Tropico 3 - Absolute Power angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Tropico 3 - Absolute Power angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Mai soll das Add-on <STRONG>Tropico 3 - Absolute Power</STRONG> zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 19,99 Euro erscheinen (Tropico 3 - Absolute Power angekündigt
DiggingFool
Persönliche Nachricht:

Für endlose Inselherrschaften

Beitrag von DiggingFool »

Wie sieht es denn mit dem zum Teil miesen Strassenbau aus?

Und hoffentlich auch für die 360.
Rixas
Persönliche Nachricht:

Re: Für endlose Inselherrschaften

Beitrag von Rixas »

DiggingFool hat geschrieben:Wie sieht es denn mit dem zum Teil miesen Strassenbau aus?
Inwiefern denn mieser straßenbau?
war doch gut oder meinst du auf der Xbox?

Ich freu mich drauf und gut das es endlich sowas wie ne Mülldeponie gibt
:lol:
20€ ist auch angemessen als Preis gut ist nun auch nicht allzu umfangreich
LawrenceXXX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LawrenceXXX »

Mich würden mal die Verkaufszahlen interessieren. Gibt es dazu was zu finden.

Ansonsten freue ich mich. Tropico 3 macht Spaß und ist ein würdiger Nachfolger vom 1. Teil.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

LawrenceXXX hat geschrieben:Mich würden mal die Verkaufszahlen interessieren. Gibt es dazu was zu finden.
Ich meine mich zu entsinnen, dass die Entwickler mal gesagt (geschrieben) haben, dass sie "sehr zufrieden" mit den Abverkäufen sind.

Das wäre ja schonmal was.
Menschke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Menschke »

Schönes AddOn, ich freu mich :)
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Habe Tropico 3 bei Steam in der Aktion für 12€ oder so gekauft. Warum kostet dieser Patch da dann bitte 20€ ?
Also "neue Textur für Straße", "10 neue Maps, die mit dem "Zufällig"-Menüpunkt in ihrem Editor erstellt wurden (also alle Maps gesamt ca 6h Arbeit für 1 Person gemacht haben) und ein paar neue 3D-Models, die einer ihrer 3D-Artists in maximal 2 Tagen komplett ins Spiel gebracht hat.... sind mir definitiv keine 20€ wert.

Da fehlt mir das einfach das Verhältnis.
Tropico 3 Gesamtspiel, also Engine, Sound, blabla, also restlos alles, kostet 39€ oder bei Steam inner Aktion sogar nur 1/4 davon und paar Stündchen "Strafarbeit für 1-2 böse Mitarbeiter" kosten dann 20€?

Auch wenn ich Tropico 3 mag: Kein Verhältnis im Preis --> kein Kauf.

Kaufe es mir vll wenn Steam es für 1,50€ anbietet. ;)
r0xz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von r0xz »

den preis mal aussen vor gelassen, liest sich der inhalt des addons eigentlich ganz vernüftig. wenn bei mir mal wieder das inselfieber ausbricht werd ich mir das addon warscheinlich mit dazu holen.
Villariba
Persönliche Nachricht:

Bug frei????

Beitrag von Villariba »

Ich hoffe nur, das es nicht so verbugt ist wie das Original. War sehr enteuscht, als ich auf die ersten Patches warten musste, damit ich es überhaup wieder spielen konnte.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Re: Bug frei????

Beitrag von Boesor »

Villariba hat geschrieben:Ich hoffe nur, das es nicht so verbugt ist wie das Original. War sehr enteuscht, als ich auf die ersten Patches warten musste, damit ich es überhaup wieder spielen konnte.

:?: Was war denn da bei dir los? Bei mir lief es einwandfrei.
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

Ugchen hat geschrieben:Habe Tropico 3 bei Steam in der Aktion für 12€ oder so gekauft. Warum kostet dieser Patch da dann bitte 20€ ?
Also "neue Textur für Straße", "10 neue Maps, die mit dem "Zufällig"-Menüpunkt in ihrem Editor erstellt wurden (also alle Maps gesamt ca 6h Arbeit für 1 Person gemacht haben) und ein paar neue 3D-Models, die einer ihrer 3D-Artists in maximal 2 Tagen komplett ins Spiel gebracht hat.... sind mir definitiv keine 20€ wert.

Da fehlt mir das einfach das Verhältnis.
Tropico 3 Gesamtspiel, also Engine, Sound, blabla, also restlos alles, kostet 39€ oder bei Steam inner Aktion sogar nur 1/4 davon und paar Stündchen "Strafarbeit für 1-2 böse Mitarbeiter" kosten dann 20€?

Auch wenn ich Tropico 3 mag: Kein Verhältnis im Preis --> kein Kauf.

Kaufe es mir vll wenn Steam es für 1,50€ anbietet. ;)
tja dann sei einfach ruhig ...

ich freu mich aufs addon, den das wirds vlt auch bald fürn äppel und en ei geben
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Re: Für endlose Inselherrschaften

Beitrag von Jazzdude »

virdo hat geschrieben:
DiggingFool hat geschrieben:Wie sieht es denn mit dem zum Teil miesen Strassenbau aus?
Inwiefern denn mieser straßenbau?
war doch gut oder meinst du auf der Xbox?

Ich freu mich drauf und gut das es endlich sowas wie ne Mülldeponie gibt
:lol:
20€ ist auch angemessen als Preis gut ist nun auch nicht allzu umfangreich
... genau deswegen gibt es kostenpflichtige DLC's bzw. Addons...
Die Liste ist einfach zu kurz für 20 Euro. 9 euro wären noch OK gewesen, aber so nett die einfügungen auch mal sind, mal ehrlich das DLC / Addon ist in ner Woche machbar, wenn man das anständige Team hat.
Also 20 Euro find ich persönlich wucher für die Liste, aber wer den DLC / Addon Trend damit unterstützen will, bitte.

Also wenn man mal zum vergleich "Shivering Isles" von Oblivion, oder die von RollercoasterTycoon3 ansieht, welche unzählige neue Objekte und bei SI sogar eine komplett neue Spielwelt bietet nimmt, erscheint das wirklich nur als madiger wucher!
Jazer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazer »

Geil! :D
Der Preis ist zwar für den Umfang ein bisschen happig, werd es mir aber trotzdem holen, wenns billiger wird.
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

@Bl000b3r: Entschuldigung, dass ich diesen Wucher kritisiere. Viel Spaß beim Taschengeld ausgeben... *hust*

@Jazzdude: Untersteh dich. Wie kannst du es nur wagen das hier als Wucher zu bezeichnen und sogar Vergleichsbeispiele bringen? Findest du es nicht asozial, dass du Leuten die direkt über dir gepostet haben diesen tollen Wucher madig redest? Du hast das gefälligst (wie jeder andere auf der Welt) zum Halsabschneiderpreis zu kaufen, denn: DLC FTW!!!111 ;)
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Schon interessant wieviele user hier detaillierte Einblicke in die Arbeitszeit für dieses Add-on haben.

Nur Experten, wahnsinn....