Titanic Mystery

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149277
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Titanic Mystery

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eigentlich liegt die Titanic seit 1912 auf dem tiefen Grund der See. Nichtsdestotrotz feiert sie in Titanic Mystery eine Wiederauferstehung, indem sie nachgebaut wird. Obwohl das zunächst interessant klingt, ist das DS-Abenteuer wenig mehr als eine öde Aneinanderreihung von Wimmelbildern. ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Titanic Mystery
Benutzeravatar
Kouen
Beiträge: 243
Registriert: 08.04.2009 09:24
Persönliche Nachricht:

Verkaufszahlen?

Beitrag von Kouen »

Waren die Verkaufszahlen so hoch, dass es einen Test geben musste? :)
Benutzeravatar
just_Edu
LVL 2
10/99
0%
Beiträge: 3287
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

hm...

Beitrag von just_Edu »

hehe,

nix gegen Bodo aber mal ehrlich, sowas darf doch NUR von desperativen Hausfrauen getestet werden ;o)

Die haben für solchen Sachen doch nen völlig anderen Sinn.

Also ich arbeite ja im Gameshandel und bin doch ziemlich überrascht wieviele von diesen Schunddingern nem neuen Bioshock 2 gut die Show stehlen ^^
Pikminzokker95
Beiträge: 66
Registriert: 24.01.2010 19:17
Persönliche Nachricht:

Titanic

Beitrag von Pikminzokker95 »

So ein Murks :roll: .Schade um das Inresante Thema. :(
Benutzeravatar
WhiteHaven
Beiträge: 957
Registriert: 02.01.2008 00:11
Persönliche Nachricht:

Titel

Beitrag von WhiteHaven »

Bombenanschlag verhindern gilt als Pluspunkt? Das Spiel muss echt grottig sein, wenn sowas heutztage ganz normales in Spielen als Pluspunkt herhalten muss.

Ganz ehrlich - wie finanzieren sich solche Entwickler eigentlich? Das würde mich sehr interessieren.
Benutzeravatar
Merandis
Beiträge: 1362
Registriert: 10.03.2003 09:41
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Merandis »

Hehe!
Mysteriös ist hier allenfalls die Frage, warum man es spielen sollte.
:Häschen:

Bei so vielen Genre-Schmankerl für den DS, darf auch mal ne Wurst dabei sein. Dafür gibts ja die "Tester" um uns Verbraucher vor so etwas zu warnen.
Tobi666
LVL 2
59/99
55%
Beiträge: 50
Registriert: 24.01.2010 14:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tobi666 »

ach du scheiße!!
psyemi
Beiträge: 2144
Registriert: 17.11.2007 01:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

wieso gibts eigentlich keine wimmelbildspiel tests für pc....
der markt scheint ja verdammt groß zu sein und kenne eine menge leute die das gerne spielen.. :D
es findet sich wohl kein redakteur der das gerne spielt? ;)
Naitimo
Beiträge: 9
Registriert: 14.04.2009 20:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naitimo »

Warum werden denn nur so wenig GUTE Spiele für den NDS getestet? Klar, man kann vorher nie wissen, wie ein Spiel wird, aber auch als Spieletester kann man sich im Internet informieren um nicht seine Zeit mit solchen Spiele zu verschwenden

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6083
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Omg, da sieht Myst DS aber um klassen interessanter aus ._.
Zumal der Test für Myst sogar länger geworden ist :D
Bild
Benutzeravatar
GermanIdiot
Beiträge: 328
Registriert: 24.12.2009 10:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GermanIdiot »

Jazzdude hat geschrieben:Omg, da sieht Myst DS aber um klassen interessanter aus ._.
Zumal der Test für Myst sogar länger geworden ist :D
Auch, wenn ich mich jetzt lächerlich mache: Myst für den DS hab' ich mir tatsächlich geholt, nur um das vielleicht schlechteste Spiel seit E.T. gespielt zu haben.^^
Ich kann's jedem empfehlen, der mal wieder richtig ablachen will. :lol:
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
code903
Beiträge: 59
Registriert: 28.02.2007 04:07
Persönliche Nachricht:

Uuuu...

Beitrag von code903 »

Da ist ja der Abschleppsimulator mit 38% noch besser dran xD
insomniac©
Beiträge: 4155
Registriert: 25.09.2008 16:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Wohl eher

"Titanic Misery" :hehe:
blair69
Beiträge: 135
Registriert: 17.03.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Hmmmm....

Beitrag von blair69 »

Gab es nicht für den Pc sowas ähnliches schon mal sowas ähnliches ?
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Lord Lanze
Beiträge: 507
Registriert: 17.07.2008 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Lanze »

Kontra nicht viel zu tun
lol, geile Aussage... :wink:
[x] 17 Personen fanden diesen Bericht hilfreich

Antworten