GTA Episoes from LC - Song gesucht!!!

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

M.a.r.t.i.n.101
Persönliche Nachricht:

GTA Episoes from LC - Song gesucht!!!

Beitrag von M.a.r.t.i.n.101 »

Man kennt das ja von spielen.
da kommt dieser eine song und man kriegt den nichtmehr aus seinem Gedächtnis raus :D

Bei mir war das, als ich (um luis lopez latino image gerecht zu werden) San Juan Sounds gehört habe und dann kam da ein Lied das man als Rap durchgehen lassen kannte, Die sänger (mehrere verschiedene) sind ausschließlich männer. Und man hört öfters im Refraindeutlich die wörter "Mi Corazon" und ich glaube "Las Nueve" heraus. Ich hab mir schon die mühe gemacht im Internet in den Soundtack listen nachzuforschen, hab das Lied aber nicht gefunden (weil es war scheinbar auf der liste nicht dabei denn ich hab sie mir nach der reihe angehört es aber finden können).

hört doch bitte beim spielen öfters mal in san juan rein oder forscht im i-net nach und postets mir dann denn der song ist einfach geil

thx,
martin ;D
Dean.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dean. »

einfach mal das handy zücken, wenn der song läuft und die 948 555 0100 wählen und staunen..

bin mir aber nicht sicher, ob's in der wohnung klappt. in der dizze geht's nicht. wenn du es im auto hörst, sollte es sicher funktionieren.
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Geht das mit der Nummer auch beim Hauptspiel?
Dean.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dean. »

ja na klar. das ging schon immer.

du kriegst dann den interpreten und den songtitel als sms zugeschickt.

ich hoff, die nummer stimmt. das ganze heißt ZiT und man findet die nummer auch auf reklametafeln an bushaltestellen, oder in einer email von brucie.