GTA IV Steam-CD-Key...

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

D!Zzl3
Persönliche Nachricht:

GTA IV Steam-CD-Key...

Beitrag von D!Zzl3 »

Noch ein Gta Thread von mir, ich kann es nicht lassen^^

Habe allerdings nur eine kurze Frage:
Habe das Spiel über Steam installiert, Games for Windows LIVE angemeldet spiel gestartet, acc angelegt...
Kann jetzt auch über live im Internet spielen, mir ist nur komisch warum nur 20 Server offen sind?
Könnte es sein das ich auf cracked servern gelandet bin?
bin auf einem drauf gewesen da haben die polnisch gesprochen^^

Muss man den Key irgendwo eingeben?
Kephis
Persönliche Nachricht:

Re: GTA IV Steam-CD-Key...

Beitrag von Kephis »

D!Zzl3 hat geschrieben:Noch ein Gta Thread von mir, ich kann es nicht lassen^^

Habe allerdings nur eine kurze Frage:
Habe das Spiel über Steam installiert, Games for Windows LIVE angemeldet spiel gestartet, acc angelegt...
Kann jetzt auch über live im Internet spielen, mir ist nur komisch warum nur 20 Server offen sind?
Könnte es sein das ich auf cracked servern gelandet bin?
bin auf einem drauf gewesen da haben die polnisch gesprochen^^

Muss man den Key irgendwo eingeben?
Habe zwar GTA4 nur auf der Box und nicht am PC aber ich würde nie auf die Idee kommen das Online zocken zu wollen. Ich denke das es vielen so geht da es einfach kein online game ist, also könnte es schön passen das nur so wenige offene Server zur Verfügung stehen. Ausserdem ist ja Weihnachten da haben viele Leute auch anderes im Kopf als GTA4 zu zocken denk ich. Aber es wird dir sicher noch jemand hier der GTA4 am PC zockt genaueres darüber sagen können, ich habe hier wie gesagt nur Vermutungen angestellt.
D!Zzl3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D!Zzl3 »

nun ja: mir macht der Multiplayer riesig spaß, ich erinnere mich noch an Lan Partys mit Mafia Jobs... Aber das steht außer Frage.

Ich will nur wissen ob ich etwas mit dem CD-Key machen muss der mir in Steam angezeigt wird und wenn ja wie...
Kephis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kephis »

Wollte das auch gar nicht bestreiten das der multiplayer von GTA4 Spaß macht, sry falls das so rüberkam. Ich meinte nur das es für viele einfach kein multiplayer game ist oder nicht so rüberkommt.

Aber genug off topic ich hoffe dir kann wer helfen!
Hast du eigentlich schon ins Rockstar Forum geschaut?
D!Zzl3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D!Zzl3 »

arrrr.... Hab ja keine Lust mich noch in einem anderen Forum anzumelden... ;)

Hat wirklich niemand eine Ahnung? Hat wer anders vlt. GTA IV bei Steam?
Sylence
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylence »

Nein muss man nicht. Wenn es nur 20 Server gibt, dann gibt es eben nur 20 Server...

Wann gibt es denn endlich einen Computer bzw. Internetführerschein *heul*
Was bringt dich auf die Idee, du würdest gecrackte Server angezeigt bekommen, wenn du keine Seriennummer eingibst?
D!Zzl3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D!Zzl3 »

Hielt es auch eher für unwahrscheinlich da es durch Live und Social Club quasi unmöglich ist dedizierte Server aufzusetzen...

Kommt mir nur voll merkwürdig vor, so wenig server?...
Erklärt dann wohl warum nur so schleppend geantwortet wurde, niemand zockt den mp^^ Schade eigentlich, muss ich mit kollegen zocken ;)

Was mich aber trotzdem noch am meisten verwundert: War gestern auf sieben Servern, habe Deutsche, Polen, Russen, glaub auch mal Franzosen angetroffen aber nie waren amis da? 8O

Gruß
Daniel
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

die zocken das alles auf der xbox360
auf den pc spielt es kein schwein, weil es total verbuggt ist....immer noch...hab es damals auch gelassen...
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

das spiel is kein bisschen verbuggt... nur die Schatten sehen auf ATI-Karten total scheiße aus
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

Dennütz hat geschrieben:das spiel is kein bisschen verbuggt... nur die Schatten sehen auf ATI-Karten total scheiße aus
auf meiner nvidia auch :wink:
@ der andere^^
wie kommst du auf cracked server wenn man da drauf kommen will brauch man ein extra programm tunngle hamachi usw. und ob es für gta 4 ein lanfix gibt bezweifel ich auch^^
Zuletzt geändert von Punisher256 am 27.12.2009 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Punisher256 hat geschrieben:
Dennütz hat geschrieben:das spiel is kein bisschen verbuggt... nur die Schatten sehen auf ATI-Karten total scheiße aus
auf meiner nvidia auch :wink:
sehr beruhigend ^^