Naruto Shippuden: Ultimate Ninja 5

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja 5

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eigentlich dachte ich ja, dass sich Naruto mit <B>Ultimate Ninja 4<B> Naruto Shippuden: Ultimate Ninja 5
Benutzeravatar
No Cars Go
Beiträge: 1537
Registriert: 12.05.2008 00:38
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von No Cars Go »

Must-Have.
Benutzeravatar
DireLion
Beiträge: 22
Registriert: 17.08.2009 10:31
Persönliche Nachricht:

Naruto Ultimate Ninja 5

Beitrag von DireLion »

Der Test ist vollkommen richtig...auch wenn er verhältnismäßig spät hier erscheint :D Hab mir das spiel sowieso nur wegen den neuen Charakteren gekauft und weil es im Mulitplayer recht viel Spaß macht...Allerdings empfehle ich jedem der eine ps3 hat, auch Naruto Ultimate Ninja Storm umzuspringen. Das macht weitaus mehr spaß und da sind die Kombocharacktere weitaus besser umgesetzt und nützlicher als für die ps2. Der Storymodus ist mehr als nur enttäuschend und öde. Keine wirklich neuen Ideen.
nur für den Spaß mit Freunden zwischendurch geeignet.
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6027
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Jazzdude »

Die machen immer noch PS2 only Titel?
Benutzeravatar
WarWolf_1
Beiträge: 235
Registriert: 19.12.2008 19:07
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von WarWolf_1 »

Jazzdude hat geschrieben:Die machen immer noch PS2 only Titel?
verhält sich wie bei dragonball.... So9 lange Ps2 bi8s einer einen auf der PS3 veröffentlicht
Benutzeravatar
Blood-Beryl
Beiträge: 4381
Registriert: 14.03.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blood-Beryl »

Tja, mal überlegen.
Teil 1 und 3 hab ich mir gekauft, weil ich die mit einem Kumpel immer im Koop gespielt hab, was auch sehr spaßig war.
Zu was anderem als Koop taugen die Dinger eh nicht (finde ich aber auch bei den meisten anderen Beet em Ups genau so), von daher stimme ich dem Fazit (auf Basis der Vorgänger) zu.
Kaufgrund für einen neuen Teil der Reihe ist für mich ohnehin bloß die (aufgestockte) Anzahl der Charaktere.
Als ich mit dem Test fertig war, hab ich eigentlich eine schlechtere Wertung erwartet.^^
Aber schön geschrieben.
Most Wanted: Zeit

Del-Profil: 1877235
Beiträge: 2
Registriert: 17.12.2009 18:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-Profil: 1877235 »

Für mich ganz klar nen Spiel wo ich haben muss weil mir die Naruto reihe einfach sehr gut gefällt
Bild
Benutzeravatar
dadaking
Beiträge: 24
Registriert: 18.10.2008 21:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dadaking »

Jazzdude hat Folgendes geschrieben:
Die machen immer noch PS2 only Titel?

eigentlich ja nich
wenn man bedenkt dass das game 2007 in japan erschienen is

und ultimate ninja storm auf ps3 is ja später rausgekommen nur in europa so gut wie zeitgleich wie in japan


der 6.te teil is auch schon draußen aber auf der psp
dauert wahrscheinlich wieder 2 jahre bis es hier raukommt :-(
Benutzeravatar
Lord Lanze
Beiträge: 507
Registriert: 17.07.2008 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Lanze »

Ich find es unglaublich das für die PS2 noch produziert wird.. Nicht schlecht....
[x] 17 Personen fanden diesen Bericht hilfreich

Benutzeravatar
Sakaku
Beiträge: 97
Registriert: 15.10.2008 23:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sakaku »

Lord Lanze hat geschrieben:Ich find es unglaublich das für die PS2 noch produziert wird.. Nicht schlecht....
Siehe dadakings Post.
- lediglich japanische Synchro
Wenn es doch bloß immer so wäre, man was würde ich feiern!
Benutzeravatar
Dani90
Beiträge: 4
Registriert: 02.06.2009 13:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dani90 »

Das Spiel ist wie gesagt schon älter und ist jetzt erst in Deutschland rausgekommen...

Aber warum sollten sie da drüben auch keine PS2 Naruto spiele rausbringen, dass schreit ja grad nach Umsatz. PS2 werden immer noch viele Verkauft (bzw. besitzen sehr viele) und Naruto verrückt sind sie eh. Da ist des den egal, obs nochmal für die PS2 ist!
Benutzeravatar
TestABob
LVL 1
4/9
37%
Beiträge: 341
Registriert: 10.03.2008 14:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TestABob »

Ich liebe die Ps2 obwohl ich auch neuere hab und ja, ich find es auch unglaublich toll, dass noch Spiele dafür veröffentlicht werden.

Ich hoffe, dass noch ein paar jRPGs erscheinen.
Benutzeravatar
Blood-Beryl
Beiträge: 4381
Registriert: 14.03.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blood-Beryl »

der 6.te teil is auch schon draußen aber auf der psp
dauert wahrscheinlich wieder 2 jahre bis es hier raukommt
Ist der denn PSP-exklusiv?
Most Wanted: Zeit

Benutzeravatar
Sakaku
Beiträge: 97
Registriert: 15.10.2008 23:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sakaku »

Yep.
Rutkay_-_Shikamaru
Beiträge: 2
Registriert: 29.12.2009 14:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rutkay_-_Shikamaru »

ist dis spiel gut?? ich kauf mir dis glaub ich :
Antworten