roman2 hat geschrieben:Falsch gedacht, alles was du brauchst ist eine eMailadresse an einer Universität (es wird nur die domain geprüft, nicht ob die Person tatsächlich Student ist). Die dürfte man als Lehrerin allerdings nicht mehr besitzen.
Die Uni, an der ich studiere, hat für Studenten eine andere "Mailendung" wie für Mitarbeiter.
Wie du auf der Seite von Microsoft lesen kannst, benötigst du entweder eine gültige Uni-Mail Adresse oder du musst Studentenausweis, Immatrikulationsbescheinigung und einen aktuellen Nachweis der Einschreibung an MS schicken. Daher wird es auch für eine Lehrerin schwer werden, an Win7 zu kommen.
Falls du Win7 doch so bekommst und es als Download erstehst, lege ich dir folgenden Link ans Herz:
Installationsanleitung.
Wenn du Windows 7 nicht als Studentenversion bekommst, besteht immer noch die Möglichkeit, dir eine Schülerversion zu kaufen. Dafür benötigst du nur eine Schulbescheinigung o.ä. und bekommst dann einen Rabatt. Den bekommt man meines Wissens nach als Lehrer. Wenn ich einen entsprechenden Link finde, reiche ich ihn nach.
MfG SaPass
€dit: Der versprochene
Link. Schau mal, ob es dir hilft.