Need for Speed: Underground

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Need for Speed: Underground

Beitrag von 4P|Bot » 04.12.2003 15:25

Auf den Konsolen hat sich Need for Speed Underground als einer der besten Rennspieltitel dieses Jahres etablieren können. Mittlerweile ist auch die PC-Version bei uns eingetrudelt und wir haben uns flugs an die Arbeit gemacht, um zu überprüfen, ob der Funke auch auf dem PC zünden und das Spiel die Vormachtstellung von Midnight Club 2 beenden kann – mehr dazu im Test.

Reaktorproblem
Beiträge: 318
Registriert: 19.06.2003 13:14
Persönliche Nachricht:

schlechtes Ergebniss

Beitrag von Reaktorproblem » 04.12.2003 15:25

also ich weiss nicht...dem testergebniss kann ich nicht auf anhieb zustimmen!

Ich kann jetzt nicht viel zu allen Versionen sagen aber:::

PC- Diese version ist am besten gelungen, mit einen normalen system kann man es gut spielen und Online macht es sehr viel Spass, die PS2 Version ist ziemlich Pixelig und ruckelt ab und zu. Vom lesen vieleer Posts in Foren ruckelt die Xbox Version am heftigsten und die GameCube Version soll die mit der BestenPerformance sein! Deswegen verstehe ich nicht, warum 1. die Wertung so megahoch ist und 2. warum die verschiedenen versionen fast die gleiche wertung haben...

die GN sogar am schlechtesten (ok hat kein OnlineModus)

seh ich das aqls einzieger so, oder bin ich da falsch informiert???

johndoe-freename-55335
Beiträge: 19
Registriert: 11.10.2003 15:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-55335 » 04.12.2003 15:47

der patch ist schon lange verfügbar!!!
Online Modus funktioniert.
Erst den Test nach ner ewigkeit raus bringen und dann auch noch falsche Sachen behaupten

johndoe-freename-39729
Beiträge: 111
Registriert: 13.02.2003 00:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-39729 » 04.12.2003 15:47

Ich bin mit dem PC-Review eigentlich zufrieden, obwohl ich für den fehlenden LAN-Modus ordentlich Punkte abgezogen hätte (mal ehrlich, warum holt man sich sonst so ein Spiel). Das war alles andere als erwartet und zeitweise war ich sogar geneigt, dass Spiel wieder zurückzusenden. Immerhin bringt mir der Online-Modus (wenn er irgendwann kommen sollte) mit meinem Modem auch nüschts. Aber Grafik, Gameplay, Sound und die verschiedenen Automodelle (mal abgesehen vom Golf *würg*) sind gelungen. Trotzdem ist es ne ganz grosse Verarsche von EA...

johndoe-freename-2240
Beiträge: 688
Registriert: 05.08.2002 20:17
Persönliche Nachricht:

Mehr wie 82% sind da nicht drinn, Feinschliff fehlt VOLL!

Beitrag von johndoe-freename-2240 » 04.12.2003 16:03

Wiedermal ein schlechter test seitens 4Players :lol:
Also mal ehrlich, ich habs fürn PC durchgespielt und spiele immernoch ab und zu online ABER 91% :roll: also das Spiel ist geil aber auf keinen Fall so hoch zu bewerten. Mehr wie 82% sind da wirklich nicht drinn!
Dafür sind mir persönlich die Tuningmöglichkeiten zu rar (Noch sehr ausbaufähig) und dazu fehlt meiner Meinung nach das Schadensmodell voll 8O ! Ok bis auf ein paar Risse auf der Scheibe bei einem Unfall, die aber bei der Weiterfahrt nach der Matrix zeitlupe wieder völlig verschwunden sind. Abwechslung bei den Strecken lässt auch noch zu wünschen übrig! Zum Thema Tuning, warum zur Hölle kann ich die Getriebeabstufung
nicht verstellen, und Warum sehe ich die NeonRöhren nicht :wink: ? Warum wird mir nirgendwo angezeigt wieviel PS mein Auto hat, oder wie schwer es ist (Wenn ich bei einem RENNSPIEL mit Sportwagen sowas nicht zu sehen bekomme, kann ich doch gleich Mario Kart spielen! Warum kann ich beim Karriere Modus nur Autos tauschen?

UND VOR ALLEM!!! Wie kann es sein das ein verkackter 206 fasst genauso schnell wie mein Skyline ist, der in der Realen Welt Standart schon 280PS hat :!: :?:

Ihr seht es ist unmöglich das dieses \"GUTE\" Spiel eine solch hohe Wertung bekommt.

Liebe 4Players Redaktion, gebt euch doch mal mehr mühe bei den Tests und lasst euch nicht vom Hype blenden :x

:evil: Damien Dante :twisted:

luda_got_shuuked
Beiträge: 48
Registriert: 14.04.2003 18:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von luda_got_shuuked » 04.12.2003 16:57

wo ruckelt denn das game ?
vielleichts liegts auch an meinen 2,8 ghz von intel :roll:

Hellralf
Beiträge: 54
Registriert: 09.09.2002 22:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hellralf » 04.12.2003 17:16

Also ich würde NFSU ca. 85% geben, weil das Spiel schon gut ist, es macht auch Spaß und von der Grafik brauchen wir erst gar nicht zu reden die ist top aber: wenn man alle autos freigeschaltet hat und nur noch so dumme circuit rennen fahren muss kommt schnell Frust (z.B. 6 Runden-Rennen)auf, denn der kleinste Fahrfehler kann zum Verhängnis werden. Also 4Players 91% sind definitiv zu viel!!!

johndoe-freename-50300
Beiträge: 33
Registriert: 09.08.2003 15:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-50300 » 04.12.2003 18:39

ich find den einspielermodus sehr gut, da er trotz vieler kleiner schwächen doch richtig spaß macht und selbst das viel zu simple tuning macht spaß. ca 85% im singleplayer finde ich angemessen. Der Onlinemodus is jedoch irgendwie nur was für entweder die leute die es toll finden sich zwischen die ganzen highscore fanatiker in den top 100 zu gesellen oder einfach andre mit ihren tollen autos zuzuprollen (von den mindestens 1/3) ercheatet sind ;) Die Circuitstrecken sind eh nur 8 an der zahl die werden schnell langwielig......ein paar tage dragrace duelle und vorbei is die motivation online. Und da es kein LAN gibt (dicker minuspunkt), würde ich dem Multiplayer 75% geben.

ALso irgendwie, hat man sich nach einer woche mit dem game spätestens sattgeraced.......

selbst hot pursuit 2 hab ich nenn monat online gespielt....

also aufm onlinethron sitzt immer noch MidnightClub 2, die hätten sich mal ein Beispiel dran nemen müssen :p

johndoe-freename-29186
Beiträge: 26
Registriert: 19.10.2002 18:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-29186 » 04.12.2003 19:55

online modus nur mit nicht veröffentlichten patch? ehm....hallo :?: Und welches Spiel hab ich grad noch online gezockt? Leide ich unter Realitätsverlust oder war das doch NFS Underground.... :idea:

johndoe-freename-50300
Beiträge: 33
Registriert: 09.08.2003 15:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-50300 » 04.12.2003 20:53

jo irgendwas stimmt da ned....hab den patch schon seit ner woche

Dev Sibwarra
Beiträge: 132
Registriert: 15.06.2003 09:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dev Sibwarra » 04.12.2003 21:15

ich habs ohne patch online gezockt... aber ich finde die bewertung auch zu hoch und bei mir läufts flüssig mit meiner GF2MX400 und 1,3Ghz auf Max. Detailstufe, die die graka anzeigen kann. also irgendwas stimmt im test net so wirklich... abgesehen davon läufts bei nem freund flüssig und der hat sogar nur 800Mhz...

johndoe-freename-58901
Beiträge: 21
Registriert: 04.12.2003 21:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-58901 » 04.12.2003 21:24

Und da sind sie wieder, die 4Players-Schlechtreder! Mal im Ernst, Jungs. Wenn ihr die Reviews sooo mies findet, wieso seid ihr dann hier???

johndoe-freename-2240
Beiträge: 688
Registriert: 05.08.2002 20:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2240 » 04.12.2003 21:52

@omma

Ganz einfach bis uaf die scheiss Tests ist 4Players eine der lockersten, übersichtlichsten und schlichtesten Videogame-Seiten.

johndoe-freename-58901
Beiträge: 21
Registriert: 04.12.2003 21:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-58901 » 04.12.2003 22:27

@Dante

Achso, aber trotzdem gehst du auf die Reviews???
Komisch, komisch...

Reaktorproblem
Beiträge: 318
Registriert: 19.06.2003 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reaktorproblem » 05.12.2003 00:20

kann mir einer vielleicht was zu der GameCube version sagen? Hat sie jemand? weil ich sie mir bestellt habe, da ich gehört habe, dass die performance auf dem Q-b am besten ist... keine ruckler etc.

sind auch alle effekte da??? (blureffekt)??

Antworten