Medal of Honor: Trailer-FAQ
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Medal of Honor: Trailer-FAQ
Nachdem Electronic Arts am Wochenende einen Medal of Honor: Trailer-FAQ
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
MoH
klingt gar nich mal so schlecht, mal schauen wies wird
-
johndoe706070
- Persönliche Nachricht:
-
Liebe.Frieden.TNT
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das ist doch einfach nur ein modern warfare klon mit besserer grafik. also wenn das die zukunft des shooters sein soll, dann bring ich mich um...
obwohl ich bring lieber euch um. als asoziales stück scheisse bin ich immer noch wertvoller
und wenn ea pc-bedürfnisse berücksichtigen möchte dann gebt uns verdammt nochmal ein anderes spiel! wir wollen mal wieder was ordentliches und nicht diese kirmes shooter. jetzt kommen schon 2 davon pro jahr...na toll
obwohl ich bring lieber euch um. als asoziales stück scheisse bin ich immer noch wertvoller
und wenn ea pc-bedürfnisse berücksichtigen möchte dann gebt uns verdammt nochmal ein anderes spiel! wir wollen mal wieder was ordentliches und nicht diese kirmes shooter. jetzt kommen schon 2 davon pro jahr...na toll
- Sir Uruk
- Persönliche Nachricht:
*Flamer detected*Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:das ist doch einfach nur ein modern warfare klon mit besserer grafik. also wenn das die zukunft des shooters sein soll, dann bring ich mich um...
Im Ernst mal. Wir haben bis jetzt eigentlich noch nichts von dem Spiel gesehen - kannp 40 Sekunden zusammengeschnittene Szenen. Und schon fällst du ein Urteil? Dann gute Nacht...
- Messenjah
- Persönliche Nachricht:
Wow, du hast echt ProblemeLiebe.Frieden.TNT hat geschrieben:das ist doch einfach nur ein modern warfare klon mit besserer grafik. also wenn das die zukunft des shooters sein soll, dann bring ich mich um...
BTT: Ob MW Klon oder nicht, nach dem 6. oder 7. Shooter der in der Gegenwart Spielt interessiert das kein Schwein mehr. Von mir aus können alle Kommenden Shooter in der Gegenwart Spielen! *Zukunfts- u WW2 Hater sei* Dx
-
Liebe.Frieden.TNT
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das setting ist doch erstmal nur zweitrangig. es geht um das gameplay. das ist bei cod schon monoton genug und trotzdem wird es jedes jahr veröffentlicht und millionenfach verkauft. da kommt ein zweites spiel, daß genauso monoton werden könnte, der spielekultur nicht gerade gut.
@uruk
sei mal ehrlich, wonach sieht das für dich aus? das es ein military shooter ist, darüber brauchen wir uns nicht zu streiten. die inszenierung an sich erinnert auch an cod.
wo soll da noch großartig ein unterschied sein? das dieses spiel komplexer wird, davon habe ich im trailer jetzt nichts gesehen. mag sein, daß die für pc spieler eine tiefere spielbarkeit zur verfügung stellen, allerdings könnten die sich mit so einer aussage auch eher auf die modbarkeit und die dedicated server beziehen.
ansonsten könnte es sich höchstens noch durch open world oder rpg-elementen von cod unterscheiden, allerdings wäre das ja so toll, daß sie es auch direkt erwähnt hätten damit das spiel noch mehr gehypt wird. also gehe ich mal eher von einem linearen scriptshooter aus, nur mit ein paar mehr fahrzeug-sequenzen.
überleg doch mal mit welchem ziel ea diesen shooter veröffentlicht, warum die sich überhaupt so sehr auf cod beziehen. die wollen natürlich einen klaren angriff damit auf activisions marktdominanz in diesem genre starten. denn diese dominanz ist für ea einfach nicht hinnehmbar.
@uruk
sei mal ehrlich, wonach sieht das für dich aus? das es ein military shooter ist, darüber brauchen wir uns nicht zu streiten. die inszenierung an sich erinnert auch an cod.
wo soll da noch großartig ein unterschied sein? das dieses spiel komplexer wird, davon habe ich im trailer jetzt nichts gesehen. mag sein, daß die für pc spieler eine tiefere spielbarkeit zur verfügung stellen, allerdings könnten die sich mit so einer aussage auch eher auf die modbarkeit und die dedicated server beziehen.
ansonsten könnte es sich höchstens noch durch open world oder rpg-elementen von cod unterscheiden, allerdings wäre das ja so toll, daß sie es auch direkt erwähnt hätten damit das spiel noch mehr gehypt wird. also gehe ich mal eher von einem linearen scriptshooter aus, nur mit ein paar mehr fahrzeug-sequenzen.
überleg doch mal mit welchem ziel ea diesen shooter veröffentlicht, warum die sich überhaupt so sehr auf cod beziehen. die wollen natürlich einen klaren angriff damit auf activisions marktdominanz in diesem genre starten. denn diese dominanz ist für ea einfach nicht hinnehmbar.
- smartie93
- Persönliche Nachricht:
immer dieser vegleich mit mw -.- mw hat kaum was mit medal of honor gemeinsam denn mw spielt in einem völlig fiktiven krieg und ist mehr blockbuster als kriegsspiel. bei medal of honor hoffe ich (wie gerade ebene angekündigt
) auf der soldat james ryan in afgahnistan weswegen mich die presse mitteilung sehr positiv überrascht. allerdins wird sicher das ein oder andere von mw abgekupfert...zB war ein heli schütze(aus dem mw mp) oder etwas vergleichbares im trailer zu sehen
-
Liebe.Frieden.TNT
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja nee die beiden spiele haben überhaupt nichts gemeinsam. spielen sich überhaupt nicht identisch und beide serien sind auch nicht von infinity ward gegründet worden...
das szenario ist doch wirklich scheiss egal! es kommt doch aufs gameplay an! ist cod wegen mw kein cod mehr, weil es nicht mehr im 2. weltkrieg spielt? häh? nein ist es auch nicht! es ist immer noch cod. und cod war auch schon damals dasselbe wie moh, weil es nämlich vom selben scheiss entwickler kommt!
ich schreib es extra noch für die ganz dummen in meinen vorpost, und trotzdem darf ich es hier zum zweiten mal erklären. fuck!
das ist typisch xbox und cod-spieler. ihr sagt immer ich soll euch nicht als idioten beleidigen und dann kriegt er es nicht mal gebacken 3 verfickte sätze zu lesen und zu kapieren. bei so einem mist kommt mir echt die galle hoch.
ich mach gleich pause und geh auf der straße einen obdachlosen krankenhausreif schlagen, um mich abzureagieren.
das szenario ist doch wirklich scheiss egal! es kommt doch aufs gameplay an! ist cod wegen mw kein cod mehr, weil es nicht mehr im 2. weltkrieg spielt? häh? nein ist es auch nicht! es ist immer noch cod. und cod war auch schon damals dasselbe wie moh, weil es nämlich vom selben scheiss entwickler kommt!
ich schreib es extra noch für die ganz dummen in meinen vorpost, und trotzdem darf ich es hier zum zweiten mal erklären. fuck!
das ist typisch xbox und cod-spieler. ihr sagt immer ich soll euch nicht als idioten beleidigen und dann kriegt er es nicht mal gebacken 3 verfickte sätze zu lesen und zu kapieren. bei so einem mist kommt mir echt die galle hoch.
ich mach gleich pause und geh auf der straße einen obdachlosen krankenhausreif schlagen, um mich abzureagieren.
- Coleburn
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe es hat dir wenigstens Spaß gemacht, denn keiner wird dich ernst nehmen, wenn du so ankommst. Na ja, jeder auf seine Weise.Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:ja nee die beiden spiele haben überhaupt nichts gemeinsam. spielen sich überhaupt nicht identisch und beide serien sind auch nicht von infinity ward gegründet worden...
Ich würde das Spiel nicht gleich schlechtmachen bevor es überhaupt anständige Footage gibt. Das IW damals MoH gemacht hat, interessiert doch nicht! Denn momentan tun sie es nicht mehr, sie bekommen nur immer mehr Geld für einen Shooter der einfach nichts neues mehr darstellt. Wozu Mw2 wenn man Mw besitzt? Das habe ich mich ernsthaft gefragt, denn die Story brauche ich ganz sicher nicht.
Ich will der MoH Reihe zumindest eine Chance geben, denn ich hatte viel Spaß mit ihr. Klar die neueren Teile waren nicht das beste, das heisst aber nicht, dass es sich nicht bessern kann. Und wenn es tatsächlich genau wie MW2 wird, dann macht das uns doch gar nichts aus! Ihr spart allesamt Geld.
Ich für meinen Teil werde es erstmal mit Bad Company 2 versuchen, scheint für mich das richtige zu sein, MW2 sagt mir nicht zu, hab MW aber immer gern auf einer Lan gespielt.
Oh und "TNT", es kann nicht jeder wissen wer damals MoH gemacht hat und vielleicht interessiert es die Person einfach nicht, weil es unwichtig ist?
Egal was EA vorhat, und ich glaube das muss man nicht ausführen, wir sollten einfach warten, bis uns wirklich was handfestes gezeigt wird.
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht: