Hi Leute,
ich möchte mir demnächst einen Bioshock Teil zulegen. Nund meine Fragen:
Ist es wichtig vor Bioshock 2 den ersten Teil gespielt zu haben ?? Ist es von der Story her wichtig den ersten Teil zu kennen ??? Gibt es Gameplayunterschiede von Teil 1 zu Teil 2 ???? Wie lange ist die jeweilige Spielzeit????
Und welcher Teil gefällt euch besser??
Würde mich über Antworten freuen
Danke
]blacky[ hat geschrieben:Bioshock überhaupt nicht spielen wäre die intelligentere Wahl.
Aeh einen der besten Shooter der letzten 10 jahre NICHt zu spielen,ist intelligent fuer dich?Zudem hat Bioshock auch eine der besten Storys ueberhaupt im Shooter-Genre.Lass dich nicht beirren Traudi,hol dir Teil 2.Und ja ich wuerde erst Teil 1 spielen,da es im 2 viele Hinweise auf den 1 geben soll
ein muss ist es nicht unbedingt den ersten teil vorher zu spielen, aber sinn macht es logischerweise schon. hab den ersten teil nie ganz durchgespielt und finde den 2ten trotzdem beeindruckend.
Teil 1 ist echt Geil, werde mir auch teil 2 kaufen, wenns billiger ist.
An deiner Stelle kauf dir erst Teil 1 für ca 10€, Grafisch und so immer noch auf Augenhöhe, und wenns dir gefällt kauf dir Teil 2!!!
Bioshock kommt nicht so in mein lieblingsgenere hab aber trotzdem den ersten teil mit nem kollegen an einem gemütlichem t6ag durchgespielt also wenn es dir nur wichtig ist den ersten vor dem zweitem zu zocken dann leih dir das game an nem sammstag für 1.50€ aus.
ich halte es auch wichtig das mal durchgespielt zu haben dann hast du im zweitem teil den bogen mit den little sisters raus =)