Activision Blizzard: Infinity Ward-Bosse gefeuert?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Activision Blizzard: Infinity Ward-Bosse gefeuert?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit <B>Call of Duty: Modern Warfare 2<B> Activision Blizzard: Infinity Ward-Bosse gefeuert?
diehenne
Persönliche Nachricht:

Infinity Ward-Bosse gefeuert?

Beitrag von diehenne »

Grass,... ^^
Liebe Infinity Ward - ActiBlizz Leute ich bitte Euch hiermit damit weiter zu machen. Schadet Eurem Unternehmen, brecht Verträge und verweigert weitere Befehle. Euere Vorgesetzten machen es Euch vor. Bitte weiter machen!

Ach wäre das ein heiden Spaß wenn sich Euer Lager teilt und andere es darauf abgesehen haben, mit etwas Neuem zu beginnen. :lol: Weiter so!

Löcht diesen Drecksladen von innen heraus aus!
Embrance
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Embrance »

Wenn Blizzard den Befehl geben würde: Macht CoD zu einem MMO mit monatlichen Gebühren, würde ich diesen Befehl auch verweigern als Entwickler.
Vittras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vittras »

Embrance hat geschrieben:Wenn Blizzard den Befehl geben würde: Macht CoD zu einem MMO mit monatlichen Gebühren, würde ich diesen Befehl auch verweigern als Entwickler.
So, würdest Du das? Wenn Du x-tausend $ im Monat verdienen würdest? Idealismus hat leider einen Preis, den heute so gut wie niemand mehr bezahlen wollen würde!
Kaipiranha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaipiranha »

"EA" bekommt eine neue Bedeutung:

EA = Evil Activision
_Petrus_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Petrus_ »

Immer weiter so Aktivision :Daumenlinks:
LawrenceXXX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LawrenceXXX »

Kaipiranha hat geschrieben:"EA" bekommt eine neue Bedeutung:

EA = Evil Activision
Getrunken? Was genau hat dein Posting mit dem eigentlichen Beitrag zu tun?
kibyde
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kibyde »

Der Grund dürfte wohl eher sein, dass die beiden versucht haben sich abzusetzen, ein neues Studio bei einem anderen Publisher zu gründen und dafür Basismaterial und vielleicht andere Mitarbeiter mitnehmen wollten. Da hat Activision natürlich was dagegen, schließlich muss in 2 Jahren Modern Warfare 3 im Regal liegen.
Lurijen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lurijen »

Was wurde immer über EA geschimpft, aber seit vielen Monaten kommt es mir immer mehr so vor, dass Activision das wahre Böse ist!
gh0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gh0 »

In 2 Jahren? Das kommt doch Dez 2010 oder irre ich mich? Jedes Jahr ein neues. Vielleicht nicht von IW, aber sicher von Treyarch.

Zum Thema:
Cool! Jetzt wird CoD so richtig ausgeschlachtet. MW2 war schon mehr schlecht als recht - ich fand es RICHTIG langweilig - es gab nix neues, nix aufregendes und die Story war so vorhersehbar wie ein Spiel der Hertha.
Kaipiranha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaipiranha »

LawrenceXXX hat geschrieben:

EA = Evil Activision
Das hat damit zu tun, dass Activision (Blizzard) in letzter Zeit viele moralisch bedenkliche Entscheidungen trifft, welche zuvor immer wieder gern EA (Elektronic Arts) angedichtet wurden. Ich wollte damit nochmal zum Ausdruck bringen, dass es nun - und da bin ich nicht der einzige der so denkt - einen neuen bösen Publisher an der Spitze gibt.

Und nebenbei bemerkt: Du hast mit deinem Zitat meines Postings und deinem Kommentar darauf noch viel weniger zum Thema des Berichts beigetragen. Also lass es einfach...
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

gh0 hat geschrieben:In 2 Jahren? Das kommt doch Dez 2010 oder irre ich mich? Jedes Jahr ein neues. Vielleicht nicht von IW, aber sicher von Treyarch.

Zum Thema:
Cool! Jetzt wird CoD so richtig ausgeschlachtet. MW2 war schon mehr schlecht als recht - ich fand es RICHTIG langweilig - es gab nix neues, nix aufregendes und die Story war so vorhersehbar wie ein Spiel der Hertha.
am 31 Dez 2010 kommt Medal of Honor :Kratz: :angst:
Kaipiranha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaipiranha »

PabloCHILE hat geschrieben:
gh0 hat geschrieben:In 2 Jahren? Das kommt doch Dez 2010 oder irre ich mich? Jedes Jahr ein neues. Vielleicht nicht von IW, aber sicher von Treyarch.

Zum Thema:
am 31 Dez 2010 kommt Medal of Honor :Kratz: :angst:
Denke das ist eher ein temporäres Datum, bis ein richtiges Datum angekündigt wird... und CoD kommt immer im November ;)
LawrenceXXX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LawrenceXXX »

Kaipiranha hat geschrieben:
LawrenceXXX hat geschrieben:

EA = Evil Activision
Das hat damit zu tun, dass Activision (Blizzard) in letzter Zeit viele moralisch bedenkliche Entscheidungen trifft, welche zuvor immer wieder gern EA (Elektronic Arts) angedichtet wurden. Ich wollte damit nochmal zum Ausdruck bringen, dass es nun - und da bin ich nicht der einzige der so denkt - einen neuen bösen Publisher an der Spitze gibt.

Und nebenbei bemerkt: Du hast mit deinem Zitat meines Postings und deinem Kommentar darauf noch viel weniger zum Thema des Berichts beigetragen. Also lass es einfach...
Danke für die Erläuterung. Aber dann ist ja die Logik verkehrt. Denn dann ist nicht EA= Evil Activision, sondern Activision = Evil EA. Das verstehe ich dann auch. Aber gut, mit "lass es einfach" ist es wohl am besten.
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Nach Modern Warfail 2 können die von mir aus den Laden dicht machen :roll:
Ich hoff, dass CoD 7 zumindest dedi-Server zu bieten hat, ohne irgend ein dummes Profil-System wo der name ständig vergeben ist wie in CoD WaW.