Terminator 3: Krieg der Maschinen

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Terminator 3: Krieg der Maschinen

Beitrag von 4P|Bot » 24.12.2003 23:15

"I`ll be back" mit diesem Spruch verewigte sich Gouvernator Arnold Schwarzenegger in den Herzen der Actionfans. Jetzt dürft ihr selbst mal in die Rolle der Killer-Maschine schlüpfen oder gar gegen sie antreten. Ob der Battlefield 1942-Klon tatsächlich Spaß macht oder sich nur als vermurkste Geldmacherei entpuppt, klärt der Test.

johndoe-freename-45966
Beiträge: 75
Registriert: 16.05.2003 15:29
Persönliche Nachricht:

Das Spiel ist so schei.......!

Beitrag von johndoe-freename-45966 » 24.12.2003 23:15

Als ich das mir geholt hab,habe ich fast geweint!
Zum glück könnte ich das Grauen zurückgeben,das spiel will ich nicht mal umsonst haben und wenn mir jemand schenkt, denn würde ich in die Fresse hauen! :evil:

GrinDer
Beiträge: 14
Registriert: 26.08.2002 19:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GrinDer » 25.12.2003 00:04

:lol: gibt es in den staaten nicht ein gesetz wonach man nicht mehr auf virtuelle polizei und politiker schiessen darf?wenn ja,kann man das game doch einfach verbieten weil arni doch jetzt governeur ist. :P

johndoe-freename-61219
Beiträge: 176
Registriert: 04.01.2004 14:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-61219 » 04.01.2004 14:08

Hurra es lebe der Lizenzschrott!


Au man wie elend doch dieses Spiel ist. Ich bin froh, daß ich eine gute sotierte Videothek in meiner Nähe habe und Spiele antesten kann. Aber es ist schon jämmerlich, wieviele hohle Nüsse glauben, daß sich nur ein Name verkauft und manchmal kommen sie sogar damit durch (Matrix läßt grüßen)! Eigentlich sollte man solche Leute mit Ignoranz bestrafen. Dank Magazine und der Videothek bin ich schon oft verschohnt geblieben von dem Müll!!

darting
Beiträge: 394
Registriert: 14.12.2003 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darting » 04.01.2004 15:16

der nächster beweis,dass die lizenz ist nicht das wichtigste!!!!!!!!ich das spiel mal gespielt hat mir voll nicht gefallen,das gute was ich daran fand ist nur die name TERMINATOR

johndoe-freename-80282
Beiträge: 71
Registriert: 03.04.2005 13:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-80282 » 08.04.2005 12:30

mein gott, ich finde das spiel is echt geil !
die screens vom test sind nur auf den niedrigeren details ! und das spiel ist echt spaßig !

nein, ich bin jetzt keineer dieser noobs der noch nie cs oder sowas gespielt habe, ich kenn mich schon aus , und ich muss sagen, dass ich die mienung der anderen nicht vertrete ! natürlich gibt es viele müll spiele, aber da mach ich gerne mal ne ausnahme !

johndoe-freename-80282
Beiträge: 71
Registriert: 03.04.2005 13:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-80282 » 29.09.2005 08:32

ach ja und nochwas : Die version die 4players getestet hat ist nicht die Grafisch bessere Verakaufsversion. Mann kann auch den FK Harvor angreifen lassen vom Himmel aus und man kann als terminator auch die Rote sicht abschalten und man kann mit X und C aus und einzoomen.

Also sind neuerungen drin !

Antworten