Welche PS3 Importkracher aus den USA gibt es?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DarkZippy
Persönliche Nachricht:

Welche PS3 Importkracher aus den USA gibt es?

Beitrag von DarkZippy »

Hi,

da ein Kumpel von mir demnächst in die USA fliegt und mir evtl. das ein oder andere aus den Staaten mitbringen möchte, habe ich mich gefragt, welche Must-Haves(d.h. also PS3 Spiele und Zubehör welche es nicht in Europa zu kaufen gibt) es gibt, die er mir mitbringen könnte.
Gibts da z.B. coole Sonderedition Controller o.ä.?
Welche Spiele wären interessant? Habe da z.B. an Demons Souls gedacht, welches es hier in Europa nicht gibt.
Vielen Dank schon mal für hilfreiche Tipps! :D
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

ich würd egal was kaufen xD, ist glaub ich dort billiger, unzensierter, blutiger, schöner und am allerwichtigsten das DLC ist im US story viel billiger^^
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Demon's Souls lohnt sich auf jeden Fall, ist ein sehr gutes Spiel ;)

(Link zu meinem Test ist in der Signatur)
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Klar Demons Souls ist must have ohne geht nicht^^
F4r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F4r0 »

Also ich würde an deiner Stelle mir das mitbringen lassen,was du auch in Deutschland kaufen würdest. vorrausgesetzt du hast nichts dagegen es auf Englisch zu zocken. Ist nämlich alles viel billiger da.

Dann würde ich bei Controllern aufpassen!!! Die haben da zwar unterschiedliche Farben, aber die sind nicht alle mit europ. PS3s kombitabel. HAtte das Problem selbst schon.

Ansonsten Demon's Souls ist genannt worden. Und Games die in Deutschland Cut sind.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Ich würde mir ein paar PSN Karten mitbringen lassen.
Das einzige was mir jetzt so speziell einfallen würde, was man hier Importieren muss, ist die GoW collection rem. oder eben Demon Souls.
Wie andere schon vor mir erwähnt, ist da alles billiger, also würde sich einiges lohnen.
Don3zh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

denk nur drann das dein Kumpel nicht über den Steuerfreibetrag kommt ^^
violetjoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von violetjoker »

Mit der Uncut-Sache würd ich aufpassen, zwar haben die dort eine allgemein bessere Einstellung zu Gewalt in Medien, dafür gibts wieder Spiele bei denen div. "anzügliche" Sachen geschnitten oder meistens kaschiert sind.

Ansonsten würd ich dir raten geh weg von der fixierung auf PS3 da du die Sachen auch leicht billig aus UK bekommst. Vorallem Markengewand und elekt. Geräte (Ipod etc.) erfreuen sich bei meinen Freunden, Verwandten und Bekannten großer Beliebtheit als "Mitbringsel" da die dort deutlich günstiger zu haben sind.
DarkZippy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkZippy »

Ok danke Leute! :)
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Blaz Blue (schreibt man das so?) würd ich sonst noch sagen.

Kommt zwar auch im März hierher, aber vielleicht gibt es das dort ja schon etwas günstiger. Ist ja shcon etwas länger draußen