Killzone 2 - LagswitcherS

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Killzone 2 - LagswitcherS

Beitrag von Obscura_Nox »

So...Ich muss mir einfach mal kurz Luft machen. Ich hab KiZo ne Weile ned mehr gezockt, war aber ein geniales Spiel. Und jetzt war ich wieder on, und alles voll mit diesen scheiss Lagswitchern. Ich geb denen 6 Mal Headshots, sie fallen 5 Minuten später um, nachdem sie mich gekillt haben. Ich seh einen von neben mir mit der Schrot, er schießt nach vorne, obwohl ich 10 meter Neben ihm stehe, und er killt mich. Ich sehe einen anderen, verpasse ihm wieder 4 Headshots, und verstecke mich danach hinter einer Wand, ich falle tot um, und 2 Minuten später ist er tot.

Ich hab echt die Schnauze voll, wieso müssen solche Leute immer alles versauen? Schon wieder ein Super Spiel, das man nur noch mit Leuten zocken kann denen man vertraut :evil:
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Um deinem Ärger Luft zu machen, kläre mich doch kurz mal auf, was es damit genau auf sich hat? Ich kann es mir nach deiner Beschreibung zwar zusammenreimen, aber leider nicht so 100%ig.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Lagswitcher, basteln an ihrem Internetkabel rum, um damit ihre Internetgeschwindigkeit zu senken/zu laggen oder so ähnlich...So genau kenn ich mich damit nicht aus, und möchte es auch nicht...Fakt ist, das diese Typen dann im Level rumlaufen, alles erschießen, selbst aber von 10 Leuten abgeschossen werden und nicht umfallen. Dann irgendwann, gefühlte 5 Minuten später, fallen sie um, und dann geht die gleiche scheiße von vorne los...
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Ich werd nicht mehr es gibt Videos auf Youtube wie man sich sowas bauen kann.
Unfassbar wie man heute beweisen kann das man nichts in der Hose hat :lol:
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Sebastian-FFX hat geschrieben:Ich werd nicht mehr es gibt Videos auf Youtube wie man sich sowas bauen kann.
Unfassbar wie man heute beweisen kann das man nichts in der Hose hat :lol:
reale gewalt is scheisse, digitale is von vorn bis hinten manipuliert ... so is das leben :/ darum spiel ich am liebsten zu 4 im team guitarhero ^^
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Aber echt...Es kotzt einfach nur an. Ich kenne gerade mal 4 Leute die auch Killzone haben, und gegen 2 davon kann ich nicht spielen weil ich "zu gut" bin. Und es macht nur Spaß wenn man gleichgut ist...-_- Auserdem will ich ja auch mal Team Deathmatch machen, und nicht nur 1vs1. Mein Cousin und ich spielen schon immer gegen Bots, damit wir unsere Ruhe haben....
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Obscura_Nox hat geschrieben:Aber echt...Es kotzt einfach nur an. Ich kenne gerade mal 4 Leute die auch Killzone haben, und gegen 2 davon kann ich nicht spielen weil ich "zu gut" bin. Und es macht nur Spaß wenn man gleichgut ist...-_- Auserdem will ich ja auch mal Team Deathmatch machen, und nicht nur 1vs1. Mein Cousin und ich spielen schon immer gegen Bots, damit wir unsere Ruhe haben....
ich hatte in cpma das problem das von 30 leuten gegen mich keiner nen hauch einer chance hatten, einer hat mal nen kasten bier gewonnen weil er nur 50:1 verloren hatte ^^
es is schwer gute gegner zu finden. es is leicher gute partner zu finden ;)

shooter sind so ne sache, da findet man sehr schwer 1:1 gegner, es läuft sehr schnell auf profi vs noob hinaus. auch ne mischung hilft da oft nix, ein super zocker zieht nen noob locker auf 2 mittlere rauf. die bekommen keine items und waffen/rüstungen, dann muss der noob nur noch nicht zu oft kanonenfutter werden ^^

shooter sind so ne sache wie du merkst hab ich ne zeit lang in der branche verbracht. inzw is es was gemütliches für nen nachmittag, ansonsten vergewaltige ich meine GH drums ;)

edit: verzeih mir meine rechtschreibfehler nach 8 bier bitte ;)
Zuletzt geändert von johndoe571688 am 31.01.2010 01:05, insgesamt 1-mal geändert.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Armselig wenn man sowas nötig hat, das ist Verrat an seinem Hobby. :twisted:
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Aber wie man heute auf Mac Gyver Art cheaten kann ist doch interesant.

Mal sehn ich hab hier ein Kaugummi und 2 Leer Bier Dosen da lässt sich doch sicher was basteln das ich ne neue Platin bekomme :lol:
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

es is wie der PS3 hack, einerseits eine frage ob mans echt drauf hat technisch und ob mans nötig hat.

bsp PS3 hack: wer die PS3 hackt ist sicher nicht drauf angewiesen es zu müssen um alle games spielen zu können, der verdient geld in der sicherheitsabteilung von großkonzernen.

hab mir auch schon überlegt ob ich in GH einen hardware hack einbau der die abfolge einprogramiert hat und 100% spielt, am besten über optische erkennung wenn das lied startet :D für mich technisch absolut interessant, von gaming her natürlich 0
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

http://www.youtube.com/watch?v=5gE-ihY_EG0

Sagt mal, welche gehirnamputierten Menschen machen sowas?
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

KeeT4Life hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=5gE-ihY_EG0

Sagt mal, welche gehirnamputierten Menschen machen sowas?
Unfassbar. :D
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

lol ja bitte wofür spielt man denn ein spiel?
das ist ja absolut lächerlich.
nKo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nKo »

Zum Kotzen! Hatte auch schon Erfahrungen mit solchen Versagern. :x
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

Sowas funktioniert? :hehe:
Haben die Entwickler schonmal was von Keepalive gehört?