Battlefield: Bad Company 2 - Details zum PC-Beta-Test

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Battlefield: Bad Company 2 - Details zum PC-Beta-Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 28. Januar soll die (geschlossene) Beta-Test-Phase der PC-Version von <STRONG>Battlefield Bad Company 2</STRONG> starten und bis zum 25. Februar andauern, dies gab Battlefield: Bad Company 2 - Details zum PC-Beta-Test
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beta

Beitrag von Megamen 1 »

Na endlich^^ Werd mich eintragen, hoffe auf einen Key^^

Frage an 4p: Wie siehts aus, bekommt ihr evtl. auch wieder ein paar Keys?
Määäx67
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Määäx67 »

War das Teil nich mal als open Beta angekündigt ? :(
Ignatz Frobel
Persönliche Nachricht:

BF BC 2 PC Beta

Beitrag von Ignatz Frobel »

Wie stehen die Chancen das 4Players Betakeys bekommt, um sie an die Leser weiter zu geben, wie bei der Playstation 3 Beta?
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

hoffentlich bekommen Amazon vorbesteller ebenfalls automatisch einen beta-key, denn wenn ichs schon vorbestelle, möchte ich auch einen früheren zugang zum spiel haben :x
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beta

Beitrag von DarthChefkoch »

Ich hoffe die Keys werden so verteilt wie bei der PS3 Version. Freue mich nämlich wahnsinnig auf die PC Version.
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von Mindflare »

Määäx67 hat geschrieben:War das Teil nich mal als open Beta angekündigt ? :(
Wenn man die (beendete) Closed-Beta auf der PS3 startet, läuft da eine Nachricht durch, dass eine Demo für alle folgen wird. Ob die Reihenfolge auch auf dem PC gilt, weiß ich leider nicht.
gordn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gordn »

uuujjjaaa, ne demo für alle wäre ma was feines, denn mein rechner stemmt das game auf jeden nicht mehr....
IsaacFromSpace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IsaacFromSpace »

Mod Tools: There will not be mod tools for BFBC2. However a majority of the the games logic is controlled by the server and there will be Serverside control options for the dedicated servers.
WAS? Auch keine Mod Tools? Na ja wenigstens Dedicated Server, langsam nervt mich MW 2 richtig mit diesem dummen IWnet auch wenn es im Multiplayer richtig Spaß macht wenn es läuft.

Habs grade vorbestellt das dritte Battlefield Moments Video hat den Ausschlag gegeben :oops:
Elirah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elirah »

Gibts ein Key wenn man an dem Tag Geburtstag hat und 18 Jahre wird =D

Wäre ziemlich cool... :Hüpf:
Gamer Eddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer Eddy »

naja ich konnte mir ja den ps3 beta key über den 4players store leider nicht holen da ich zu dem zeitpunkt 17 war (ich glaube das war gut 4 wochen vor meinem 18ten geburtstag) hoffentlich bekomme ich diesmal einen ich würde dann auch wie damals bei battlefield heroes en fetten reim für den key vorlegen :D
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

bei bad company 1, gabs auch ne multiplayerdemo 1 monat vor release, also ne art open beta. ich schätze das wird hier auch so laufen, hoffe ich zumindest.

aber mal was anderes, ich hab das gefühl, das ich mich noch für den alten beta test für die ps3 anmelden kann/muss. denn ich werde gefragt, ob ich ne ps3 besitze. was soll ich jetzt machen?
ArthurDentist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArthurDentist »

gibts schon einen Termin für die PC-Version?
Ich hab mir gerade die Videos auf GT zu den Konsolenversionen angesehen (die Battlefield Moments) - atemberaubend!
würde aber doch lieber auf die PC Version warten. Vom Gamepad-Gefummel bekomme ich Krämpfe! :?
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Rosette 3000 hat geschrieben:bei bad company 1, gabs auch ne multiplayerdemo 1 monat vor release, also ne art open beta. ich schätze das wird hier auch so laufen, hoffe ich zumindest.

aber mal was anderes, ich hab das gefühl, das ich mich noch für den alten beta test für die ps3 anmelden kann/muss. denn ich werde gefragt, ob ich ne ps3 besitze. was soll ich jetzt machen?
Warten bis was neues kommt. Ich hab's heute auch einfach mal versucht. Allerdings konnte die eingabe nicht verarbeitet werden. Hatte auch keine Tippfehler o.Ä. in den Feldern.
Armcommander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

Hm wieder Punkbuster also...ich glaube es gibt kein einziges halbwegs wirksames anti-cheater tool :(

BF2 ist ja zb auch VÖLLIG verseucht mit diesem eierlosen Gesindel.