4Players: Spiele des Jahres 2009 (Sport)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- shiverwolf
- Persönliche Nachricht:
hm...?
also ufc versteh ich ja aber street fighter ? ne das past nicht hier in die kategorie...
- GermanIdiot
- Persönliche Nachricht:
Re: hm...?
Zählt wohl als Kampfsport auch dazu.shiverwolf hat geschrieben:also ufc versteh ich ja aber street fighter ? ne das past nicht hier in die kategorie...
- IceW
- Persönliche Nachricht:
Spiel des Jahres Sport
Naja ich find FIFA ist zwar klasse und so, aber auch irgendwie überbewertet. Nicht das man mich falsch versteht ich meine auch nicht das PES besser ist. FIFA hat aber leider so 1, 2 kleinere Fehler die für mich in einem flüssigen Fussballspiel fast unverzeihlich sind. Zu einem komen da die Schiedsrichter, wenn man es genau nimmt haben die Jungs alles richtig gemacht, die Schieris ingame hauen so viel Fehlentscheidungen raus wie die realen. In Multiplayer Matches aber wenn du knapp 2:1 hinten liegst und in der Nachspielzeit aufs Tor los stürmst und wegen nichts abgefiffen wirst ist eben nun mal ärgerlich. Das Spiel gibt es andersherum nochmal, wie fast keine Elfmeter pfeifen obwohl man von Hinten weg geholt wurde oder auch anderweitig nicht pfeifen, obwohl der Gegner klar unfair den Ball erobert hat.
Zum anderen sind da die selten dämlichen Torwarte die etliche male das Spiel leider entscheiden. Die Torwarte laufen meilen weit bis zur Strafraumgrenze raus ohne das man den Knopf dafür gedrückt hat und man bekommt ein Lupfer rein gesetzt und auch sonst erinnern die eher an "Der Ball geht rein egal wenigstens hält die Frisur".
Ich finde man kann FIFA spielen, aber es ist kein Anwerter für an Treppchen beim Spiel des Jahres. Außerdem lagt das Spiel in den Menüs zumindest bei mir auf der 360 manchmal ging es schon soweit, dass sich das Spiel aufeghängt hat.
Zum anderen sind da die selten dämlichen Torwarte die etliche male das Spiel leider entscheiden. Die Torwarte laufen meilen weit bis zur Strafraumgrenze raus ohne das man den Knopf dafür gedrückt hat und man bekommt ein Lupfer rein gesetzt und auch sonst erinnern die eher an "Der Ball geht rein egal wenigstens hält die Frisur".
Ich finde man kann FIFA spielen, aber es ist kein Anwerter für an Treppchen beim Spiel des Jahres. Außerdem lagt das Spiel in den Menüs zumindest bei mir auf der 360 manchmal ging es schon soweit, dass sich das Spiel aufeghängt hat.
-
- Persönliche Nachricht:
- RPG Robin
- Persönliche Nachricht:
@ Petrov09
Seh es ähnlich wie du. Hab auch fifa 10 für Xbox 360 und die von dir angesprochenen negativen Punkte, kann ich echt nur bestätigen. Außer, dass es bei mir noch nie gelagt hat oder sich das Spiel aufgehängt hat.
Aber wenn ich mal so überlege... welches Sportspiel war dieses Jahr besser ?
Fast keins. Deswegen kann ich 4players mit den Platz 2 von Fifa 10 eigentlich auch nur recht geben.
Seh es ähnlich wie du. Hab auch fifa 10 für Xbox 360 und die von dir angesprochenen negativen Punkte, kann ich echt nur bestätigen. Außer, dass es bei mir noch nie gelagt hat oder sich das Spiel aufgehängt hat.
Aber wenn ich mal so überlege... welches Sportspiel war dieses Jahr besser ?
Fast keins. Deswegen kann ich 4players mit den Platz 2 von Fifa 10 eigentlich auch nur recht geben.
- Linden
- Persönliche Nachricht:
NHL 10, Skate 2, Punch Out, Fight Night Round 4 ? Alles klasse Spiele, aber an FIFA 10 kommen sie nicht ran, außer NHL 10 (wenn man Eishockey mag).Robin WiiGamer hat geschrieben: Aber wenn ich mal so überlege... welches Sportspiel war dieses Jahr besser ?
-
- Persönliche Nachricht:
- GermanIdiot
- Persönliche Nachricht:
Wie gesagt: Ich denke, dass solche Spiele hier einfach mit als Kampfsport gezählt werden.Linden hat geschrieben:Street Fighter ein "Sportspiel" ? Hum? Erklärung bitte. Weil in der Kategorie Sport gab es doch wohl noch mehr bzw andere Perlen, die besser den Platz von Streetfighter einnehmen können.
Das steht glaube ich sogar auf den jeweiligen Seiten als Genre da (z.B. bei Tekken 6: Sport), bin mir aber nicht sicher.
Allerdings finde ich auch, dass eine separate Kategorie für Beat'em Up besser gewesen wäre.
Zuletzt geändert von GermanIdiot am 24.12.2009 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
- DSFreak
- Persönliche Nachricht:
Naja, aber Beatemups sind schon sehr naheliegend, irgendwo müssen die ja rein. 2DJumpnRuns haben auch keine eigene Kategorie, obwohl das Genre viel weiter gefächert ist, sondern sind unter "Geschicklichkeit" untergebracht. Außerdem ist UFC einem einer "Beatemup-Simlation doch sehr nahe.Tungdil Goldhand hat geschrieben:Street Fighter hat hier wirklich nichts zu suchen. Gibt es keine beat´em up Kategorie?
UFC passt natürlich...Fight Night 4 hätte auch gepasst. Aber Tekken, Streetfighter und co sind doch nun wirkich keine Sport spiele
btw: Hi ^^
Ich selbst habe FiFa10 (damals bei der Gamestop-Aktion erstanden) und SF4. Sind beides, für das was sie sein sollen, grandiose Spiele und bhaben es sicherlich verdient. Von UFC hab ich die Demo gezockt und muss zugeben, dass es wirklich unheimlich komplex ist und optisch richtig was zu bieten hat.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: