Seit ich auf Windows 7 umgestiegen bin stürzt Firefox bei mir ständig ab.
Anfangs war das noch relativ moderat, 2-3 am Tag, aber seit ein paar Tagen praktisch bei fast allen. Ein Muster dabei erkenne ich nicht ob es Probleme mit bestimmten Seiten oder Java und ähnlichen hat. Als Addons benutz ich nur Adblock und Noscript.
Hat jemand Erfahrung damit?
MFG
Jowy
Firefoxproblem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- seph`
- Persönliche Nachricht:
:!:
Gleiches Problem hier, schon seit der RC-Version von Windows 7.Jowy hat geschrieben:Seit ich auf Windows 7 umgestiegen bin stürzt Firefox bei mir ständig ab.
Anfangs war das noch relativ moderat, 2-3 am Tag, aber seit ein paar Tagen praktisch bei fast allen. Ein Muster dabei erkenne ich nicht ob es Probleme mit bestimmten Seiten oder Java und ähnlichen hat. Als Addons benutz ich nur Adblock und Noscript.
Hat jemand Erfahrung damit?
MFG
Jowy
Stürzt bei ir täglich ab, sagen wir so zwischen 4,5,6 Mal am Tag ab.
Konnte auch noch keinen Zusammenhang entdecken, stürzt aber öfters bei flashbasierten Sachen ab (Youtube,...)
Benutze die selben Scripts wie der Threadstartet, aber auch noch den Affen, Stylish, Firebug...und nochn paar.
Neues Profil hat nichts gebracht, Neuinstallation auch nicht.
Verwende die neueste Version von FF.
Wie gesagt, Win7 x64.
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Evtl. liegt es dann eher an Flash als an Firefox. Besorgt euch mal die neuste Version, vielleicht bringt das was.
http://www.adobe.com/products/flashplayer/
http://www.adobe.com/products/flashplayer/
- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht:
Eher nicht, bei mir läuft Firefox 3.6 mit Adblock und NoScript (den gleichen Plugins, die Jowy auch hat) einwandfrei. Hatte mit Windows 7 noch nicht einen einzigen Absturz. Vielleicht liegt's an meiner 32-bit Version? Hast du 64-bit Jowy? Seph' hat das Problem ja auch unter Windows 7 64-bit.Sylence hat geschrieben:Also Firefox 3.5/6 läuft auf Win7 x64 stabil.
Es muss an irgendwelchen Plugins liegen, die ihr benutzt.
(Firebug, Flagfox, AdBlock, Download Statusbar und SQLite Manager könnt ihr ausschließen)