James Cameron's Avatar - Das Spiel

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
LVL 1
2/10
11%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

James Cameron's Avatar - Das Spiel

Beitrag von 4P|BOT2 » 14.12.2009 15:57

Das konnte ja nichts werden: Ubisoft steckt viel Geld in eine umwerfende Kulisse, gönnt der schönen Scheinwelt auf PS3, Xbox 360 und PC aber nur ein mittelprächtiges Fundament. Schwere Zeiten für den DS; immerhin gehört "Visuelle Glanzleistungen" nicht gerade zu den Haus- und Hofdisziplinen der Minikonsole. Doch wie will die Handheld-Version dann eine mäßige Spielebasis ausgleichen? Mit einem gu...

Hier geht es zum gesamten Bericht: James Cameron's Avatar - Das Spiel

Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 5956
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

so

Beitrag von Jazzdude » 14.12.2009 15:57

Jetzt noch ein Fazit und ich bin zufrieden ;)

Aber kaufen werd ichs mir ganz sicher net, obwohl xx% für ne DS versoftung nicht zu verachten sind!

Benutzeravatar
Miarrr
Beiträge: 15
Registriert: 11.03.2006 18:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miarrr » 14.12.2009 18:04

Die Grundgeschichte ist toll. Leider bin ich ein Freund von wirklich frei erkundbaren Welten. Da dies hier nicht der Fall ist....böööses Minus. Zu leichte Rätsel find ich auch schade, denn Leute mit Spielerfahrung sind dann eben blitzartig durch das ganze Spiel durch. Da lohnt sich dann der relativ hohe Preis nicht.

Ich warte mit dem Kauf, bis es wirklich auf dem Grabbeltisch landet.
Definition von Sucht:
Unter Sucht versteht man ein bestimmtes Verhaltensmuster, das mit einem unwiderstehlichen, wachsenden Verlangen nach einem bestimmten Gefühls- und Erlebniszustand beschrieben wird.

Ja, ich steh auf PC-Spiele!
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
cayman23003
Beiträge: 404
Registriert: 27.09.2009 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cayman23003 » 15.12.2009 19:08

nicht schlecht für eine ds-versoftung.
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Lord Lanze
Beiträge: 507
Registriert: 17.07.2008 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Lanze » 17.12.2009 21:27

So gut hätte ich auch nicht erwartet...Schau mir aber erst mal den Film an....
[x] 17 Personen fanden diesen Bericht hilfreich


Naruto-Freak
Beiträge: 1
Registriert: 15.10.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naruto-Freak » 18.12.2009 15:50

Testet mal die iPhone Version von Gameloft, einfach hammer!

lolrus
Beiträge: 23
Registriert: 07.01.2010 10:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lolrus » 08.01.2010 10:19

der film war super, aber glaub die spiele spar ich mir, dabei wär da viel drin gewesen mit der schönen welt. :/
I <3 BioWare. Zwei Gründ: Dragon Age und Star Wars: The Old Republic! Und eigentlich auch noch Mass Effect, Jade Empire, Baldurs Gate...usw. xD

Benutzeravatar
Redneck
Beiträge: 205
Registriert: 26.01.2010 16:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redneck » 23.02.2010 21:55

Die psp Version konntet ihr aber nicht testen :Kratz:
Siehe oben.

Antworten