Steam: Counter-Strike: Source als Weekend-Deal
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Steam: Counter-Strike: Source als Weekend-Deal
Neben dem Dreamkiller-Angebot an diesem Wochenende (Steam: Counter-Strike: Source als Weekend-Deal
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
Cool
Super Sache, das nenn ich mal ein schnäppchen, CS gibts scho ewig und durch so viele Maps und Modifikationen find ich das es immernoch riesen Spass macht. Die ganze Fun, Minigame, Deathrun, Surf, Gungame uvm. bereichern das Game ungemein
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
-
Embrance
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn ich CSS schon ewig hab, Steam ist allgemein Top.
Meine Spiele auf Steam: CS 1.6, CSS, TF2, HL2 + EP1+ EP2, L4D 1, Penumbra(Alle drei Teile für 5€), Hitman Blood Money, Tomb Raider Underworld, Star Wars Knight of the Old Republic, Killing Floor, GMOD 10, The Secret of Monkey Island Special Edition, Portal, Zeno Clash, Dark Messiah of Might and Magi und CoD MW2
Jaja ganzer haufen, aber alles von Weekenddeals oder so und CoD günstig importiert.
STEAM= AWESOME
Meine Spiele auf Steam: CS 1.6, CSS, TF2, HL2 + EP1+ EP2, L4D 1, Penumbra(Alle drei Teile für 5€), Hitman Blood Money, Tomb Raider Underworld, Star Wars Knight of the Old Republic, Killing Floor, GMOD 10, The Secret of Monkey Island Special Edition, Portal, Zeno Clash, Dark Messiah of Might and Magi und CoD MW2
Jaja ganzer haufen, aber alles von Weekenddeals oder so und CoD günstig importiert.
STEAM= AWESOME
- Gamer Eddy
- Persönliche Nachricht:
Re: 1A
Serghinio hat geschrieben:Jetzt können sich die Cheater einen Vorrat anlegen
haha
-
roman2
- Persönliche Nachricht:
Geht, bei mir sinds mittlerweile 61 Spiele, 80% Weekend- midweekdeals wuerd ich mal sagen (angefangen mit dem Indiepack von vor ca. 1nem Jahr, schaetz ich)Embrance hat geschrieben:Auch wenn ich CSS schon ewig hab, Steam ist allgemein Top.
STEAM= AWESOME
Wenn man fast jede Woche zuschlaegt wirds leider auch trotz der guenstigen Preise irgendwie teuer
Bei CS:S bin ich noch am hadern..
-
Royale
- Persönliche Nachricht:
Wer für's Cheaten auch noch extra Geld ausgibt hat doch nicht mehr alle Tassen im SchrankSerghinio hat geschrieben:Jetzt können sich die Cheater einen Vorrat anlegen
Man kann sich schließlich sicher sein, dass man früher oder später einen VAC Ban kassiert und das Geld damit rausgeworfen ist.
-
roman2
- Persönliche Nachricht:
Och naja, im Kino kostet ein 1 1/2h Film ja auch ueber 5 EUR, d.h. wenn man 1 1/2h mit Wallhack und Autoaim rumlaeuft ohne erwischt zu werden, entspricht das etwa dem Preis/Leistungsverhaeltnis eines KinobesuchsRoyale hat geschrieben:Wer für's Cheaten auch noch extra Geld ausgibt hat doch nicht mehr alle Tassen im SchrankSerghinio hat geschrieben:Jetzt können sich die Cheater einen Vorrat anlegen
Man kann sich schließlich sicher sein, dass man früher oder später einen VAC Ban kassiert und das Geld damit rausgeworfen ist.