PlayStation 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PlayStation 3

Beitrag von 4P|BOT2 »

War das vielleicht das stärkste Jahr der PlayStation 3? Jedenfalls hat <B>Uncharted 2<B> PlayStation 3
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von -pathfinder- »

Ich schätze mal, dass Prototype deshalb nicht auf der Liste ist, weil das Spiel keine USK-Freigabe hat (und seitens 4P nicht getestet wurde)?
Aber ansonsten sehr gute Liste, kann ich so nur unterschreiben :)
eltro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eltro »

Prototype ist nicht in dieser Liste weil es übelster Crap ist!

Ansonsten alles super Spiele. Manche halt Geschmackssache aber alle haben mit Sicherheit Erwähnung verdient!
Kr0n0s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kr0n0s »

Prototype wurde übrigens hier auf 4players getestet, hatte aber nur ne Durchschnittswertung. Musste wohl wegen der Usk entfernt werden, scheiss Deutschland halt.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich hab genau 1 davon ...naja, aber ist ja auch nicht für Leute gedacht, die eh wissen, was sie wollen :^^:
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Kronosz hat geschrieben:Prototype wurde übrigens hier auf 4players getestet, hatte aber nur ne Durchschnittswertung. Musste wohl wegen der Usk entfernt werden, scheiss Deutschland halt.
Ah ok, habe das wohl verdrängt^^
Naja, ich habs nur erwähnt, weil viele sagen, dass Prototype besser als inFamous sei, zumindest konnten sie damit mehr anfangen (vll. wegen dem Gore)...Aber wenn 4P dem Spiel wirklich nur eine Durchschnittswertung aufgebrummt hat, kann ich das verstehen...
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

-pathfinder- hat geschrieben:
Kronosz hat geschrieben:Prototype wurde übrigens hier auf 4players getestet, hatte aber nur ne Durchschnittswertung. Musste wohl wegen der Usk entfernt werden, scheiss Deutschland halt.
Ah ok, habe das wohl verdrängt^^
Naja, ich habs nur erwähnt, weil viele sagen, dass Prototype besser als inFamous sei, zumindest konnten sie damit mehr anfangen (vll. wegen dem Gore)...Aber wenn 4P dem Spiel wirklich nur eine Durchschnittswertung aufgebrummt hat, kann ich das verstehen...
Da gabs doch DIE Diskussion, da Prototype nur 69%(?) bekam... Naja, mir hats deutlich besser gefallen, als InFamous, aber so what. Bionic Commando würde ich jetzt auch nicht als Must-Have-Empfehlung einordnen, das ist eher für Fans, welche Kritikpunkte ausblenden können.
Ansonsten... joa, das beste Sportspiel dieses Jahres (NHL10) wird hier ja nicht gewürdigt, insofern nicht verwunderlich, dass es nur Fifa empfohlen wird ^^

Edit:
Achja, Dirt2 hätte ich den Vorzug gegeben vor NFS, aber das ist Geschmackssache :)
Zuletzt geändert von AEV-Fan am 10.12.2009 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Nun ja, das beste Sportspiel des Jahres ist für mich NBA 2k10, vor Allem nach dem Patch...Aber was solls, Fußball ist halt hier am Weitesten verbreitet und wer sich mit Eis-Hockey, Football oder Basketball nicht beschäftigt, der kann solche Spiele nicht spielen^^

btw @4P: Da isn Rechtschreibfehler...Ihr habt "Demon' Souls" geschrieben, es heißt aber "Demon's Souls" :)
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

Genau. Weihnachten ist das fest der Liebe und 5 der 10 Spiele haben was mit Schießen und Töten zu tun.

Super. Meine Güte... Ich will Pacman zurück und den Fortschritt in Sachen Entwicklung stoppen. Schenkt mir das einer zu Weihnachten?
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

-pathfinder- hat geschrieben:Nun ja, das beste Sportspiel des Jahres ist für mich NBA 2k10, vor Allem nach dem Patch...Aber was solls, Fußball ist halt hier am Weitesten verbreitet und wer sich mit Eis-Hockey, Football oder Basketball nicht beschäftigt, der kann solche Spiele nicht spielen^^

btw @4P: Da isn Rechtschreibfehler...Ihr habt "Demon' Souls" geschrieben, es heißt aber "Demon's Souls" :)
/sign
eltro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eltro »

AEV-Fan hat geschrieben: Edit:
Achja, Dirt2 hätte ich den Vorzug gegeben vor NFS, aber das ist Geschmackssache :)
Word!
Aressar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aressar »

Ich vermisse Assassins Creed 2 und Modern Warfare 2. Wo sind die abgeblieben? Das waren meine Highlights dieses Jahr.
vienna.tanzbaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vienna.tanzbaer »

ich denke auch das dieses jahr ein wirklich verdammt gutes jahr für die PS3 war/ist...

auf der einen seite prächtig inszenierte titel wie killzone 2 & uncharted 2 und auf der anderen seite wird die installierte basis der PS3 nun weiter & schneller wachsen auf grund der "slim"-version...

insgesamt hat das jahr 2009 platform-übergreifend einige wirklich gute titel gebracht (und ja natürlich ist es geschmackssache) - ich selbst habe dieses jahr mehr spiele gekauft & durchgespielt als in den letzten beiden jahren zuvor zusammen - und das obwohlich schon ein alter sack bin gemessen am (wahrscheinlichen) alters-durchschnitt auf dieser seite & trotz eines chronischen zeitproblems... ;-)

meine persönlichen highlights 2009:
- killzone 2
- uncharted 2
- cod: modern warfare 2
- need for speed:shift

in diesem sinne... :König:
Tiger_Ger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tiger_Ger »

Ich bin tatsächlich am überlegen was ich mir noch zu Weihnachten wünschen soll. Von Spielen schauts dieses Jahr aber ziemlich schlecht aus. (Von dennen die ich nicht schon bereits besitze.)

Bis jetzt steht auf meiner Spiele-Wunschliste nur Uncharted 2. Bin am überlegen ob Bionic Commando nen gutes Spiel mit langhaltigen Spielspaß wäre das man sich wünschen sollte für die PS3. Kann da einer aus eigener Erfahrung sprechen wie er das Game findet? - natürlich sollte er es selbst komplett gespielt haben.

Von den oben genannten hab ich bereits Fifa10,Resi5,UFC... Killzone2 hat ich mal ausgeliehen fand ich aber ziemlich langweilig nur metzeln ohne pause bzw abwechslung - das war selbst für mich auf dauer zu langweilig. Der Rest ist nicht sonderlich interessant bis eben auf Uncharted 2 und evtl. Bionic Commando.