Hi
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir vor 2-3 Wochen eine PS3 Slim zugelegt
Es funktioniert alles fehlerfrei, aber wenn ich ein Game online zocken will,
dann unterbricht die Verbindung nach ca. 5 min.
Meine jetzigen Spiele sind 'Midnight Club Los Angeles' und 'Uncharted 2 Among Thieves'.
Ich weiß aber nicht an was das liegen könnte, denn das Internet geht so ganz normal. Ich habe auch schon ein Firware Update gemacht und von den Spielen die neusten Patches installiert.
Ich verbinde meine PS3 über WLAN (hab aber auch schon LAN probiert)
Die Sicherheit von meinem NETGEAR Router hab ich auch schon entfernt..
Hoffentlich kann mir einer von euch helfen...
Lg King_Joey
Achja, ich hab auch noch einen neuen Account angelegt...(trotzdem funzt es nicht)
Multiplayer funktioniert ca. 5 min.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- PonySlaystation
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
statische IP hab ich auch schon versucht...PonySlaystation hat geschrieben:Probier mal der PS3 ne feste IP zu geben (also kein DHCP).
Funktionert den der PSN Store oder "Home" länger als 5 Minuten?
PS3 Store funktioniert ... ich hab mir auch schon so rund 30 Demos runtergeladen....
es ist irgendwie nur das online zocken..
Home hab ich noch nicht probiert....
-
- Persönliche Nachricht:
Also es wird mir manchmal angezeigt, dass ich vom PSN abgemeldet wurde und dann flieg ich ausm raum... nach 10 sek bin ich aber wieder angemeldet... ist aber nur unterm online spielen so...cybertron7 hat geschrieben:wirst du auch vom PSN abgemeldet? das gleiche Problem hat mein Kollege auch mit einem Netgear Router, der muss dann jedes Mal irgendwas neu einstellen
Frag ihn bitte mal ,was er da macht...
- RotaRex86
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Naja.. ich hab grad keine Moneten für nen Router... Aber das mit den Ports probier ich morgen... Auf jeden Fall danke.. Ich schreib dann morgen ob es funktioniert....cybertron7 hat geschrieben:also ich hab den eben gefragt:
Er hat allen ne feste IP zugewiesen(PS3, PC, Handy etc.) und die Ports freigeben, dann gings. Hatte genau das gleich Problem gehabt, vielleicht probierst du mal nen anderen Router aus, das Modell scheint Schwierigkeiten zu machen
Edit:
Also ich hab jetzt die Ports freigegeben und allen Geräten eine fixe IP zugewiesen. Geht aber trotzdem nicht...
Ich hab jetzt noch probiert, die PS3 direkt ans Modem anzuschließen... Da hat dann alles geklappt... Ich werd mir jetzt ein 20m LAN-Kabel kaufen....
Ich glaube nämlich, dass der NETGEAR WNR2000 einfach nicht mit der PS3 kompatibel ist...
Lg King_Joey