Splinter Cell Conviction: Shotgun-Video
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Splinter Cell Conviction: Shotgun-Video
Hier geht es zum Streaming: Splinter Cell Conviction: Shotgun-Video
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
- FreshG
- Persönliche Nachricht:
Ich finds schade das man sich heutzutage keine kompletten spiele mehr kaufen kann.
Immer muss man was daazu kaufen und mehr Geld ausgeben damit man dann alles hat was eigentlich dazu gehört o.O
So sollte das ja eigentlich net sein!!!
Bestes Beispiel: Left 4 Dead.
Eigentlich war kein zweiter Teil geplant aber da sie aus Zeitnot den ersten Teil nicht fertig bekommen haben, habens sie einfach 2 lvl rangehangen und das ende vom ersten Teil eis komplett neues Spiel verkauft und wieder satte 60 ? pro Spiel abgesahnt.
!?!Was für ene abzocke!?!
Immer muss man was daazu kaufen und mehr Geld ausgeben damit man dann alles hat was eigentlich dazu gehört o.O
So sollte das ja eigentlich net sein!!!
Bestes Beispiel: Left 4 Dead.
Eigentlich war kein zweiter Teil geplant aber da sie aus Zeitnot den ersten Teil nicht fertig bekommen haben, habens sie einfach 2 lvl rangehangen und das ende vom ersten Teil eis komplett neues Spiel verkauft und wieder satte 60 ? pro Spiel abgesahnt.
!?!Was für ene abzocke!?!
- BlueSDiceS
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
praktisch, dass ich auf ne Shotgun bei splintercell eh verzichten kann
....
ich glaube die jungs bei ubi haben schon Mitgedacht, bei der Auwahl, des preorder-gadgets. Die "CoD-Jugend" bei der das Geld eh scheinbar locker sitzt, und auf Gewalt wohl nicht mehr verzichten will, wird so nochmal ein paar euro mehr im vorraus entlockt, und den eigentlichen SplinterCell-Spielern, die eine Shotgun eh nicht vermissen würden, wird auch nicht zu sehr vors Bein gepinkelt.
nicht ganz unclever
ich glaube die jungs bei ubi haben schon Mitgedacht, bei der Auwahl, des preorder-gadgets. Die "CoD-Jugend" bei der das Geld eh scheinbar locker sitzt, und auf Gewalt wohl nicht mehr verzichten will, wird so nochmal ein paar euro mehr im vorraus entlockt, und den eigentlichen SplinterCell-Spielern, die eine Shotgun eh nicht vermissen würden, wird auch nicht zu sehr vors Bein gepinkelt.
nicht ganz unclever