu Anderen Klassen bei 20k, du spielst lieber mit vielen unsinnig erhöhten Attributen, selbst auf T9 und T10 Setteilen?AXO hat geschrieben:wollte ja eigentlich mit den neuen addon wieder anfang, weil
1. sieht es super interessant aus, komplette "alte" welt umgestaltet und endlich auch befliegbar
2. Goblins als Rasse zum Spielen \o/
aber so nicht . . . ne . . . da verzichte ich dann lieber
Wer das jetzige System gut findet, der spielt doch gar nicht mehr wirklich.
-
Cinergie
- Persönliche Nachricht:
-
illostos
- Persönliche Nachricht:
-
Gryfid1
- Persönliche Nachricht:
Stimmt das Grundsystem wurde eben nicht auf so lange Zeit ausgelegt bzw. haben sie das eben nicht so eingeplannt.Jowy hat geschrieben:Blizzard ändert die Werte weil es einfach nötig ist.
Das komplette System ist in denn Jahren einfach zu kompliziert geworden und muss entschlackt werden.
Teilweise auch etwas sinnlos muss ich zugeben
MFG
Jowy
Denke z.b. an die kritische Trefferwertung wird in % angegeben und mehr als 100% ist eben nicht mehr möglich ^^...
Wichtig hierbei ist es mit den neuen System nicht eine Klasse mehr und die andere weniger profitiert. Also das die Balance und auch die Eigenschaften der Klassen den Werten trotzdem gerecht bleiben.
Mal sehen wie gut sie das Hinbekommen, dass das neue System übersichtlich und überschaubar, aber trotzdem Komplexe Char entwicklungen ermöglicht.
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
ich spiele ja auch nicht wirklich . . . ich habe 2 monate nach dem addon (als ich 4 charas auf 80 hatte) aufgehört . . . und zeitdem nicht wieder angerührt . . .M_Coaster hat geschrieben:Du spielst also lieber jetzt mit weit über 4000 Angriffskraft, Tanks mit über 40k im Gegensatz zu Anderen Klassen bei 20k, du spielst lieber mit vielen unsinnig erhöhten Attributen, selbst auf T9 und T10 Setteilen?AXO hat geschrieben:wollte ja eigentlich mit den neuen addon wieder anfang, weil
1. sieht es super interessant aus, komplette "alte" welt umgestaltet und endlich auch befliegbar
2. Goblins als Rasse zum Spielen \o/
aber so nicht . . . ne . . . da verzichte ich dann lieber
Wer das jetzige System gut findet, der spielt doch gar nicht mehr wirklich.
klar muss ich zugeben schon öfters dran gedacht zu haben wieder einzusteigen . . . um zu sehen ob sich was geändert habe . . . aber dann blieb ich eher realistisch und habe mir gesagt wenn sich was geändert hat dann nur ins negative . . . laso kann ich es gleich sein lassen, bevor ich mich erst wieder mitten drin befinde . . . und spiele obwohl ich überhaupt keine lust drauf habe