Ein Patch für die PC-Version von <STRONG>BioShock 2</STRONG> ist aufgespielt worden und wird automatisch runtergeladen. Das Update behebt einige kleinere Fehler (siehe Change-Log). Dennoch tritt seit dem Patch ein neues Mouse-Problem im Mehrspieler-Modus auf, das noch nicht behoben wurde. An dem Widescreen-Patch wird übrigens weiterhin gearbeitet.
PATCH LIST
- Fixed accepting a ...</BR>
Hier geht es zur News BioShock 2: Es ist Patch-Zeit
BioShock 2: Es ist Patch-Zeit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- PallaZ
- Persönliche Nachricht:
dfsd
das beste an dem patch ist, dsas bs2 seitdem bei mir unspielbar geworden ist!
ich kann die maustasten nicht mehr gedrückt lassen. sprich MG ist single shot, plasmide können nicht mehr aufgeladen werden usw
der auftretende lagg ist von einem anderen stern!
es ist so, als wenn man bei cod4/6 im online spiel die verbindung verliert
man läuft weiter, wird zurück teleportiert, schwenkt nach links, nach rechts. landet irgendwo in der map. bleibt an wänden hängen, an denen man vorbei gelaufen ist = unspielbar
die hätten den multiplayer echt erst nen monat später rausbringen sollen, und dann bitte auch mit nem richtigen browser und nich diesem dreck von cod6 "ich schmeiß 10 leute zusammen auf nen server, irgendein spieler hostet, es laggt deswegen sowieso schon, die map darf nicht gewählt werden udn sowieso ist das system völlig behindert"
edit:
warum kann ich maus 4 und 5 nicht belegen? steinzeit?
ich kann die maustasten nicht mehr gedrückt lassen. sprich MG ist single shot, plasmide können nicht mehr aufgeladen werden usw
der auftretende lagg ist von einem anderen stern!
es ist so, als wenn man bei cod4/6 im online spiel die verbindung verliert
man läuft weiter, wird zurück teleportiert, schwenkt nach links, nach rechts. landet irgendwo in der map. bleibt an wänden hängen, an denen man vorbei gelaufen ist = unspielbar
die hätten den multiplayer echt erst nen monat später rausbringen sollen, und dann bitte auch mit nem richtigen browser und nich diesem dreck von cod6 "ich schmeiß 10 leute zusammen auf nen server, irgendein spieler hostet, es laggt deswegen sowieso schon, die map darf nicht gewählt werden udn sowieso ist das system völlig behindert"
edit:
warum kann ich maus 4 und 5 nicht belegen? steinzeit?
Zuletzt geändert von PallaZ am 13.02.2010 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Re: aaaa
Man nimmt einfach die Engine des Vorgängers und ignoriert alles, was man dort bereits an Problemen festgestellt hat.Herzaaa hat geschrieben:Wie kann man in der heutigen Zeit nur ein Spiel ohne Widescreen Funktion auf den Markt bringen...
- schefei
- Persönliche Nachricht:
- S3bish
- Persönliche Nachricht:
Re: aaaa
Am Besten finde ich aber den Fehler, dass bei Quicksave ein vorheriger Spielstand geladen wird. Ich zitiere jemanden aus dem C&C 4 Forum:Herzaaa hat geschrieben:Wie kann man in der heutigen Zeit nur ein Spiel ohne Widescreen Funktion auf den Markt bringen...
"This Game is this bad i would not even pirate it!".
Das stimmt bei dem neuen C&C wirklich, Finger weg!
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Den gleichen Fehler hatte ich auch - ging aber weg, wenn man die Plasmide dann in umgekehrter Reihenfolge durchgeschaltet hat. Also statt "next plasmid" "previous plasmid" drücken und einmal bis zu dem Plasmid durchschalten, das man auswählen wollte.Ninjada hat geschrieben:Ohja, dass hat mich genervt, wenn ich immer zur nächsten Plasmid Station rasen musste um den Bug wegzubekommen- Fixed an issue where the player's plasmid hand would become unresponsive if they pressed the Next Plasmid key immediately after firing any chargeable plasmid (such as ElectroBolt 2).
-
Canon Ixus 75
- Persönliche Nachricht:
-
joker0222
- Persönliche Nachricht:
das einzige nennenswerte problem bei teil 1 war das widescreenproblem. das wurde dann per patch behoben. einen zweiten patch hat es nie gegeben und war auch nicht unbedingt notwendig.
wenngleich ich mich z.b. an so sachen, wie ständig weiterzappelnde leichen erinnern kann.
dass das WS Problem bei teil 2 wieder auftritt ist ein megapeinliches armutszeugnis. zumal es ja noch viel gravierendere probleme gibt
wenngleich ich mich z.b. an so sachen, wie ständig weiterzappelnde leichen erinnern kann.
dass das WS Problem bei teil 2 wieder auftritt ist ein megapeinliches armutszeugnis. zumal es ja noch viel gravierendere probleme gibt