XBL Arcade - Frage zu Zombie Apocalypse

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Beklekle
Persönliche Nachricht:

XBL Arcade - Frage zu Zombie Apocalypse

Beitrag von Beklekle »

Hi

Im deutschen store kann man sich ja dieses Spiel nicht kaufen.

Nun meine Frage: Ist es möglich sich einen XBL Gamertag von jemandem zu "leihen"? Sprich, ein Kolege aus Österreich würde mir seine Zugangsdaten geben und ich könnte dann in Deutschland auf den össi store zugreifen!?

Geht sowas?

Bezahlung würde per paypal folgen. Wenn sowas geht, hat hier im Forum shcon jemand mal sowas angeboten?

Gruß
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Sofern noch keine IP Sperre drauf ist, sollte das funktionieren, aber warum baust du dir nicht einfach nen neuen Account für den Österreichischen Marktplatz und belädst den mit 800 Punkten?

Wäre imo leichter
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Geht das etwa so leicht??
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Genauso wie einen deutschen zu erstellen, nur das du dir halt eine österreichische Adresse raussuchen musst, die du dann halt angibst.

Edit:

Kannst sonst aber auch mal googlen, sollte es Anleitungen etc. geben
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich habe mir auch ausländische Accounts angelegt. Du brauchst noch nichteinmal echte Daten. Deine E-Mail kann gefaket sein, denn du musst schließlich nichts bestätigen. Wenn du nicht gerade auf den Newsletter oder so ausbist, kannst du dir ne Email ausdenken.
Und was die Daten angeht. Du brauchst nur bei einem Ami Account einen 10 Stellige Telefonnummer (wenn ich mich nicht irre) aber bei nem Ösi Acc kannst du irgendeine nehmen.