Halo: Reach

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|BOT2 »

So richtig kann oder will Bungie nicht mit dem Halo-Universum abschließen: Obwohl man sich bereits nach Halo 3 neuen Herausforderungen widmen wollte, reichte scheinbar der Nachschlag in Form von ODST noch nicht als Abschiedsgeschenk aus. Diese Rolle soll jetzt Reach übernehmen, das die Vorgeschichte einer Serie erzählt, die das Shooter-Genre auf Konsolen salonfähig gemacht hat......

Hier geht es zum gesamten Bericht: Halo: Reach
SkylineDragon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SkylineDragon »

klingt auf jedenfall sehr interessant...
hab Halo seit dem zweiten teil gespielt, den ersten nur mal bruchteilhaft angetesten... aber fand das schon immer irgend wie genial.... der Multiplayer ist sowieso the Best of...
freue mich auf das game ^^
OnceJinRoh
Persönliche Nachricht:

First Facts: Halo Reach

Beitrag von OnceJinRoh »

[...]
Für Reach hat Bungie dagegen eine neue Grafikengine gebastelt, mit der man endlich das grafische Niveau erreicht, das man von einem modernen 360-Titel erwartet.
[...]
Das stimmt so leider nicht.
Die Grafikengine basiert auf der Halo 3 Engine, wurde aber extrem überarbeitet und aufpoliert.
Somit ist zwar nicht wirklich die alte Engine aus Teil 3 und ODST, aber es ist auch keine wirklich Neue ;)
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Hab zwar keine Box, freu mich aber trozdem, denn dann gibts bestimmt wieder epic Trailer *Händereib*
daniellh
Persönliche Nachricht:

schöne Bilder!

Beitrag von daniellh »

Würde mich freuen, wenn endlich mal wieder ein Halo für PC käme.
Halo 3 und Halo ODST kamen nicht für PC raus und dieses wahrscheinlich auch nicht. :cry:
KingcoolXP
Persönliche Nachricht:

Verdammt!

Beitrag von KingcoolXP »

Ich verfolge mit großem Interesse jede Neuigkeit über Halo Reach!
Es...wird...der..Hammer!
Happyflow
Persönliche Nachricht:

Hört sich gut an

Beitrag von Happyflow »

Sogar verdammt gut. Hätte mir zwar den masterchief zum abschluss der Serie gewünscht wird aber sicher trotzdem geil 8)
shiverwolf
Persönliche Nachricht:

na

Beitrag von shiverwolf »

hoffentlich wird das was ... ich war von halo 3 eher enttäuscht (vorallem optisch ) klar der Mp ist genial ... aber das ist nicht alles ... und bisher sieht reach nicht so bahnbrechend aus ... aber mal warten
Vendetta192
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vendetta192 »

so langsam wird mir das spiel interessant ;)
bin echt mal gespannt was die neue grafikengine zu bieten hat auch wenn die grafik von halo 3 nicht schlecht war aber ein "vorzeige" spiel für die 360 deutlich mehr zu bieten haben muss ;)
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Ja ich bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen! Mal sehen wie es so in Action aussieht und so gell. Hoffe die Engine gibt nochmal Ordentlich was her, zum nächst nächsten Halo sollten sie sich dan aber eine neue Engine zulegen, da das mit der jetzigen sichen nicht mehr lange gut geht! :wink:
melkor23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von melkor23 »

Was haben eigentlich alle an ODST auszusetzen? Die Atmosphäre im nächtlichen New Mombasa war super und die Erzählweise über Flashbacks der Team-Mitglieder fand ich sehr gut.
Raiken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raiken »

Ich liebe ODST! ^^

Bin wirklich mal auf Reach gespannt, hoffe Bungie sieht das wirklich als eine Art Abschieds Geschenk, die letzte Chance allen zu beweisen was sie drauf haben! Ich persönlich kenne Bungie seit Marathon Durandal und habe da vertrauen ^^
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Halo 3 war schon langweilig , ODST war eine noch größere Enttäuschung ich hoffe wenigstens der Teil wird was -.-
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

Raksoris hat geschrieben:Halo 3 war schon genial , ODST fast genauso gut und ich hoffe das Teil kann das hohe Niveau halten -.-
fixd