War of the Monsters

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Beiträge: 149280
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

War of the Monsters

Beitrag von 4P|BOT2 » 29.01.2010 13:33

Für Fans monströser B-Movies hat Sony ein digitales Comeback im Angebot, bei dem Ihr Euch selbst als King Kong, Godzilla & Co. versuchen dürft. Das heißt nicht ganz, denn in War of the Monsters tragen die Protagonisten Namen wie Togera, Preytor oder Congar. Doch das sollte Euch nicht davon abhalten, in die Fußstapfen der Originale zu treten und als Riesenaffe, -echse oder -insekt ganze Städte in S...

Hier geht es zum gesamten Bericht: War of the Monsters

Liberty-Snake
Beiträge: 341
Registriert: 13.10.2008 17:43
Persönliche Nachricht:

Eigentlich geiles Teil!

Beitrag von Liberty-Snake » 29.01.2010 13:33

Habe ich mit ´nem Kumpel damals (05/06) rauf und runter gespielt.

Hat immer wieder ordentlich die Bude gerockt (besonders zu zweit), am geilsten waren die Bosskämpfe. Besonders die Pflanze in der Mitte des Arcade-Modus war richtig geil animiert. Der letzte Endgegner hingegen war etwas ZU hart!

Aber auch die "Protagonisten" waren stark! Der freischaltbare Alien, der seine kleinen kameraden gerufen hat, war einfach göttlich :D

Naja, auch wenn manche Missionen für 12-Jährige eine Spur zu schwer sein dürften und leicht Frust aufkommt, so ist es alles in allem ein sehr gelungenes, spaßiges Spiel.

Antworten