Nintendo: Neues Pokémon angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Nintendo: Neues Pokémon angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

PallaZ
Persönliche Nachricht:

gh

Beitrag von PallaZ »

hoffentlich kommen die mal von dieser schrecklichen mischgrafika us 2d und 3d weg!
lieber ein sehr schönes 2d

mal sehen wiviele neue pkmn dazu kommen - sinds nun insg 800?
whatever
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Umsatz- und Gewinnrückgang und dann diese Meldung... wenn man gemein wäre würde man sagen das spräche Bände. :twisted:
Newo
Persönliche Nachricht:

pokemon fortsetzung

Beitrag von Newo »

naja das was ich von pearl und diamant gehört hab is net so doll, diese ganzen spiele sind nur noch kommerziell und haben nix mehr mit der serie zu tun. die städte namen werden immer dümmer und die pokemon wirken für mich auch alle bisscen kindisch lasst es doch einfach gut sein. ash soll pokemon meister werden und ende. R.I.P.
SelfDestruct
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SelfDestruct »

Also ich wär ja mal für ein richtiges Pokémon RPG für die Wii :D
Jaghatai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jaghatai »

Arkune hat geschrieben:Umsatz- und Gewinnrückgang und dann diese Meldung... wenn man gemein wäre würde man sagen das spräche Bände. :twisted:
Ist doch ganz natürlich für ein Unternehmen das sie versuchen den Umsatz anzukurbeln.
Oder würdest du,wenn du eine Firma leitest,einfach so weiterproduzieren wie bisher,obwohl du Verlust machst/dein Umsatz und gewinn stark zurückgeht (ums auf Nintendo zu beziehen)?
Ich hoffe doch nicht ;)

Und ich schätz auch mal das Pokemon jetzt nicht einen sooo riesigen Teil vom Umsatz ausmachen würde,aber Zahlen hab ich da leider keine
Bright-Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bright-Warrior »

Bin mal gespannt, inwiefern das eine "revolutionäre Wiedergeburt" werden soll. Denn für so etwas ist Pokemon ja nun wirklich nicht bekannt.
Mert_90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mert_90 »

Die Editon: Blau,Grün,Gelb,Rot. Waren die Besten Pokemon Spiele in meiner Zeit.

Die neuen Edition: Kindische Pokemon, dennen sind die halt die Coolen Pokemon ausgegangen.

Früher gab es Bisasam,Shiggy,Glutex.

heute: Affenähnliches Pokemon mit Feuer xD. Wasser Pokemon, der wie ein Teddy aussieht. LOL

USW USW

mfg
Barzano
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Barzano »

Ich weiß, es wird gerne an der Serie gemäkelt wegen immer gleichem Gameplay etc etc.
Aber nüchtern betrachtet gab es seit den ersten Editionen gerade mal 4 Pokemonspiele. (Ja, in mehreren Editionen, aber das zählt nicht.)

macht also 4 Spiele in 14 Jahren (korrigiert mich, wenn ich falsch liege).

Da sind andere Entwickler im Vergleich aber deutlich schneller mit dem raushauen von immer mehr Sequels.

Das Gameplay ist gleich geblieben, weil es den Leuten gefällt. "Never change a running System" sagt man doch ;)
An Bedienbarkeit und Übersichtlichkeit hat sich über die Zeit definitiv einiges getan im Vergleich zu den Anfängen.

Das einzige wo die Serie in der DS Generation meiner Meinung nach schwächelte war das Monsterdesign, das teilweise wirklich furchtbar ausgefallen ist.

Was ich sagen will ist nur, wenn man Gamefreak dafür kritisiert, immer aufs bewährte Spielkonzept zu setzen, dürfte man eigentlich fast überhaupt keine Spiele mehr kaufen.
Im Endeffekt kommt es sehr selten vor, dass ein Spiel nicht schon tausend mal da gewesen ist :)
Pikminzokker95
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pikminzokker95 »

Hoffe mal das die neuen Inovationen die angekündigt wurden auch wirklich mal neuen Wind in die Serie bringen.Kann man nur hoffen. :) .Und bitte Nintendo.Bringt noch mal n Pokemon Spiel für ne große Konsole raus(Wii).Bin 14 spiel Pokemon aber immernoch ab und zu. :D
NaDannMaGoGo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NaDannMaGoGo »

Pokemon und Inovation?

Das bedeutet wahrscheinlich, dass es jetzt Düsenjet-Pokemon gibt und man seine Pokemon mit Stickern zupflastern kann.
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Ich hasse es wenn der abstürzt >_>
Zuletzt geändert von Jowy am 30.01.2010 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Döppelpöst

doofer Foxfire^^
Zuletzt geändert von Jowy am 30.01.2010 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Mert_90 hat geschrieben:Die Editon: Blau,Grün,Gelb,Rot. Waren die Besten Pokemon Spiele in meiner Zeit.
Es lebe die gute alte Zeit. Ich finde das SNES hatte auch die besten Spiele aller Zeiten. Kann man unter Nostalgie verbuchen und ist kein Kritikpunkt.
Mert_90 hat geschrieben: Die neuen Edition: Kindische Pokemon, dennen sind die halt die Coolen Pokemon ausgegangen.
Genau. früher gab es nur ernste und erwachsene Pokemon.
Mal im ernst. Wenn ich Pokemon von früher vergleiche zB Pikachu oder Dragoran mit denen von der 4. Generation Luxtra oder Knackrack waren eher die früheren Pokemon designmässig für die kleineren.
Mert_90 hat geschrieben: Früher gab es Bisasam,Shiggy,Glutex.
Heute gibt es Chelast Panflam und Plinfa. Willst du ständig die gleichen haben oO
Mert_90 hat geschrieben: heute: Affenähnliches Pokemon mit Feuer xD. Wasser Pokemon, der wie ein Teddy aussieht. LOL
Eine Schildkröte mit Kanonen und eine laufende Topfpflanze omg was haben die sich nur dabei gedacht damals...

Ach was ich mach es kurz: Du hast keine Ahnung.
Wenn es dir nicht gefällt kauf es einfach nicht. So einfach ist es ;)

MFG
Jowy
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Na_Dann_Ma_GoGo hat geschrieben:Pokemon und Inovation?

Das bedeutet wahrscheinlich, dass es jetzt Düsenjet-Pokemon gibt und man seine Pokemon mit Stickern zupflastern kann.
Sticker gibt es in den DS Editionen sogar... Kannst damit deinen Pokeball bekleben und beim Rufen deines Pokemon erscheint dann eben ein Schriftzug/Blätter/blitze etc.

Ich freu mich auf jeden Fall auf die neue Generation. Und ob nun die Pokemon besser /schlechter aussehen als bisher, das liegt ja wohl in den Sternen. Vllt hatten die Entwickler auch einfach nur eine unkreative Phase, soll ja vorkommen. (hat auch einen Vorteil: je mehr schlecht aussehende Pokemon es gibt, desto leichter kann man sich ein Team zusammenstellen. Wenig gute Pokemon->leichte Entscheidung der 6 Teampokemon)