Halo: Reach
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
So richtig kann oder will Bungie nicht mit dem Halo-Universum abschließen: Obwohl man sich bereits nach Halo 3 neuen Herausforderungen widmen wollte, reichte scheinbar der Nachschlag in Form von ODST noch nicht als Abschiedsgeschenk aus. Diese Rolle soll jetzt Reach übernehmen, das die Vorgeschichte einer Serie erzählt, die das Shooter-Genre auf Konsolen salonfähig gemacht hat......
Hier geht es zum gesamten Bericht: Halo: Reach
Hier geht es zum gesamten Bericht: Halo: Reach
- SkylineDragon
- Persönliche Nachricht:
klingt auf jedenfall sehr interessant...
hab Halo seit dem zweiten teil gespielt, den ersten nur mal bruchteilhaft angetesten... aber fand das schon immer irgend wie genial.... der Multiplayer ist sowieso the Best of...
freue mich auf das game ^^
hab Halo seit dem zweiten teil gespielt, den ersten nur mal bruchteilhaft angetesten... aber fand das schon immer irgend wie genial.... der Multiplayer ist sowieso the Best of...
freue mich auf das game ^^
-
- Persönliche Nachricht:
First Facts: Halo Reach
Das stimmt so leider nicht.[...]
Für Reach hat Bungie dagegen eine neue Grafikengine gebastelt, mit der man endlich das grafische Niveau erreicht, das man von einem modernen 360-Titel erwartet.
[...]
Die Grafikengine basiert auf der Halo 3 Engine, wurde aber extrem überarbeitet und aufpoliert.
Somit ist zwar nicht wirklich die alte Engine aus Teil 3 und ODST, aber es ist auch keine wirklich Neue

-
- Persönliche Nachricht:
schöne Bilder!
Würde mich freuen, wenn endlich mal wieder ein Halo für PC käme.
Halo 3 und Halo ODST kamen nicht für PC raus und dieses wahrscheinlich auch nicht.
Halo 3 und Halo ODST kamen nicht für PC raus und dieses wahrscheinlich auch nicht.

- KingcoolXP
- Persönliche Nachricht:
Verdammt!
Ich verfolge mit großem Interesse jede Neuigkeit über Halo Reach!
Es...wird...der..Hammer!
Es...wird...der..Hammer!
- Happyflow
- Persönliche Nachricht:
Hört sich gut an
Sogar verdammt gut. Hätte mir zwar den masterchief zum abschluss der Serie gewünscht wird aber sicher trotzdem geil 

- shiverwolf
- Persönliche Nachricht:
na
hoffentlich wird das was ... ich war von halo 3 eher enttäuscht (vorallem optisch ) klar der Mp ist genial ... aber das ist nicht alles ... und bisher sieht reach nicht so bahnbrechend aus ... aber mal warten
- Vendetta192
- Persönliche Nachricht:
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
- Raiken
- Persönliche Nachricht: