Nintendo erneuert Eternal Darkness-Markenschutz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Tapetenmetzger
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
Das wird bestimmt wirklich keine Fortsetzung.
Und als New Play Control verkauft sich das sicher auch nicht so toll. Immerhin hat das Spiel ja quasi N64-Grafik. Oder glaubt Ihr, die würde Nintendo überarbeiten?

Und nicht den dritten Post editiert, sondern einen vierten drangehängt. Hut ab! :wink:bertRo ocraM hat geschrieben:Huppsala.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Erstens:
Das ist so ziemlich das einzige Spiel im ganzen Genre wo ich nicht in den Controller beiße.
Zweitens
Es gibt nicht viele frühe Spiele der GC/PS2 Generation die so schön sind.
und drittens:
Das ganze macht in meinen Augen eigentlich nur aus zwei Gründen Sinn:
Entweder will Nintendo Teil 2 machen oder sie wollen nicht das Teil 2 für eine andere Konsole erscheint.
Nenne mir ein Survival Horror Spiel, wirklich nur eines, was eine bessere Steuerung als Eternal Darkness hat.ein zweiter teil mit anständiger steuerung hätte wesentlich mehr sinn.
Das ist so ziemlich das einzige Spiel im ganzen Genre wo ich nicht in den Controller beiße.
Zweitens
Ganz ehrlich, was sollen solche Post. Entweder hast du es nicht gespielt oder du weiß nicht was für einen Standard N64 Grafik hatte.Immerhin hat das Spiel ja quasi N64-Grafik.
Es gibt nicht viele frühe Spiele der GC/PS2 Generation die so schön sind.
und drittens:
Das ganze macht in meinen Augen eigentlich nur aus zwei Gründen Sinn:
Entweder will Nintendo Teil 2 machen oder sie wollen nicht das Teil 2 für eine andere Konsole erscheint.
- Tapetenmetzger
- Persönliche Nachricht:
Wirkliche N64-Grafik war es vielleicht nicht, es war aber auch weit von wirklicher GC-Grafik entfernt. Daraus wurde auch kein Hehl gemacht, da das Spiel ursprünglich noch fürs N64 erscheinen sollte und man auf die Schnelle wohl nicht mehr an Grafik rausholen wollte / konnte.Wulgaru hat geschrieben:Ganz ehrlich, was sollen solche Post. Entweder hast du es nicht gespielt oder du weiß nicht was für einen Standard N64 Grafik hatte.Immerhin hat das Spiel ja quasi N64-Grafik.
Also nicht so viel schimpfen.

- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ich sagte ja es ist ein früher Titel, natürlich reizt er den Würfel lange nicht aus, aber googel einfach mal die N64 Screenshots, die sehen für das N64 zwar erste Sahne aus, die GC Fassung spielt aber in einer ganz anderen Liga, gerade die Lichteffekte und Charakteranimationen wären vorher nicht möglich gewesen. Naja ED ist mir halt heilig. :wink:Tapetenmetzger hat geschrieben:Wirkliche N64-Grafik war es vielleicht nicht, es war aber auch weit von wirklicher GC-Grafik entfernt. Daraus wurde auch kein Hehl gemacht, da das Spiel ursprünglich noch fürs N64 erscheinen sollte und man auf die Schnelle wohl nicht mehr an Grafik rausholen wollte / konnte.Wulgaru hat geschrieben:Ganz ehrlich, was sollen solche Post. Entweder hast du es nicht gespielt oder du weiß nicht was für einen Standard N64 Grafik hatte.Immerhin hat das Spiel ja quasi N64-Grafik.
Also nicht so viel schimpfen.
- Tapetenmetzger
- Persönliche Nachricht:
- Tapetenmetzger
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Wie gesagt, ich halte sie für die präziseste Im Genre, vor allem im Vergleich zu den "Leadern" wie Resident Evil oder Silent Hill. Der Charaktere macht zu jedem Zeitpunkt genau das was man will, schlägt dank dem superpräzisen Lock-On genau dort zu wo er soll usw.
Im Grunde der Gegenbeweis für die dämliche Capcom Begründung, das die selbst bei Resi 4 noch träge Steuerung der Athmo diene.
Edit:
@Chris

Im Grunde der Gegenbeweis für die dämliche Capcom Begründung, das die selbst bei Resi 4 noch träge Steuerung der Athmo diene.
Edit:
@Chris