Project Gotham Racing 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Project Gotham Racing 2

Beitrag von 4P|Bot »

Kudos: für Rennspielfans das einzig Wahre. Und wer mit dem Begriff so rein gar nichts anfangen kann, wird sich vermutlich schnell daran gewöhnen. Denn Project Gotham Racing 2 ist da und holt zum Rundumschlag aus. Schnappt euch den Helm, nehmt auf dem Beifahrersitz Platz, schnallt euch an und begleitet uns bei unserer Testfahrt.
HerrSchmidt
Beiträge: 1852
Registriert: 11.05.2003 10:26
Persönliche Nachricht:

Yeah!

Beitrag von HerrSchmidt »

Wenn ich (endlich) XBox-Live habe, ist das Spiel gekauft, vielleicht auch schon früher.
Das Zeitfahren hat glaub ich den Sinn, dass man seine Zeit hochladen kann und sich somit mit den anderen Spielern messen kann. Um zu gucken, wer der beste Fahrer auf einer bestimmten Strecke ist. Für offline-Spieler natürlich sinnlos.
Benutzeravatar
4P|Mathias
Beiträge: 2116
Registriert: 01.08.2002 13:19
Persönliche Nachricht:

Morgen

Beitrag von 4P|Mathias »

Hallo Herr Schmidt,
es stimmt zwar, dass die Zeitfahren-Rennen in Verbindung mit Xbox Live und der Möglichkeit Ghosts herunterzuladen, recht amüsant sind, doch im direkten Vergleich zu den anderen Modi nehmen die Time Trials auch spielspaßtechnisch nur eine untergeordnete Rolle ein. Deswegen auch das (weitestgehend) in den Kontrapunkten.

Bess demnähx,
4P|Mathias :!: :?: :!:
4P|Mathias Oertel
Head of Communications & PR

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
johndoe-freename-50013
Beiträge: 142
Registriert: 02.08.2003 20:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-50013 »

Hab das Spiel angezockt und es ist wirklich klasse . Nur find ich es voll zum kotzen das die gegner wieder auf schienen unterwegs sind und keine Fehler machen .
Masterblasterlevi
Beiträge: 350
Registriert: 14.03.2003 15:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masterblasterlevi »

das beste an diesem spiel ist wohl xbox live. alleine wegen PGR2 werde ich die knapp 60€ (kauf ich halt ein spiel weniger) dafür hinlegen um mich endlich gegen andere spieler messen zu können . das ist 1 jahr lang spass pur!! :D und das auch noch lag- und cheater frei.
ich liebe zwar GT3 (was mit PGR immer noch sehr gut mithalten kann), aber nach kurzer zeit wird es doch seehhr langweilig gegen die KI genauso wie bei allen anderen rennspielen.
johndoe-freename-46628
Beiträge: 316
Registriert: 27.05.2003 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46628 »

@masterblasterlevi

wie bist du denn drauf? gt3 kann mit pgr mithalten? wie kann man gran turismo mit so einem arcadegame wie pgr vergleichen du witzfigur. hab videos gesehen und die autos fahren sich total lächerliich in die kurve. das beste an dem spiel ist der umfang und xboxlive, das wars auch schon. spielerisch kann es gerade mal mit sega gt mithalten du planloser hu....... gran turismo ist gott in sachen rennspiele. du bist ja total am ende.

@ 4players

schämt euch! 92% für pgr2 ist total übertrieben. wieviel wollt ihr dann gt4 geben, 110% oder was? hab videos gesehen und da ist mir aufgefallen, dass die autos sich garnicht in die kurve fahren lassen. die gesamte front muss sich in die kurve lenken und bei pgr2 ist es die gesamte karoserie wie damals bei snes spielen. sowas fällt euch natürlich nicht auf. seid ihr mal auto gefahren? bei autos lenken die vorderräder und nicht die hinterräder.

jeder weiss, wer den award in der e3 gewonnen hat. gt4 wird alles platt machen, wie immer. pgr2 kann nie mit einem! gt teil mithalten. 4players wird mit den tests immer großzügiger.
Mockingbird
Beiträge: 472
Registriert: 02.07.2003 10:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mockingbird »

@ agalah

mit welchem Fuss bist du Heute mal wieder aufgestanden agalah?
mußt du immer sofort beleidigend werden wenn jemand mal ne andere meinung vertritt als du?
das ist nur ein VideoGame, sonst NIX!!!

ansonsten gebe ich dir recht das PGR in sachen Gameplay und Motivation nicht mit der GT Reihe mithalten kann.
dieses Squdos System Demotiviert mich nur anstatt mich zu Motivieren. Die Grafik sieht zwar Geil aus aber irgend wie wirkt alles etwas Blass und eintönig.
HerrSchmidt
Beiträge: 1852
Registriert: 11.05.2003 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Bei GT gibts dafür nicht so viel Abwechslung.
johndoe-freename-46628
Beiträge: 316
Registriert: 27.05.2003 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46628 »

was für eine abwechslung herr schmidt? die gran turismo hat schon immer eine große abwechslung geboten.

da sieht man, was poliphony digital alles aus der ps2 rausholt, wenn man bedenkt das gt3 und teil4 mit pgr2 grafisch mithalten kann obwohl die xbox die klar stärkere konsole ist. und das mit den syuodos odor so ist ja ein schlechter witz, haben die jungs von bizzare creations noch nie was von geld gehört? ich nehme an, dass die mit squodos geld meinen.
HerrSchmidt
Beiträge: 1852
Registriert: 11.05.2003 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Muss zugeben, dass ich nur die ersten beiden teile von GT wirklich gezockt habe, Diese waren einfach hammer, aber Abwechslung habe ich da keine gefunden.
Die Kudos bekommt man ja nicht nur für gewonnene Runden, sondern für schöne Aktionen, z.B. Drifts, Windschattenausnutzung usw.
Geld wäre da unpassend, wie ich finde.
johndoe-freename-51177
Beiträge: 49
Registriert: 27.08.2003 16:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-51177 »

Wer meint das Gran Turismo realistisch ist, hat auch nicht gerade sooo viel Ahnung von Autos - es mag aber schon näher dran sein als andere Spiele, das stimmt.

Das beste Rennspiel auf der PS2 ist aber nicht GT3 sondern Burnout2, aber auch dieser Vergleich hinkt ein wenig ;)
xboxer
Beiträge: 1312
Registriert: 07.09.2002 10:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

oh man agalah, du merkst mal wieder die einschläge nicht. ich hab videos gesehen...ich hab videos gesehen sagt er.... :lol:

grafisch kann gt3 und gt4 schonmal gar nicht mehr mithalten mit pgr2 und die fahrphysik steht einem gt in nichts mehr nach.

abgesehen davon wurde der online mode so in das game integriert wie die es bei sony erst noch lange lernen müssen bevor sie es auch nur ansatzweise so könnten. :lol:

dat game ist gott!
und ab pgr3 können wir dann auch endlich bei pgr tunen. 8)
johndoe-freename-58404
Beiträge: 11
Registriert: 27.11.2003 21:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-58404 »

Ihr habt mit dem Test alles richtig gemacht!
PGR2 ist absolut genial, es kann locker mit GT3 mithalten!

ach agalah... Du Überchecker...ein paar Videos haste also gesehen...mmhh stimmt ja PGR2 ist X-Box, muss also schlecht sein..Sony über alles blabla..ich erwähnte schon, das Du langweilig bist? Dieses rumgeheule...schon wieder ein Satz neuer Windeln fällig, wa?

Ich habe beides gespielt (GT3 und PGR2), mit Freude und es sind beides Spiele die einfach genial sind..
johndoe-freename-47601
Beiträge: 28
Registriert: 17.06.2003 17:28
Persönliche Nachricht:

Man Man!

Beitrag von johndoe-freename-47601 »

Ihr soltet aufhören die beiden Spiele zu vergleichen.
Wer realistisch fahren will, bleibt halt bei GT aber bei mehr Bock auf einfachen Fun hat, sollte man vielleicht PGR2 bevorzugen, dieses dürfte eher mit NFS vergleichbar sein.
xboxer
Beiträge: 1312
Registriert: 07.09.2002 10:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

ne sorry,
man kann es sehr wohl mit gt3 vergleichen denn es fährt sich haargenau so wie gran tourismo. mit nfs hat es nun wirklich absolut nichts gemeinsam. :roll:
Antworten